Ich wünsche Dante alles Gute, denn er hat in seinen 3 1/2 Jahren hier alles gegeben, vermute aber, dass er den Wechsel eines Tages vielleicht sogar bereuen wird.
Wünschen tue ich ihm das jedoch nicht.
Tschüss Lockenkopf

Schreib's ins Bayern Forum! Die freuen sich bestimmt.uli1234 hat geschrieben:[...]
Und P.S. : Das sogenannte P.A.C.K. aus München hat einen sehr großen Anteil daran, dass wir 4 Championsleagueplätze haben. Ich mag sie sicherlich auch nicht, jedoch gebührt ihnen auch für die Leistung gestern sehr großer Respekt.
Grandioser Beitrag - ich melde mich dann mal im Bayern Forum an.Butsche hat geschrieben:Schreib's ins Bayern Forum! Die freuen sich bestimmt.
PS.
Ich könnte jetzt Gegenargumente bringen, warum ich keinen Respekt für die Leistungen der großen Bayern habe. Denn einen großen Anteil an den 4 CL Plätzen haben die damaligen Sonderverträge der Bayern mit Leo Kirch und die auffallend guten Beziehungen von Wurst-Ulli zu Medien und Politik.
Aber ich laß' es lieber, denn ich merke wie mir beim Thema Bayern wieder der Hals anschwillt!
Badrique hat geschrieben:Einige benehmen sich wie beleidigte Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat. Kann man nicht einfach dankbar sein für das was er hier 3,5 Jahre geleistet hat ohne nachzukarten?
Klingt logisch, ist ja auch Sommerpause und EM....chrimax hat geschrieben: Danke Dante...ich kann ihn verstehen! Aber ihr werdet sehen...in ein paar wochen spricht keiner mehr drüber!
Echt?uli1234 hat geschrieben: [...]
Sowas dämliches....[...]