Glaube ich zwar nicht dran,Fohle-4-Life hat geschrieben:ich glaub er bleibt wenn wir 3. werden und somit ch.l. spielen !
aber falls dies doch eintreten sollte,
würde für mich immer der fade beigeschmack im Raum stehen,
Borussia wäre die notlösung.

Glaube ich zwar nicht dran,Fohle-4-Life hat geschrieben:ich glaub er bleibt wenn wir 3. werden und somit ch.l. spielen !
Das sind Herzensangelegenheiten im Leben außerhalb des Fußballs auch manchmal...tuppes hat geschrieben: Borussia wäre die notlösung.
Außerhalb des Fußballs gibt es Herzensangelegenheiten; echt jetzt?barborussia hat geschrieben:
Das sind Herzensangelegenheiten im Leben außerhalb des Fußballs auch manchmal...
Er hat Vertrag bei uns. Was unsere Mitbewerber so anstellen, ist mir in dem Zusammenhang eigentlich vollkommen brause. Entweder er geht und bringt Geld, oder (was mir immer noch lieber ist) er bleibt und bringt bei uns Leistung.barborussia hat geschrieben:Na gut, was zwischen Borussia und ihm abläuft ist eine Sache...aber ob die Bayern die Reise nach Jerusalem auch mitspielen und ihren Stuhl so lange freihalten?
Red Bull ist nicht in der Lostrommelibdran hat geschrieben: Was unsere Mitbewerber so anstellen, ist mir in dem Zusammenhang eigentlich vollkommen brause.
Ja, kaum zu glauben...das findest du in der Nordkurve und nennt sich Anstalt...dein Hetero-Lebenspartner Quanah hat sich dort auch schon einliefern lassenButsche hat geschrieben: Außerhalb des Fußballs gibt es Herzensangelegenheiten; echt jetzt?![]()
Ja, er hat mir gestern erzählt, dass sich dort lauter "Verrückte" treffen; klingt interessant!barborussia hat geschrieben:
Ja, kaum zu glauben...das findest du in der Nordkurve und nennt sich Anstalt...dein Hetero-Lebenspartner Quanah hat sich dort auch schon einliefern lassen
Genau so geht es mir inzwischen auch, leider.Titus Tuborg hat geschrieben:Mir ist es mittlerweile ziemlich egal, ob er geht oder doch bleibt....
eeeeh, ich bin NICHT verrückt ...Butsche hat geschrieben:[
Ja, er hat mir gestern erzählt, dass sich dort lauter "Verrückte" treffen; klingt interessant!
das stimmt!Zaman hat geschrieben: eeeeh, ich bin NICHT verrückt ...![]()
nur total bekloppt ...
Ganz einfach,Dante nimmt den Hinterausgang.N-Blockler hat geschrieben:Wie sieht´s denn aus? Will sich Dante verdrücken, ohne verabschiedet zu werden? Sollte er gehen, wäre es nett, wenn es die Leute am Samstag wüßten ...
ey Leute.. Dante ist Fußball-Profi.. die Fans sind Wir!N-Blockler hat geschrieben:Wie sieht´s denn aus? Will sich Dante verdrücken, ohne verabschiedet zu werden? Sollte er gehen, wäre es nett, wenn es die Leute am Samstag wüßten ...