Beitrag
von Sven1549 » 03.05.2012 02:15
Eigentlich nicht, es gilt nur die Devise. Einfach nur hart bleiben und sich nicht weichkochen lassen, auch wenn man 5 Tage vor Vertragsende noch nicht das richtige Angebot bekommen hat.
Es steht nur fest, es wird kommen.
Argumentationhilfen sind halt nur, dass man sich die Obergrenze setzt und auch artikuliert und argumentiert, dass einem das Pay-TV jetzt auch nicht soooooooooo wichtig wäre, dass man mehr als 30 Euro dafür ausgeben möchte.
Ich sage dann immer, bei einem Geschäftsabschluss müssen beide zufrieden mit dem Geschäft sein. Sky ist es, wenn sie einen Abonnenten haben und ich bin es erst, wenn der Preis stimmt oder zumindest so bleibt.
Wenn ihr darüber hinaus auch noch Pay per view - Abrufe macht, dann kannst du das auch mit in die Argumentation einfließen zu lassen. Und auch der Hinweis, dass ja niemand Sky zwingt mit dir Geschäfte zu machen. Entweder Sky macht dir ein gutes Angebot oder halt auch nicht. Und glaube mir, die behalten dich dann lieber für 30 Euro im Monat. Dies sind dann auch immerhin minimum 360 Euro im Jahr und die brauchen jeden einzelnen Kunden bzw Abonnenten für die Werbepreise, die sie dann den werbenden Unternehmen abluchsen wollen. Da ist jeder Abonnent von großer Bedeutung.