ich glaub er hat 4 gelbe aufen konto,deshalb hat LF ihn runter genommenAlanS hat geschrieben:Trotzdem hat mich der Wechsel mit Wendt überrascht. Wenn man Daems herausnimmt, können Wendt und Arango zusammen mehr für die Offensive machen. Arango ist immer für einen tödlichen Pass gut ...
Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
Heute war er eher für Stehfußball und schlampiges Spiel gut. Ich war nur froh als er runter ging, absolut richtige Entscheidung von LF. Wendt kann halt auch LM spielen und deshalb fand ich den Wechsel auch folgerichtig.AlanS hat geschrieben:Trotzdem hat mich der Wechsel mit Wendt überrascht. Wenn man Daems herausnimmt, können Wendt und Arango zusammen mehr für die Offensive machen. Arango ist immer für einen tödlichen Pass gut ...
Der Wechsel war alleine schon deshalb folgerichtig, da ein Sieg zu dem Zeitpunkt heute ausgeschlossen war und so hatte Lucien Favre die defensivere Variante auf der linken Seite bevorzugt.....
Fand ihn sehr Lauffaul gestern.
Herr Arango,im nächsten Spiel haben Sie was gutzumachen,mehr laufen und nicht mehr so lässige Abspiele, auf gehts....schieß ein Tor 

Dem haben sie gestern ein gebrauchten Tag angedreht.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sehr schwach!
Man, war der schlecht. Unfassbar.
Die Auswechslung war mehr als verdient. Diese Lässigkeit bei den Pässen, kaum einer kam an. Was soll das?
Vor dem Spiel noch groß geredet und was kam dann? Nichts.
Die Auswechslung war mehr als verdient. Diese Lässigkeit bei den Pässen, kaum einer kam an. Was soll das?
Vor dem Spiel noch groß geredet und was kam dann? Nichts.
hulala da waren aber wieder anfangs zwei fehlpässe vom feinsten drin im aufbau , da kanns auch 2 mal klingeln....
wieder so ein spiel 5 mal fehlpass , einmal an den mann
wieder so ein spiel 5 mal fehlpass , einmal an den mann
Bei Arango fallen mir 2 Dinge auf.
1. Wirkt er komplett überspielt was nach der Copa etc nicht so verwunderlich is.
2. Hab ich den Eindruck das er mental etwas labil ist. Wenn die ersten ein zwei Aktionen schief gehen kann man ihn raus nehmen, da er dann komplett ins Loch fällt.
Als er damals gegen Augsburg ab der 5.Minute ausgepfiffen wurde, hat er auch so gut wie jeden Ball unfassbar schlecht verarbeitet.
1. Wirkt er komplett überspielt was nach der Copa etc nicht so verwunderlich is.
2. Hab ich den Eindruck das er mental etwas labil ist. Wenn die ersten ein zwei Aktionen schief gehen kann man ihn raus nehmen, da er dann komplett ins Loch fällt.
Als er damals gegen Augsburg ab der 5.Minute ausgepfiffen wurde, hat er auch so gut wie jeden Ball unfassbar schlecht verarbeitet.
-
mit der Auswechslung ist seine Serie gerissen, er war der einzige BL-Spieler, der diese Saison bisher jede Minute durchspielte ...
Das merkt man auch. Die Auswechslung war mehr als überfällig und eine Pause für ihn wäre auch angebracht. Leider(?) geht es für uns noch um was, und wir brauchen noch zwei Wochen nur das Beste.Borussiabernd5 hat geschrieben:mit der Auswechslung ist seine Serie gerissen, er war der einzige BL-Spieler, der diese Saison bisher jede Minute durchspielte ...
-
ja, er wirkt überspielt ... aber ich glaube, dass er gegen die Augsburger wieder dabei ist und auch trifft !
Sorry Juan, aber es wird nix mit dem Heimtrikot! Vielleicht ist das Europapokal-Trikot ne Alternative!lutzilein hat geschrieben: So! Ich steh zu meinem Wort! Wenn das neue Heimtrikot rauskommt gibt's eins mit der heiligen 18!
Genau das habe ich mir auch gedachtlutzilein hat geschrieben: Sorry Juan, aber es wird nix mit dem Heimtrikot! Vielleicht ist das Europapokal-Trikot ne Alternative!

Er wirkt platt und auch etwas lustlos. Hoffe die Pause tut ihm gut. Er hat ja gezeigt, dass er es deutlich besser kann.
Schon enttäuschend seine Leistung in einem so wichtigen Spiel. Irgendwie scheint die Luft raus zu sein.
Aber auch nicht völlig verwunderlich. Arango hatte dank der Copa America keine Sommerpause und war durchgängig Stammspieler. Einzig gegen den BVB wurde er ausgewechselt. Dass dann am Ende einer so langen Saison etwas die Puste ausgeht, überrascht eigentlich nicht.
Erinnerte ein wenig an die lustlosen Spiele der Vorsaison. Lauffaul und gerade seine Pässe kamen schlecht an. Die Pause nach der Saison hat er sich mehr wie nur verdient. Denoch sehr wichtig für den Verein. Er entscheidet oft Spiele mit einer einzigen Aktion
Denke Juan ist einfach platt, der braucht dringend die Sommerpause um wieder aufzutanken...........und so scheint es auch einigen der jüngeren Spieler zu gehen. Keine Panik, am Anfang der neuen Saison sehen wir wieder den alten Juan.