Allofs: „Ich will nicht ausschließen, dass im Zuge dieses Transfers vielleicht noch ein Spieler zu uns kommt, aber Lukaku schließe ich aus.Kellerfan hat geschrieben:Laut SKY wechselt Romelu Lukaku von Chelsea zu Werder Bremen.
Werder Bremen
Re: Werder Bremen
- Volker Danner
unglaublich.. theoretisch kann Werder sich immer noch für die internationalen fleischtöpfe qualifizieren..
also das marin nach chelsea wechselt ist der brüller des tages.
der passt da hin wie ein kühlschrank in der antarktis gebraucht wird.
seine fallsucht muss er sich schnell abgewöhnen und die verteidiger da sind ein anderes kaliber.
seine fallsucht muss er sich schnell abgewöhnen und die verteidiger da sind ein anderes kaliber.
- MG-MZStefan
Und das als 15. der Rückrundentabelle...Volker Danner hat geschrieben:unglaublich.. theoretisch kann Werder sich immer noch für die internationalen fleischtöpfe qualifizieren..

die 8 mio versteh ich auch nicht ganz... marin ist bei werder 0% vorwärts gekommen, was seine karriere angeht. ich finde er hat gute anlagen die er seit bmg nur noch sehr selten zeigte. zur EM würde ich ihn nicht mitnehmen. ich wünsche ihm viel glück in der PL und hoffe er blüht dort auf. ein wechsel war dringend notwendig.antarex hat geschrieben:Damals wäre ich nie im Leben davon ausgegangen, dass ein Weiterverkauf für 8 Mio schon ziemlich über seinem Wert ist.
Ich würde nicht viel mehr als 3 Mio ausgeben - derzeit.
hast du dafür eine quelle? ich meine vor allem das mit den mehrerlösen.MG-MZStefan hat geschrieben:Naja. I.d.R. sind diese Dinge so festgelegt, dass in dem Fall wir 20% bei Weiterverkauf bekommen, aber vom Mehrerlös. Der ja quasi nicht vorhanden ist...
ich hoffe das es bei reus ähnlich läuft. nationalmannschaft, titel, CL, weiterverkauf, etc. die reus ausstiegsklausel greift ja auch schon wieder in 2 jahren ab 30 mio....
es wird oft die austiegsklausel kritisiert, aber die anderen klauseln die eben auch positiv für uns sind werden schnell vergessen.
@3Dcad
nach chelsea zu gehen ist für mich der übliche grössenwahn den der seit langem an den tag legt.
lange aus der nati,in der buli unterer durchschnitt aber jetzt nach england.
gab spieler die hatten mehr grips und haben einen schritt zurück gemacht und sind zu kleineren vereinen gewechselt um wieder auf die beine zu kommen.
in zwei jahren sieht man ihn in teams wie mainz oder frankfurt......
nach chelsea zu gehen ist für mich der übliche grössenwahn den der seit langem an den tag legt.
lange aus der nati,in der buli unterer durchschnitt aber jetzt nach england.
gab spieler die hatten mehr grips und haben einen schritt zurück gemacht und sind zu kleineren vereinen gewechselt um wieder auf die beine zu kommen.
in zwei jahren sieht man ihn in teams wie mainz oder frankfurt......
-
don pedro hat geschrieben:also das marin nach chelsea wechselt ist der brüller des tages.
Vielleicht brauchten die in Chelsea noch nen neuen Eisverkäufer

lt. Bild 7 Mio € Ablöse
Muss mich mal wieder selbst loben,bin halt der geilste, und ihr habt moch noch ausgelachtBam Bam hat geschrieben: Und er wird dann im Sommer für 10-14 Millionen nach England verkauft,wartet mal ab...Danke Borussia

Zum Spiele heute nur soviel,time to say good bye Herr Schaaf

@ Bam Bam
Respekt
Nur mit der Ablöse haperts noch
Respekt
Nur mit der Ablöse haperts noch

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ja, mit der Ablöse für Super-Marin hast du dich vertan. Und Schaaf bleibt wohl auch laut Allofs...oder gehen beide...stürmische Zeiten an der Weser...oder doch nicht?Bam Bam hat geschrieben:
Zum Spiele heute nur soviel,time to say good bye Herr Schaaf
aber echt,....schaaf raus.. wie kann man gegen WOB verlieren

don pedro hat geschrieben:also das marin nach chelsea wechselt ist der brüller des tages.
ist doch ne tolle Sache zum Championsleaguesieger zu wechseln
Ich kann Bam Bam zum Teil verstehen, Bremen tritt schon eine ganze Weile auf der Stelle, dazu die schlechteste Rückrunde aller Zeiten(?), man hätte frisches Blut reinbringen müssen aber man hat lieber mit Schaaf verlängert, er scheint unantastbar zu sein.
- barborussia
Ja, ich verstehe Bam Bam auch, aber das Problem bei Werder ist nicht an Schaaf festzumachen. Dazu käme noch Allofs...das wäre eine Palastrevotion...
Warum?Glaubst du im ernst wir bekommen für Marin "nur"7,5 Mio.?Es kommt noch ein Spieler mit dazu, und dann sind wir bei meinen 10 plus X Mio.barborussia hat geschrieben: Ja, mit der Ablöse für Super-Marin hast du dich vertan. Und Schaaf bleibt wohl auch laut Allofs...oder gehen beide...stürmische Zeiten an der Weser...oder doch nicht?
Richtig,beide RAUSbarborussia hat geschrieben:Ja, ich verstehe Bam Bam auch, aber das Problem bei Werder ist nicht an Schaaf festzumachen. Dazu käme noch Allofs...das wäre eine Palastrevotion...

- barborussia
Ist mir klar, Bam Bam. Aber wem soll ich zu dieser finanziellen Sensation gratulieren? Leuten, die du seit Monaten kritisierst und loswerden willst?