tuppes hat geschrieben:Am besten,die schlagen Schalke,und steigen trotzdem ab.
Ich will den Lell am Boden sehn.

Aber da gehe ich mit konform! Dem Michael Ballack würde es auch freuen denke ich...
tuppes hat geschrieben:Am besten,die schlagen Schalke,und steigen trotzdem ab.
Ich will den Lell am Boden sehn.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ha-ab.htmlBasler: Nennen Sie mir mal auf Anhieb fünf gute Spiele, die Ottl diese Saison gemacht hat! Oder Lell: Ein durchschnittlicher Spieler, der selbst nicht wissen wird, warum er mal bei Bayern München gespielt hat. Und wenn er dann bei Hertha Leistungsträger sein soll, erwarte ich mir da einfach mehr.
Youngsocerboy hat geschrieben:
Das Interview von Markus Babbel paßt ja zur Situation in Berlin. Die Berliner können nur einen Schritt in die richtige Richtung gehen, wenn man sich schnellstmöglich von Preetz trennt.
Der ist selbst gerade mit RW Oberhausen abgestiegenSven1549 hat geschrieben:Basler ist halt ein Klugscheisser, da muss man nicht viel drauf geben........................
der konnte nur Ecken und Freistöße schießen und hat als Trainer aber noch gar nix gerissenSven1549 hat geschrieben:Basler ist halt ein Klugscheisser, da muss man nicht viel drauf geben........................
gerade erst abgestiegen aber hier auf dicke hose machen.Sven1549 hat geschrieben:Basler ist halt ein Klugscheisser, da muss man nicht viel drauf geben........................
Berlin hat ja eigentlich,die letzten Spiele,Bam Bam hat geschrieben:Berlin wird Hoffenheim schlagen und die Bayern werden in Köln nicht verlieren.Gibt ein schönes Reli Spiel Düsseldorf-Berlin
ich denke man muß babbel nun nicht alles glauben und seine lauthals angekündigten transfers bei hoffenheim sprechen auch so ihre eigene sprache, die geschichte mit preetz klingt bei ihm aber wesentlich glaubwürdiger als das was preetz so von sich gibt. gab es schon mal trainer über die er nicht abgelästert hat als die hertha sich während seiner amtszeit als sportdirektor sich von ihm trennte.Youngsocerboy hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/sport/interv ... 69320.html
Das Interview von Markus Babbel paßt ja zur Situation in Berlin. Die Berliner können nur einen Schritt in die richtige Richtung gehen, wenn man sich schnellstmöglich von Preetz trennt.
Bam Bam hat geschrieben:Berlin wird Hoffenheim schlagen und die Bayern werden in Köln nicht verlieren.Gibt ein schönes Reli Spiel Düsseldorf-Berlin
Das bezweifele ich! Wäre er noch beurlaubt... OK, dann hätte er wohl ein Recht drauf. Abner er steht ja jetzt bei Hopp unter Vertrag! Da dürften alle Regelungen aus dem Hertha-Verrag hinfällig seintuppes hat geschrieben:Was natürlich bei dieser Sache noch ein interessanter aspekt wäre;
Babbel hatte doch als Hertha-Trainer bestimmt eine nichtabstiegsprämie ins seinem Vertrag,
und die müsste ihm doch eigentlich (trotz kündigung) noch zustehen,
oder?
Sehe ich auch so, was ich von ihm gesehen habe war alles andere als überzeugend , vor allem kämpferischVolker Danner hat geschrieben:Raffael muss nicht unbedingt sein, finde ich.. wie er sich wohl in unserem Team und unter unserem Trainer entwickeln würde?
Otto sollte es vielleicht mal mit deutsch und nicht mit griechisch versuchenYoungsocerboy hat geschrieben: Und das ganze gelaber kommt bei den Spielern auch nicht mehr an.