Der Borussia-Park
Re: Der Borussia-Park
wäre auch dafür
logisch .... von mir aus auch (ok betrifft nicht nun Borussia) irgend eine fast food bude

wer weiss wie die sportsbar noch geändert wird, die soll raus aus stadion wie der Fanshop. Ich denke sie werden dann auch eventuell auch grösser bauen 

Weiß jemand was dieses Loch wird, dass bei P4, quasi hinter dem Hockeypark, seit ein paar Wochen ausgehoben wird?
Ist die Sache mit dem Amateurstadion im Park eigentlich noch aktuell? Hatte Königs mal auf ner JHV angekündigt - ist aber schon ne ganze Weile her.
- Volker Danner
das ist der aushub für den zukünftigen geldspeicher..TheOnly1 hat geschrieben:Weiß jemand was dieses Loch wird, dass bei P4, quasi hinter dem Hockeypark, seit ein paar Wochen ausgehoben wird?

sorry.. weiß ich auch nicht.. keiner ne idee?
ausser das es größer wird (sah so aus sonntag) und es am rand flach ab gehend gebaggert wurde... :hilfe: hab auch nichts gefunden darüber
aber da es hinter dem Hockeypark ist, ist es eh nicht mehr Borussia,oder?
aber da es hinter dem Hockeypark ist, ist es eh nicht mehr Borussia,oder?
- VincentVega
ist mir am sonntag auch aufgefallen. Ich schätze, da kommt ne U-Bahn station hinTheOnly1 hat geschrieben:Weiß jemand was dieses Loch wird, dass bei P4, quasi hinter dem Hockeypark, seit ein paar Wochen ausgehoben wird?

Hallo,
da unsere Borussia ja nun international spielen wird frage ich mich, wie viele Zuschauer dann in unser Stadion passen, ca. 45000???
Danke.
Gruß
gewinn
da unsere Borussia ja nun international spielen wird frage ich mich, wie viele Zuschauer dann in unser Stadion passen, ca. 45000???

Gruß
gewinn

- Volker Danner
46.249...........
- Kalle46
Sieht mir ganz nach Sanierung des Regenauffangbeckens aus.TheOnly1 hat geschrieben:Weiß jemand was dieses Loch wird, dass bei P4, quasi hinter dem Hockeypark, seit ein paar Wochen ausgehoben wird?
Das Regenwasser von den neuen Strassen muss ja irgendwo Platz finden.
Für ne Baugrube wird da zuviel Feinaufwand betrieben.
Danke für die Info.
Ich hätte aber schon auf irgendwas spektakuläreres gehofft.
Ich hätte aber schon auf irgendwas spektakuläreres gehofft.

gibt was neues im BP
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2806060
Schön, dass sie mich gehört habendon pedro hat geschrieben:gibt was neues im BP

Das gleiche habe ich noch vor ein paar Tagen hier vorgeschlagen.
- 69er Borusse
wobei 300 neue Vip Plätze immer noch viel zu wenig sind, aber das wird mit Sicherheit noch nicht das Ende der Umbauarbeiten sein...Block 20 könnte man ja auch noch nehmen,...
ein neuer großer Fan Shop ist auch dringend nötig ! Der jetzige ist viel zu klein bei dem Massenandrang an Spieltagen....
ein neuer großer Fan Shop ist auch dringend nötig ! Der jetzige ist viel zu klein bei dem Massenandrang an Spieltagen....
300 vip noch zu wenig? naja ... dann wird die west "weniger bereit sein"
aber schön das es los geht
Folgen soll später noch ein dritter Bauabschnitt, zu dem zum Beispiel ein Hotel und eine Soccer-Halle gehören können. "Das hat für uns nicht oberste Priorität. Wir haben immer gesagt, dass wir da Schritt für Schritt vorgehen werden", sagt Schippers. Von den zusätzlichen Erlösen, die Borussia in diesem Jahr hatte, fließt kein Geld in den Umbau im Borussia-Park. Schippers: "Das Geld aus Transfererlösen, DFB-Pokal und zusätzlichen Fernseheinnahmen stecken wir in Beine und nicht in Steine."

Geil wieder die kommentare bei der RP ... oh man ..

Folgen soll später noch ein dritter Bauabschnitt, zu dem zum Beispiel ein Hotel und eine Soccer-Halle gehören können. "Das hat für uns nicht oberste Priorität. Wir haben immer gesagt, dass wir da Schritt für Schritt vorgehen werden", sagt Schippers. Von den zusätzlichen Erlösen, die Borussia in diesem Jahr hatte, fließt kein Geld in den Umbau im Borussia-Park. Schippers: "Das Geld aus Transfererlösen, DFB-Pokal und zusätzlichen Fernseheinnahmen stecken wir in Beine und nicht in Steine."

Super, endlich weiterer Fortschritt.
Wenn man jetzt nicht versucht den Verein einen Schritt weiter nach vorne zu bringen, wann dann?
Aber ich bin eh voreingenommen, ich find Baustellen und neue Sachen immer geil.
Wenn man jetzt nicht versucht den Verein einen Schritt weiter nach vorne zu bringen, wann dann?

TheOnly1 hat geschrieben:Super, endlich weiterer Fortschritt.

Vor allem, dann sieht das stadion nicht so "einsam" aus da mitten im nichts....
- 69er Borusse
die Business Seats sind seit Jahren ausverkauft, bei TOP Spielen wurde hinter der West Tribüne ein VIP aufgestellt, um die Nachfrage einigermaßen zu decken. Die 300 neuen VIP Plätze bringen ca. 1 Mille für den Verein als Zusatzeinnahmen !Viersener hat geschrieben:300 vip noch zu wenig? naja ... dann wird die west "weniger bereit sein"![]()
Deswegen sind diese Plätze enorm wichtig für den Verein ! Da ich nun selbst sehr gerne den Business Bereich an Spieltagen genieße, begrüße ich die Umbauarbeiten und hoffe, es wird noch weiter ausgebaut, um weiter Anschluss an den größeren Vereinen zu knüpfen