Bayern München
- Oldenburger
Re: Bayern München
Klinke mich aus......das war sehr sehr gut München 

- Tranceporter
kurvler15 hat geschrieben:Wechselt Sergio Ramos jetzt eigentlich auch nach München?
Habe ich auch schon gefragt ....Uli hat ja von einem Kracher gesprochen dem man verpflichten will

genau .. und 2012/13 singst du dann in der liga wieder scheiss fc bayern . .Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Klinke mich aus......das war sehr sehr gut München
stimmt so langsam wirds hier lächerlich.Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Klinke mich aus......das war sehr sehr gut München
geht doch nur für die uefa ums geld drucken und der sportliche wert bleibt auf der streckeProBorussia hat geschrieben: Genau Bart, das sollten wir jetzt gleich durchziehen das nur noch der Meister (Borussia Dortmund kotz ab) in der Champions League spielt, also falls wir es schaffen sollten in die Champions League einzuziehen lass bitte den Fernseher aus da wir ja nur 3 oder 4 waren und unwürdig sind dort mitzuspielen.
Du nervst mit deinem FC Bayern hass.

Dann kannste auch einführen mit Noten Durchschnitt 5 einen Doktor zu machen

zu aufwendig .. dann lieber a la Gutte ..bart hat geschrieben:[
geht doch nur für die uefa ums geld drucken und der sportliche wert bleibt auf der strecke![]()
Dann kannste auch einführen mit Noten Durchschnitt 5 einen Doktor zu machen
man hätte ihn mal fragen warum seine überirdische Mannschaft nicht Meister geworden istfroggy34 hat geschrieben: Seitdem er bei den Bayern Funktionär geworden ist auf jeden Fall ....... Der ist mir mittlerweile noch schlimmer als Hoeneß

Man muss aber wirklich sagen das die Bayern verdient weitergekommen sind, Madrid dagegen eine einzige Enttäuschung
jetzt haben wir aus meiner Sicht ein richtiges überraschungsfinale.
anstatt barca gegen real , die Bayern gegen chelsea .
Und da die ja das Vizekusen Europas sind und die Bayern zu hause spielen gehe ich davon aus das die Bauer sich den Titel holen, auch wenn es mir garnicht passt
jetzt haben wir aus meiner Sicht ein richtiges überraschungsfinale.
anstatt barca gegen real , die Bayern gegen chelsea .
Und da die ja das Vizekusen Europas sind und die Bayern zu hause spielen gehe ich davon aus das die Bauer sich den Titel holen, auch wenn es mir garnicht passt
- Sportdirektor
Ich freue mich für München.
Kann mir fußballerisch nichts schöneres vorstellen, als mit borussia ein cl-finale im park zu bestreiten.
Gönne das vorallem Ulli Höneß.
Herzlichen Glückwunsch
PS: Heut hat der Neuer, (gefühlt) mal einen Batzen der Ablöse reingeholt.
Kann mir fußballerisch nichts schöneres vorstellen, als mit borussia ein cl-finale im park zu bestreiten.
Herzlichen Glückwunsch
PS: Heut hat der Neuer, (gefühlt) mal einen Batzen der Ablöse reingeholt.
- Volker Danner
keine angst.. das ist hier nicht Viersen..Viersener hat geschrieben: randale ... buhhhhh hoolligans

Sportdirektor hat geschrieben:Ich freue mich für München.
Herzlichen Glückwunsch

- Raute im Herzen
Respekt. Hätte ich nie gedacht, dass die es bis ins Finale schaffen. 

Herzlichen Glückwunsch zum Finale..............
Das hätte ich nicht so ohne weiteres gedacht, dass sie es nach dem 0:2 noch packen...........................
Das hätte ich nicht so ohne weiteres gedacht, dass sie es nach dem 0:2 noch packen...........................
Irgendwie wars ne Prallele zu gestern. Da dachte ich nachm 2:0 für Barca auch die schießen die Engländer zurück auf die Insel. Heute hab ichs auch gedacht nach 2:0... Nunja irgendwie steht die Fussballwelt etwas verrückt.
Sehr starke Leistung, das war Power und pure Willensstärke, hoffe unsere Jungs waren vorm Fernseher und haben gut zugeguckt.
Für Spanien geht es jetzt abwärts, die können schonmal verlieren üben, bei der EM gibt es die nächste.
Für Spanien geht es jetzt abwärts, die können schonmal verlieren üben, bei der EM gibt es die nächste.
- Raute im Herzen
Jetzt gewinnt gegen Stuttgart. Bitte!
- Simonsen 1978
nach dem 3:1 gegen uns habe ich über die Finalträume gelacht. Aber Respekt für die Leistung. Gut für den deutschen Fussball. wenn in den Finals nur noch Spanier gewesen wären hätten die durchgedreht.
wenn die das finale gewinnen drucken wir shirts mit:
championsleaguesiegerbezwinger

wenn die das finale gewinnen drucken wir shirts mit:
championsleaguesiegerbezwinger

- frank_schleck
Mit etwas Rückenwind sollte auch ein Sieg gegen Stuttgart möglich sein.
Gut für den deutschen Fußball war das heute alle mal. 2 Finalteilnahmen in 3 Jahren sprechen für sich. Bitte holt uns auch mal wieder einen Cup ins Land am 19. Mai dann
Glückwunsch.
Gut für den deutschen Fußball war das heute alle mal. 2 Finalteilnahmen in 3 Jahren sprechen für sich. Bitte holt uns auch mal wieder einen Cup ins Land am 19. Mai dann

Das kann in Deutschland nur der FC Bayern,zb. der BVB wäre dort unter gegangen da bin ich mir sicher...
Sportdirektor hat geschrieben:Ich freue mich für München.
Herzlichen Glückwunsch
froggy34 hat geschrieben:.......man muß aber auch nicht übertreiben