Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- purple haze
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
endlich is et raus...war das rumgeiere und geseiere von wegen noch nicht entschieden echt langsam satt!
aber schade ist es allemal...naja, kann man dem guten wuschelkopp nur alles gute wünschen...würde mich freuen wenn es mir seinem traum in der selecao zu spielen klappen würde!
aber schade ist es allemal...naja, kann man dem guten wuschelkopp nur alles gute wünschen...würde mich freuen wenn es mir seinem traum in der selecao zu spielen klappen würde!
viel spaß auf der bank denn geholt wurdest du als ersatz.
nationalteam? kannst du auch vergessen da hilft auch bayern nicht.
So ist es, aber naja hier wurde er kultig und dort wird er.....? Bankdrücker ohje ohjedon pedro hat geschrieben:viel spaß auf der bank denn geholt wurdest du als ersatz.
Das ist halt so im Fussball.
Spieler kommen und gehen.
Man wünscht sich während des Aufenthalts beim eigenen Verein, dass dieser Spieler richtig einschlägt.
Tut er das wird er gehuldigt und bejubelt, tut er das nicht wird gepfiffen.
Im Fall Dante, ich denke er hat uns sehr viel Freude bereitet.
Ich wünsche ihm daher alles Gute für die Zukunft.
Und für alle, die immer noch denken, ein Spieler muss sich wie ein Fan verhalten.....
Aufwachen......es ist für die Jungs ein Job, sie verdienen damit ihr täglich Brot (zugegeben viel Brot), kommt einer der mehr bezahlt und wo man das Gefühl hat noch Träume zu verwirklichen, dann sind sie wieder weg.
Nicht schlimm alles ganz normal im Kreislauf.
Spieler kommen und gehen.
Man wünscht sich während des Aufenthalts beim eigenen Verein, dass dieser Spieler richtig einschlägt.
Tut er das wird er gehuldigt und bejubelt, tut er das nicht wird gepfiffen.
Im Fall Dante, ich denke er hat uns sehr viel Freude bereitet.
Ich wünsche ihm daher alles Gute für die Zukunft.
Und für alle, die immer noch denken, ein Spieler muss sich wie ein Fan verhalten.....
Aufwachen......es ist für die Jungs ein Job, sie verdienen damit ihr täglich Brot (zugegeben viel Brot), kommt einer der mehr bezahlt und wo man das Gefühl hat noch Träume zu verwirklichen, dann sind sie wieder weg.
Nicht schlimm alles ganz normal im Kreislauf.
Hurra! Das Rumgeeiere hat ein Ende.
Bin gespannt wen uns der Max als Nachfolger präsentiert.
Bin gespannt wen uns der Max als Nachfolger präsentiert.
Endlich ein Ende mit dem entwürdigenden Rumgehample. "Eier, wir brauchen Eier" hat mal ein berühmer Bayernspieler gesagt - das hätte ich mir in der Entscheidung auch früher von Sportsfreund Dante gewünscht.
Verständlich, dass er ein paar Titel gewinnen wird - wobei ihm der Wechsel meiner Meinung nach keinen Milimeter in Richtung Nationalmannschaft helfen wird. Bei den Bayern ist er einer von vielen, nicht wie bei uns Führungsspieler - und ob er dort überhaupt regelmäßig zum Einsatz kommt, bezweifle ich aktuell.
Schade, war ne schöne Zeit - wenn er einen Charakter à la Brouwers gehabt hätte, wäre sie noch schöner gewesen. Wenigstens hat das halbjährliche Transfergeschwurbel jetzt endlich ein Ende.
Verständlich, dass er ein paar Titel gewinnen wird - wobei ihm der Wechsel meiner Meinung nach keinen Milimeter in Richtung Nationalmannschaft helfen wird. Bei den Bayern ist er einer von vielen, nicht wie bei uns Führungsspieler - und ob er dort überhaupt regelmäßig zum Einsatz kommt, bezweifle ich aktuell.
Schade, war ne schöne Zeit - wenn er einen Charakter à la Brouwers gehabt hätte, wäre sie noch schöner gewesen. Wenigstens hat das halbjährliche Transfergeschwurbel jetzt endlich ein Ende.
- purple haze
mag sein, wünschen tu ich es ihm aber alle male!don pedro hat geschrieben:viel spaß auf der bank denn geholt wurdest du als ersatz.
glaub auch der hat es noch vor samstag gesagt, weil er sonst keine blumen bekommen hätte...typische abgreifermanier

Tschö , alles gute
warst für mich seit ich denken kann der beste Verteidiger den Borussia je hatte
werd dich vermissen
(((((
werd dich vermissen

Also ich weine Dante auch nicht nach,war nicht die feine Englische Art wie er seinen Wechsel gestaltet hat.Er braucht auch niemandem zu erzählen er hätte sich erst jetzt entschieden,das Ding stand schon lange fest.Spieler kommen und gehen,um die Einen ist es schade bei Anderen ist man froh wenn sie weg sind.Habe ihn immer geschätzt aber nicht überschätzt.Meiner Meinung nach kann er auf jeden Fall ersetzt werden.Von mir bekommt er keinen Applaus mehr.Für seine Leistungen hat er Dank verdient mehr aber nicht.Bei Reus ist das was anderes.Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf unsere Neuzugänge.Habe volles Vertrauen in Max und Lucien.
Klinke hat geschrieben:Tschö , alles gute
werd dich vermissen(((((
Denk noch mal nach.Was ist mit Patrik Andersson.Für mich der Beste.
stöh hat geschrieben:Er hatte zwar ab und zu einen Schlendrian drin aber ein DANTE in Topform ist für uns nicht zu ersetzten,genau so wenig wir Reus
Jeder ist zu ersetzen!Wirst schon sehen.
Da bin ich deiner Meinung.quincy hat geschrieben:
Denk noch mal nach.Was ist mit Patrik Andersson.Für mich der Beste.

Aber Klinke schrieb ja:,,So lang er denken kann der beste´´.
Das kann sich auf letzte Saison beziehen.

- BMG THOMAS
dante dante, gladbach zählt und dante, wer war das noch 

Glaub irgend so ein Bayern-Ersatz-Fuzzi, bin mir aber nicht 100% sicher.BMG THOMAS hat geschrieben: dante, wer war das noch
- Hölle Nord
Der FC Bayern München wird aller Voraussicht nach CL-Sieger mit einer Innenverteidigung, bestehend aus Boateng und Badstuber (zwar gesperrt im Endspiel, aber immerhin großen Anteil am Erfolg). Diese Innenverteidigung spielt in der Nationalmannschaft auch eine entscheidende Rolle, nebst Hummels. Glaubt Dante ernsthaft, dass er es leicht haben wird in diese Phalanx zu stoßen? Selbst wenn er nur 5-10 Spiele nicht in der ersten Elf stehen wird, ist die Geschichte mit der Selecao passé. Bei der WM 2014 ist er 30, der Nationaltrainer setzt vornehmlich auf die richtig jungen Spieler. Wie groß meint er, ist seine Chance auf die Nationalmannschaft? Ach ja, ich vergaß, momentan steht ja mehr im Vordergrund, bei einem wirklich großen Verein zu spielen mit der Aussicht auf viele Titel. Dass ich nicht lache...bei uns wäre er unsterblich geworden und hätte wohl die gleichen Chancen auf Nationalmannschaft gehabt als bei Bayern München als 2/3-IV'ler. Das doppelte Gehaltsvolumen war sicherlich nicht der Grund, wie käme man darauf? Die fette Provision seines Beraters war sicherlich auch nicht der Grund, wie käme man darauf? Man, was eine Heuchelei, da habe ich lieber 1 Brouwers als 5 Dante's, ganz ehrlich 

- Hölle Nord
Ach ja, wer ist Dante?
Einige benehmen sich wie beleidigte Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat. Kann man nicht einfach dankbar sein für das was er hier 3,5 Jahre geleistet hat ohne nachzukarten?
- Hölle Nord
Nein, nicht wenn man 3,5 Monate in ein Grinsen schauen muss, in der Hoffnung, dass sich doch irgendwie eine Raute dahinter versteckt! Um dann ständig neue Geschichten aufgetischt zu bekommen, weil die vorherigen nicht mehr passend sind. Klar, die Enttäuschung spielt eine sehr große Rolle, nur das Possenspiel um seine Person wird mir persönlich am meisten in Erinnerung bleiben, und leider nicht seine teilweise überragenden Spiele. Und als Spielball des Herrn Hoeneß hat er letztlich trefflich funktioniert. Haben ja das Halbfinale verloren, also alles richtig gemacht in München...Badrique hat geschrieben:Einige benehmen sich wie beleidigte Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat. Kann man nicht einfach dankbar sein für das was er hier 3,5 Jahre geleistet hat ohne nachzukarten?
Tüss.......
Danke für die letzten 3,5 Jahre.

Danke für die letzten 3,5 Jahre.
- Nothern_Alex
Ich bin ihm dankbar, aber mit seinem Rumgeeiere hat er bei mir viele Sympathien verloren. Von daher sehe ich das Ganze neutral und bin ich froh, dass nun endlich Klarheit herrscht.Badrique hat geschrieben:Einige benehmen sich wie beleidigte Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat. Kann man nicht einfach dankbar sein für das was er hier 3,5 Jahre geleistet hat ohne nachzukarten?