lutzilein hat geschrieben:Einfallslos! Mehr fällt mir nicht ein!

lutzilein hat geschrieben:Einfallslos! Mehr fällt mir nicht ein!
Zaman hat geschrieben:Also mir gefällt das Trikot, ich bin eher für den klassischen Stil. Mir ist meistens viel zu viel SchnickSchnack auf den Trikots ...
fussballfreund2 hat geschrieben:Juchhuuu!!!
Damit haben wir unseren ersten europäischen Titel schon gesichert!!!
Nämlich den des hässlichsten Trikots aller europäischen Vereine! :wut: ....
:
Da bin ich auch gespannt drauf... Im Fanshop gab's ja schon länger keine mehr und im e-shop gab's bis gestern noch welche. Jetzt sind sie raus...Karl hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt, zu welchem Preis das alte Heimtrikot verschleudert wird.
sorry Zami, aber datt is doch wirklich nich schön!?Zaman hat geschrieben:
denke mal eher..die pappen einfach das liga logo noch drauf (CL oder EL) und das warsfussballfreund2 hat geschrieben:
Ich hoffe jetzt auch auf die Euro-Trikots!!!
Viersener hat geschrieben: denke mal eher..die pappen einfach das liga logo noch drauf (CL oder EL) und das wars
oder muss man noch ein drittes ausweich trikot haben? :hilfe: dann käm ja noch einsfussballfreund2 hat geschrieben::hilfe:
nee, gabs doch diese saisonIchwarsnich hat geschrieben:Muss mal blöd fragen: Gibt es auch ein neues Auswärtstirkot?
Dieses jahr nicht .... ist immer im wechsel 2 jahre...Ichwarsnich hat geschrieben:Muss mal blöd fragen: Gibt es auch ein neues Auswärtstirkot?
doch, ich hatte doch geschrieben, dass es mir gefällt ...ich mag einfache klassische outfits ...fussballfreund2 hat geschrieben:[sorry Zami, aber datt is doch wirklich nich schön!?
Hatte mich so auf ein g.e.i.l.e.s Outfit nach einer g.e.i.l.e.n Saison gefreut, und dann das???
Ich hoffe jetzt auch auf die Euro-Trikots!!!
Ich dachte, dass wäre so angekündigt?Zaman hat geschrieben: ich glaube nicht, dass extra für europa noch ein trikot kommen wird, wäre blöde, dann müsste man ja eins für heim und eins für auswärts machen ...