Der Borussia-Park
Re: Der Borussia-Park
naja.... VIP .... was zählt is die kurve
VIP is wichtig .. aber nicht soooo

- 69er Borusse
es ist beides sehr wichtig, ohne die Sponsoren wäre der Verein nicht mehr konkurrenzfähig und ohne Kurve hätten die Spieler und Sponsoren keine Motivation und keinen SpaßViersener hat geschrieben:naja.... VIP .... was zählt is die kurveVIP is wichtig .. aber nicht soooo

Schau dir mal die Vermarktungsmöglichkeiten bei den Bayern, BVB, Schalke, HSV / VFB usw. an, die Werksmannschaften zähl ich mal nicht dazu...
man muss den Businessbereich zwangsläufig ausbauen, um den Anschluss nicht zu verlieren !
- raute56
69er Borusse hat geschrieben: es ist beides sehr wichtig, ohne die Sponsoren wäre der Verein nicht mehr konkurrenzfähig und ohne Kurve hätten die Spieler und Sponsoren keine Motivation und keinen Spaß![]()
Schau dir mal die Vermarktungsmöglichkeiten bei den Bayern, BVB, Schalke, HSV / VFB usw. an, die Werksmannschaften zähl ich mal nicht dazu...
man muss den Businessbereich zwangsläufig ausbauen, um den Anschluss nicht zu verlieren !

Naja, die zahlen halt. Und die sind immer gefüllt, ob die Leute das Spiel interessiert oder nicht, die meisten zahlen ja nicht selbst sondern lassen die Firma ran.
hoffe Borussia geht gegen den pro nrw flieger heute (wieder mal) vor 

Zuletzt geändert von Viersener am 29.04.2012 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
ja die braune pest ekelt mich anViersener hat geschrieben:hoffe geht gegen den pro nrw flieger heute (wieder mal) vor
- Raute im Herzen
Vor allen Dingen: Ist es nicht illegal über dem Stadion rumzueiern?
Hö? Flieger? Pro NRW?
Davon hab ich überhaupt nix mitbekommen.

Davon hab ich überhaupt nix mitbekommen.
hab ich mich gestern auch gefragt, ob es überhaupt ne genehmigung gabJacinta hat geschrieben:Vor allen Dingen: Ist es nicht illegal über dem Stadion rumzueiern?
@ TheOnly ... während des spiel flog 2 x ein kleines Flugzeug mit banner hinten dran übers stadion ... das bekannte logo (moschee im verbotsschild) der pro nrw .. und dazu der passende "wahl" spruch ..
Ich meine das war schon einmal und Borussia klagte da .. mein ich
Hmm...danke für die Info.
Die Aktion ist komplett an mir und meinen Kollegen vorbei gegangen.
Naja...gibt Schlimmeres als ein Pro NRW Werbeflugzeug zu verpassen.
Die Aktion ist komplett an mir und meinen Kollegen vorbei gegangen.
Naja...gibt Schlimmeres als ein Pro NRW Werbeflugzeug zu verpassen.

oh ... auch geplant? (aus dem bericht des FP zu samstag9Aus diesem Grund freuen wir uns auch darauf, wenn Borussia den Biergarten vor der Nordkurve baut, denn dann wird das FanHaus wieder zur reinen Begegnungsstätte der aktiven Fanszene und nicht mehr zum Anlaufpunkt für „Nur-Biertrinker“[/i]
- Volker Danner
in einem Biergarten wird wohl kein bier getrunken? ne leckere apfelschorle oder ne fassbrause sind ja auch was leckeres..Viersener hat geschrieben: Aus diesem Grund freuen wir uns auch darauf, wenn Borussia den Biergarten vor der Nordkurve baut, denn dann wird das FanHaus wieder zur reinen Begegnungsstätte der aktiven Fanszene und nicht mehr zum Anlaufpunkt für „Nur-Biertrinker“

geht ja auch darum
Leider gab es aber auch ein paar Dinge, die unser Fazit dieser Party ein wenig getrübt haben. Mal abgesehen davon, dass irgendwelche Vollpfosten am Technikzelt auf die Steckerleiste urinieren mussten und somit leider ein sehr abruptes Ende von SCHMERZFREI herbei geführt haben, gab es auch Leute, die scheinbar noch nie den Weg zum FanHaus oder ins Stadion gefunden haben. Denn nur so lässt sich erklären, dass man gefragt wird, warum denn ein Bier 3,50 € statt den angeschriebenen 2,50 € kostet. Becherpfand vielleicht?! J
-
Zwecks Umbau Block 24 . Weißt den jemand ab welcher Reihe dort Umgebaut wird,dort sind doch auch DK Besitzer !!! Werden die einfach gekündigt und seht zu wo ihr hin kommt ??
also Borussia wird schon ersatz anbietenborussia61 hat geschrieben:Zwecks Umbau Block 24 . Weißt den jemand ab welcher Reihe dort Umgebaut wird,dort sind doch auch DK Besitzer !!! Werden die einfach gekündigt und seht zu wo ihr hin kommt ??

-
Ja klar das kann ich mir vorstellen.Aber das komische bleibt daran zurück die ganzen Jahre hat da kein Hahn nach gekräht ! Wir sind mit in die 2 Liga gegangen,haben fleißig unsere Karten bestellt.Aber jetzt CL oder EL geht das nicht mehr.Irgendwie hab ich einwenig dicken Hals.Was lernt man daraus. Geld stinkt nicht.
- Kalle46
Umbau hin umbau her, bei spielen in der E L oder C L sind nur Sitzplätze erlaubt,borussia61 hat geschrieben:Ja klar das kann ich mir vorstellen.Aber das komische bleibt daran zurück die ganzen Jahre hat da kein Hahn nach gekräht ! Wir sind mit in die 2 Liga gegangen,haben fleißig unsere Karten bestellt.Aber jetzt CL oder EL geht das nicht mehr.Irgendwie hab ich einwenig dicken Hals.Was lernt man daraus. Geld stinkt nicht.
somit sinkt die Besucherzahl auf 45000. Seid Jahren hat jeder D K Besitzer die Möglichkeit sich für alle Pflichtspiele seinen Platz zu sichern. Man hätte sich nur sofort oder Früh genug die D K Abbo2 nehmen müssen. Ich hab natürlich gut reden, weil ich im Besitz der Abbo 2 von Anfang an bin, obwohl es mir dienstlich nicht möglich war bei allen Heimspielen im Borussia Park zu sein.
-
So Clever als du war ich auch,von Anfang an Abo 2. Nur jetzt wird alles umgebaut wo wir sitzen .Kompleter Block 24 von Reihe 11 bis oben.
- Arangofreistoß
Soll da ein zusätzlicher VIP Berreich hin ?