Andere, deren Verträge enden, sagen "es geht nicht, sorry" und schonen sich für seinen neuen Arbeitgeber. Er nicht, er wills wissen!
Starke Einstellung.

naja aber vielleicht zu früh wieder anfangen und uns vielleicht damit schaden?GigantGohouri hat geschrieben:Schön, dass er sich so schnell hat flicken lassen und auch wieder bereit zum Angriff ist.
Andere, deren Verträge enden, sagen "es geht nicht, sorry" und schonen sich für seinen neuen Arbeitgeber. Er nicht, er wills wissen!
Starke Einstellung.
Wenn er das wirklich so gesagt hat, bezweifle ich, dass ein Einsatz Sinn macht. Da er nicht unverzichtbar ist, brauchen wir nicht zu riskieren, dass er gehemmt spielt. Lieber auskurieren und im letzten Spiel für einen würdigen Abschied sorgen. Aber ist auch irgendwie sinnlos, das aus der Ferne beurteilen zu wollen.Kellerfan hat geschrieben:Heute ist er wieder ins Training eingestiegen.
"Man merkt schon, dass das Band gerissen ist, aber das Tape und die beiden anderen Außenbänder halten das Gelenk zusammen, deswegen habe ich keine Probleme mehr", sagte Neustädter, der auf einen Einsatz am Samstag gegen den FC Augsburg hofft.
Dabei ist doch Roman viel schöner!Stolzer-Borusse hat geschrieben:auch was von Geldstädter geschrieben
Na wenn er sich der Mannschaft zur verfügung stellt,lutzilein hat geschrieben: Ich finde den Einsatz auch klasse! Allerdings wenn die Leistung nicht stimmt, wird garantiert behauptet, er wolle Schalke helfen! Ich seh da auch nen Interessenskonflikt!
lutzilein hat geschrieben: Ich finde den Einsatz auch klasse! Allerdings wenn die Leistung nicht stimmt, wird garantiert behauptet, er wolle Schalke helfen! Ich seh da auch nen Interessenskonflikt!
Ach ja? 87. Minute im Meenz-Spiel Ivanschitz zieht durch's Mittelfeld und zieht aus 25 m ab und die Pille findet ihren Weg ins Dreieck! Und Neustädter? Der trabt munter wie in Nürnberg nebenher ohne einzugreifen! Da brennt hier die Luft! Da kannste deinen Ar$ch drauf verwetten!tuppes hat geschrieben: Na wenn er sich der Mannschaft zur verfügung stellt,
obwohl seine verletzung nicht zu 100% ausgeheilt ist,
wäre das Schalke argument ja das lächerlichste was es gibt.
lutzilein hat geschrieben: Da kannste deinen Ar$ch drauf verwetten!
Ein Schlag ins Gesicht? Und das auch noch mal wieder????froggy34 hat geschrieben: 3. mal wieder ein Schlag ins Gesicht der Reservespieler.