Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
BorMG

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von BorMG » 27.04.2012 11:54

Und tschüs :winker:
mikael

Beitrag von mikael » 27.04.2012 11:55

Und morgen wird er im Park mit tosendem Applaus verabschiedet! Ebenso wie MR und RN! Mein Vorschlag: Jeder der drei Namen wird 5 Minuten lang GEBRÜLLT!

also bitte was soll das! man sollte auf dem boden bleiben keine pfiffe und schmähgesänge gegen sie aber abfeiern.......mann oh mann
:? würde vorschlagen wir vergeben auch herrlich und marin!wir sind ja ein sozialer verein :lol:
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 27.04.2012 12:03

mikael hat geschrieben: also bitte was soll das! man sollte auf dem boden bleiben keine pfiffe und schmähgesänge gegen sie aber abfeiern.......mann oh mann
:? würde vorschlagen wir vergeben auch herrlich und marin!wir sind ja ein sozialer verein :lol:
Genau so sehe ich das auch . Pfiffe wirds von meiner Seite aus bestimmt nich geben aber ne Abschiedsfeier fehlt auch noch !!
qujote

Beitrag von qujote » 27.04.2012 12:04

mikael hat geschrieben: würde vorschlagen wir vergeben auch herrlich und marin!wir sind ja ein sozialer verein
Um wirklich sozial zu sein gehört auch Empathie dazu und die Frage:

Was hätte ich getan wenn ich an Dante's(in betreffender) Stelle wäre.

Ich glaub der Großteil der Fan's die hier gegen Dante mosern wären schon vor 2 Jahren oder letzte Saison weggewesen. :schildnaenae: :peace:

:bmgja:

:bmg:
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 27.04.2012 12:08

raute56 hat geschrieben: Hätte er - aber diese Diskussion dreht sich im Kreis - wie Reus und Neustädter schon frühzeitig seinen Wechsel bekanntgegeben, würde ich morgen seinen Namen rufen und bei der Verabschiedung klatschen. Jetzt aber nicht.
Genauso siehts aus! :daumenhoch:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 27.04.2012 12:09

qujote hat geschrieben:
Ich glaub der Großteil der Fan's die hier gegen Dante mosern wären schon vor 2 Jahren oder letzte Saison weggewesen. :schildnaenae: :peace:
Wer würde denn den Großteil der Leute hier haben wollen...guck dir doch mal die Avatare an :hilfe: :lol:
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 27.04.2012 12:11

Ich wäre erst gar nich zu so ner Gurkentruppe wie Borussia gewechselt und hätte sofort beim Weltclub FC Kölle angeheuert . Die ham sogar nen Prinzen im Team ...
mikael

Beitrag von mikael » 27.04.2012 12:13

jeder kann wechsel wohin er möchte.glaube einige hier kennen nur abstiege und siege gegen den fc,klar das man keinerlei ansprüche mehr besitzt.nan sollte seine würde und ehre beibehalten.spieler kommen und gehen von daher sollte man es belassen.mein chef feiert mich auch nicht wenn ich mein arbeitsplatz wechsle.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 27.04.2012 12:13

Schade, wie es nun endet. Welcher Spieler würde sich nicht um einen Vertrag bei den Bayern reißen, gerade in diesem Alter? Soweit ja kein Problem. Aber schon die Selecao-Begründung konnte ich ihm nicht richtig abnehmen. Vielleicht glaubt er ja wirklich an bessere Chancen bei Bayern, ich glaube da nicht dran.

Er war/ist Teil der besten Borussendefensive seit Jahren/Jahrzehnten, hat seinen Beitrag im Abstiegskampf und zum Erreichen der internationalen Plätze geleistet. Dafür muss man ihm danken. Gut beraten war er aber nicht mit seiner Geheimnistuerei. Irgendwie hoffte ich ja doch, dass ein dritter Platz ihn zum Bleiben bewegen könnte, und dass es daran noch hing. Naja, wenigstens schien es ja intern bekannt gewesen zu sein, also konnte die Nachfolger-Suche schon beginnen.

Reus und Neustädter muss man im Nachhinein noch mehr danken. Dreimal so ein rumgeeiere wäre wirklich unerträglich gewesen. Hoffentlich setzt sich dieser offene Umgang mit Wechseln durch.
qujote

Beitrag von qujote » 27.04.2012 12:17

barborussia hat geschrieben:
Wer würde denn den Großteil der Leute hier haben wollen...guck dir doch mal die Avatare an :hilfe: :lol:
Ich überlege schon seit ein paar Tagen was ich als Avatar nehmen könnte.

Vielleicht sollte ich ein Dante Bild nehmen nach dem Motto: Jetzt erst recht. :kopfball:

Wer ist das auf Deinem Bild? *kopfkratze* :oops:
Bördefohlen

Beitrag von Bördefohlen » 27.04.2012 12:20

Ich finde die Argumentation schon den Hammer:

- bei Bayern auf höchstem Niveau spielen...
Hätte er das gegen Bremen getan dann wären wir jetzt Punktgleich mit Schalke und somit dem "höchsten internationialen Niveau" ein gutes Stück näher...

- Titelgewinn mit Bayern...
Hätte er den Elfer nicht verballert hätte er JETZT möglicherweise die Chance auf nen Titel...

Dazu noch die überflüssige Geheimnistuerei...schade schade...

Keine Frage: alles in allem war er ein guter und seinen Verdienst am Klassenerhalt brauchen wir nicht wegzudiskutieren...aber seinen Sympathiebonus hat er bei mir verspielt...
Reisende soll man nicht aufhalten...viel Spass beim Bankdrücken!
:winker:
Henk

Beitrag von Henk » 27.04.2012 12:24

barborussia hat geschrieben:(...)guck dir doch mal die Avatare an :hilfe: :lol:
Willst du damit irgend etwas andeuten? :evil:
Gut, dass ich bloss ein Fahrrad als Avatar habe. Blöd allerdings, dass ich damit leicht als Kinder der Siebziger erkennbar bin...
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 27.04.2012 12:43

qujote hat geschrieben: Wer ist das auf Deinem Bild? *kopfkratze* :oops:
Dante in 40 Jahren :lol: Nein, das ist Leonard Cohen :anbet:

@ Henk Ich meinte ja auch verwitterte Gesichter wie meins oder das von Butsche 8)
purple haze

Beitrag von purple haze » 27.04.2012 12:48

was hier wieder für diskussionen abgehen...einfach nur göttlich...dafür liebe ich dieses forum :kopfball:
aber das es hier wirklich leute gibt, die der meinung sind man bräuchte dante nicht vernünftig verabschieden...ehrlich erschreckend!
auch ich bin davon nicht begeistert, das er sich erst zu diesem späten zeitpunkt der saison geäußert hat, wo es doch schon die spatzen von den dächern pfiffen.
und ja, dieses sogenannte, oder vermeintliche "rumgeeiere" und "geseiere" ist auch mir auf die nerven gegangen, dennoch hat er in den letzten 3 1/2 jahren immer versucht sein bestes zu geben...dazu gehört leider auch das nicht immer alles klappt, wie z.b. der elfer gegen die bazis.
total ärgerlich, aber thats life!
bei einigen hier bekommt man ja das gefühl das sie am liebsten einen rosenkrieg beginnen wollen...peinlich peinlich :oops:
also, blamiert euch nicht selbst, und gebt ihm einen würdigen und verdienten abschied!
und gottverdammt feiert ihn auch lauthals, er hat es sich absolut verdient!
danke dante! :bmg:
Zaman

Beitrag von Zaman » 27.04.2012 12:50

barborussia hat geschrieben:[
Dante in 40 Jahren :lol: Nein, das ist Leonard Cohen :anbet:

@ Henk Ich meinte ja auch verwitterte Gesichter wie meins oder das von Butsche 8)
der ist september in gladbach im hockey park ... :D
ja, ich weiß :offtopic:
Henk

Beitrag von Henk » 27.04.2012 12:51

barborussia hat geschrieben:Dante in 40 Jahren :lol: Nein, das ist Leonard Cohen :anbet:

Das ist doch gar nicht dein Gesicht. Das ist doch... Ist das nicht Leonard Cohen? :kopfball:

Cohen ist übrigens die Tage zum Konzert in Mönchengladbach: Am 6.9. im Hockey-Park.

'tschuldigung für's off topic...
raute56

Beitrag von raute56 » 27.04.2012 12:51

qujote hat geschrieben: Um wirklich sozial zu sein gehört auch Empathie dazu und die Frage:

Was hätte ich getan wenn ich an Dante's(in betreffender) Stelle wäre.

Ich glaub der Großteil der Fan's die hier gegen Dante mosern wären schon vor 2 Jahren oder letzte Saison weggewesen.
Ich bin seit 1970 Fan des VfL. Ich hätte in all den Jahren schon längst zu einem anderen Verein wechseln können. Habe ich aber nicht. :wink:
qujote

Beitrag von qujote » 27.04.2012 12:53

barborussia hat geschrieben: Dante in 40 Jahren :lol: Nein, das ist Leonard Cohen :anbet:
Ahja sagt mir natürlich was und nen paar Songs habe ich von ihm auch schon gehört, nur erkannt habe ich ihn nicht. ^^

So das mit dem Avatar wäre auch erledigt, leider etwas klein mit den 80x45 Pixeln, aber die Frisur erinnert mich an wen. :kopfball:

:bmgsmily:

Nachtrag:

100% agree purple haze
qujote

Beitrag von qujote » 27.04.2012 12:56

raute56 hat geschrieben:
Ich bin seit 1970 Fan des VfL. Ich hätte in all den Jahren schon längst zu einem anderen Verein wechseln können. Habe ich aber nicht. :wink:
:roll: ja eben Du bist Fan von Borussia und nicht Spieler. Das mit dem Reinversetzen und den empathischen Fähigkeiten üben wir aber nochmal. :wink:

:bmgsmily:
raute56

Beitrag von raute56 » 27.04.2012 12:58

:wink: :bmgsmily:
Gesperrt