Neue Trikots: National & International
Re: Neue Trikots 2012/2013 National & International
Ich finde es schön. Schön klassisch und ohne den ganzen SchnickSchnack.
Ich finde das es Passt!Es ist Schlicht und Passt Mme zu einem BODENSTÄNDIGEN VEREIN WIE UNSERER BORUSSIA 

die wären so genial und wir kriegen das hässlichste Trikot seit langem...Bam Bam hat geschrieben:Vielleicht sind sie es ja...?
http://s7.directupload.net/images/120426/kl2ruyki.png
-
gl0bal hat geschrieben:Ich weiß nicht ob Fanentwürfe erwünscht sind, habe diesen aber gerade entdeckt:
Finde ich eigentlich mal gar nicht so übel - bis auf natürlich den gelben Balken...
Das Trikot hätte mich umgehauen!!!

vielleicht gewährt borussia uns zum 115 Jährigen mal ein fantrikot..
Ich finde unser neues Trikot auch nur einfallslos, mit schicker Schlichtheit hat das gar nix zu tun.
Dieser Entwurf mit den diagonalen Streifen wäre wirklich toll.
Dieser Entwurf mit den diagonalen Streifen wäre wirklich toll.
- BMGFreak600
Mit dem Grünton können wir sogar im Dunkeln spielen.
Ich würde es insgesamt jetzt nicht als hässlich bezeichnen, hatte mir aber etwas mehr versprochen. Das Shirt selber sehr schlicht, neongrün + dem üblichen gelben Balken und den roten Lottozeichnen, ist jetzt aber auch nicht gerade schick. Da gefallen mir die meisten Fanvorschläge deutlich besser.

Ich würde es insgesamt jetzt nicht als hässlich bezeichnen, hatte mir aber etwas mehr versprochen. Das Shirt selber sehr schlicht, neongrün + dem üblichen gelben Balken und den roten Lottozeichnen, ist jetzt aber auch nicht gerade schick. Da gefallen mir die meisten Fanvorschläge deutlich besser.
Neues Gladbach-Trikot
Wieso denn grüne Beflockung? Schaut von hinten aus wie die Fetzen von Wolfsburg. Was geht nur immer in den Köpfen der Designer vor? Einfach nur schrecklich....Missy hat geschrieben:http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
Grrrrauuennhaffft! Unser Trikot ist noch eines der besseren Sorte! Bis auf das grün! Das ist das grün, von GünWeiß Benninghausen!
Bayer und HSV wie immer eigentlich sehr sehr schön.
Finde vom Prinzip her ein weißes Trikot zuhause sehr schön, aber dann bitte mit 1-2 Kleinigkeiten, die es im Endeffekt mit einem sehr guten Schnitt!! von einem T-shirt unterscheiden.
Das aktuelle ist doch z.B. besser als dieses schreckliche, auch wenn es manchmal am Körper wie ein Küchentuch wirkt
Wünsche mir aber bei einem klassischen Heim, ein modernes 3. Triktot mit gutem Schnitt in Schwarz, weiß und Grün(kein neon!) und bitte nicht so eine Krankheit wie das aktuelle 2.Trikot.
Oder mal was wirkliches ansprechendes und klassisches, heißt mal mit nem geilen Kragen Richtung Milan...
Finde vom Prinzip her ein weißes Trikot zuhause sehr schön, aber dann bitte mit 1-2 Kleinigkeiten, die es im Endeffekt mit einem sehr guten Schnitt!! von einem T-shirt unterscheiden.
Das aktuelle ist doch z.B. besser als dieses schreckliche, auch wenn es manchmal am Körper wie ein Küchentuch wirkt
Wünsche mir aber bei einem klassischen Heim, ein modernes 3. Triktot mit gutem Schnitt in Schwarz, weiß und Grün(kein neon!) und bitte nicht so eine Krankheit wie das aktuelle 2.Trikot.
Oder mal was wirkliches ansprechendes und klassisches, heißt mal mit nem geilen Kragen Richtung Milan...
- VincentVega
blos nicht mit kragen, das verstehe ich bis heute nicht, was die an fußballtrikots zu suchen haben, die stören doch nur.
Geschmäcker sind eben verschieden
Geschmäcker sind eben verschieden

Hat das eigentlich was zu bedeuten, dass man das neue Trikot auch mit "Bobadilla" kaufen kann?? 

Nochmal genauer das neue Trikot der Wolfsburger:
http://img.over-blog.com/604x799/3/88/0 ... 12-13.jpeg
http://img.over-blog.com/604x799/3/88/0 ... 12-13.jpeg