Was mir aber gar nicht gefällt, ist dieser VoKuHiLa-Schnitt. Sieht ja aus wie ein Trachtenhemd.
Als Nächstes kommen vielleicht noch Bommeln und Swarovski Steinchen zum Einsatz.

Ja, aber in den Auswärtstrikots!Volker Danner hat geschrieben:[...]
ich wäre dafür das unsere Abgänger in den alten Jerseys auflaufen sollten..
Sehe ich genauso...ausserdem passet es mit den schwarzen Bündchen besser zu den Shorts als das bisherige.Blaine hat geschrieben:Der Balken verhunzt wirklich jedes Trikot.Hier wird ein Stück unserer Tradition verkauft und dieser Umstand stößt mir ziemlich sauer auf. Manche sind der Meinung , dass man für das nötige Kleingeld , solche negativen Begleitumstände akzeptieren soll.Ich gehöre definitiv nicht dazu und finde diese Entwicklung bedenklich , auch wenn der "Bvb -balken" ( voererst !? ) nur ein kleiner Schritt in die falsche Richtung dar stellt.
Das neue Trikot ansich find ich bei genauerer Betrachtung gar nicht mal so übel.
Fänd ich super. Bräucht ich kein neues kaufen!Bördefohlen hat geschrieben: Demnächst bitte wieder "erdgas"!!!
schwarzpurzelchen hat geschrieben:als euro trikot hätte ich gerne schwarz mit neongrünen nadelstreifen oder neon grün mit schwarzen nadelstreifen !
Ja oder Schwarz mit Gold(Postbank Logo, Raute und Nummer mit Name).purzelchen hat geschrieben:als euro trikot hätte ich gerne schwarz mit neongrünen nadelstreifen oder neon grün mit schwarzen nadelstreifen !
Hör auf dann ziehen die .ölner noch unsere Trikots anButsche hat geschrieben:Ich hätte mir ein wenig mehr Kreativität gewünscht. Denn es sieht, bis auf den Sponsor, fast so aus wie mein altes weißes Trikot. Nur ein anderer Sponsor und neongrüne Streifen.
Was mir aber gar nicht gefällt, ist dieser VoKuHiLa-Schnitt. Sieht ja aus wie ein Trachtenhemd.
Als Nächstes kommen vielleicht noch Bommeln und Swarovski Steinchen zum Einsatz.
Meine MeinungButsche hat geschrieben:Ich hätte mir ein wenig mehr Kreativität gewünscht. Denn es sieht, bis auf den Sponsor, fast so aus wie mein altes weißes Trikot. Nur ein anderer Sponsor und neongrüne Streifen.
wobei unser Trikot edler als das von Real istAlanS hat geschrieben:Real Madrid hat auch ein schlichtes Trikot ...
Außerdem finde ich es nicht schlicht, sondern edel mit den wenigen sehr gelungenen farblichen Akzenten, die "das Gelbe" clever auffangen.