Zaman hat geschrieben:ich finde böse männer tolll.....![]()
Jetzt bin ich noch böser. So böse, dass ich sogar angst vor mir selbst habe.

Zaman hat geschrieben:ich finde böse männer tolll.....![]()
Erschreck dich blos nicht,Butsche hat geschrieben:
Jetzt bin ich noch böser. So böse, dass ich sogar angst vor mir selbst habe.![]()
Zaman hat geschrieben:![]()
und guck mal, so böse sind die wünsche doch nicht, er hat es lecker warm bei bayern ...
....mit seinen Toren in Cottbus und gegen Dortmund (2009) sowie in Bremen (2011) uns die Klasse gehalten hat.ewigerfan hat geschrieben:Ich kann leider nicht in den gnädigen nachträglichen Jubelgesang einstimmen. Durch Dantes Verzögerungstaktik ging nicht nur der Elfer daneben. Auch sein Klops in Bremen hat uns wichtige Punkte gekostet. Fakt ist, dass Dante ...
Das hätte wirklich Stil!HB-Männchen hat geschrieben:Und morgen wird er im Park mit tosendem Applaus verabschiedet! Ebenso wie MR und RN! Mein Vorschlag: Jeder der drei Namen wird 5 Minuten lang GEBRÜLLT!
Genau, er hat seine Karriere geplant. Das ist sein gutes Recht. Jetzt will er weg. Okay, auch sein gutes Recht. Er ist gut bezahlt worden, deshalb hatte er auch eine gute Leistung zu liefern. Und zu dieser Leistung gehören auch Tore verhindern und Tore schießen.Borussenjess hat geschrieben:[
Karriere + Geld verdienen will geplant sein, wie in jedem Beruf.
Eberl + Favre finden schon adäquaten Ersatz.
: