Wo wurde Jupp denn hier schlecht behandelt?? Ok, die Morddrohung eines Verrückten war unfassbar und wurde von allen strengstens verurteilt ... ansonsten erinnere ich mich nur daran, wie viel Kredit ihm seitens der Vereinsführung & Anhängerschaft trotz grottenschlechter Vorrunde (bei mehr als 10 Millionen-Investitionen) gegeben wurde. Dass er dann in der Rückrunde nach schlechtem Beginn und immer stärker werdender Kritik zurück trat, kam nicht so überraschend. Und ohne seine verfehlte Personalpolitik (vor allem in der WP - wir standen nach Olli's Verletzung quasi ohne Stürmer da) wären wir wohl nie im Leben abgestiegen. Jos Luhukay war da quasi die ärmste XXX.Bruno hat geschrieben: Dem Sportmann stimme ich zu, aber die Raute ist schon lange durch eine Weißwurst ersetzt worden. Für mich ist der nur noch durch und durch Bayer. Allerdings ist das sein gutes Recht, zumal er hier grottenschlecht behandelt worden ist. Nur aus meinem ehemaligen Idol ist jemand geworden für den ich keinerlei Sympathie mehr hege und wenn`s drauf ankäme, würde der auch 3 Punkte von uns nehmen, wenn es unseren Abstieg beseuten würde. Soviel zum Thema Raute im Herzen......
Was Dante angeht: Endlich hat das Versteckspiel (welches ich ihm immer noch übel nehme) ein Ende, ich persönlich werde ihm bei allen Verdiensten (wobei er hier sicherlich auch nicht schlecht bezahlt wurde) nicht nachtrauern. Viel Spaß beim Geld zählen & Titel sammeln auf der Ersatzbank in München!