Gute Chancen für die Bayern, sollten sie ins Finale kommen

Warum?Viersener hat geschrieben:sorry.... musste gerade lachen ..
Die gesperrten Spieler sind zwar für Chelsea ärgerlich,aber wer so einen Kader hat,der braucht nicht rumzumaulen.Bei unserer Borussia fällt es schon schwer nur 1 starken Spieler zu ersetzen,aber das ist deutlich schwieriger als 5 Mann bei Chelsea.Diese Spitzenmannschaften können auch solche Ausfälle zumindest für 1 -2 Spiele problemlos ersetzen.Kellerfan hat geschrieben:Glückwunsch Chelsea. Wer 50 Minuten gegen Barcelona in Unterzahl spielt, und dabei 1:2 Tore schießt, ist für meine Begriffe verdient im Finale. Dort wird Chelsea jedenfalls nicht in Bestbesetzung spielen können. Ivanovic, Mereiles, Ramires und Terry sind gesperrt.
Gute Chancen für die Bayern, sollten sie ins Finale kommen
Ich bin seit heute auch für Chelsea in der CL! Ich habe keine Lust auf eine englische Mannschaft zu treffen! Zudem wünsche ich, dass Malaga am Sonntag Platz 4 sichert! Auf Athletico Madrid habe ich keine Lust, die haben gerade mit Falcao die EL gewonnen.stöh hat geschrieben:Wenn Chelsea die Championsleague gewinnt sind sie wieder qualifiziert.
Da sie aber im Moment nur auf dem sechsten Platz stehen darf Tottenham (Zur Zeit 4er) keine Quali spielen weil jedes Land nur 4 Teilnehmer stellen darf
Wäre gut für uns
+ Cech! Es gibt da bestimmt auch noch andere nette Kerle.Bo. hat geschrieben:Naja, ich kann nur di Matteo und Drogba leiden, der Rest ist für mich .....
wie di mateo den jan henkel im interview hat stehen lassenBo. hat geschrieben:Naja, ich kann nur di Matteo und Drogba leiden, der Rest ist für mich .....
Das hätte ich auch gerne gesehen. Unter der Woche hat auch Lell den Sky-Reporter wütend weggeschoben. Da hat der sich aufgeregtknochenbrecher69 hat geschrieben:wie di mateo den jan henkel im interview hat stehen lassen![]()