Block1900
- frank_schleck
Re: Block1900
Abgesehen davon finde ich, dass jemand, der nur blöd rumsteht in dem Falle dann vollkommen zurecht aus dem Block 16 geschmissen wird. 400 Leute, die nicht richtig supporten findet man locker in Block 16... Ist halt die Frage, wie man die rausbekommt, aber da wirds Wege geben, zumindest ein paar Plätze frei zu machen. Bin mal auf das "Auswahlverfahren" des FPs gespannt.
-
Bei nem Auswahlverfahren wirds eh die falschen treffen .. Das muss irgendwie anders zu regeln sein..
Borussia und das Fanprojekt werden sich schon was einfallen lassen 
Ich mach mir da keinen Kopf, wenn wir unsere DK's nicht verlängert kriegen, verstehe ich die Welt nicht mehr..

Ich mach mir da keinen Kopf, wenn wir unsere DK's nicht verlängert kriegen, verstehe ich die Welt nicht mehr..

- Motzkoffer
Momentan wird der "schwarze Peter" zwischen Borussia und FP hin und her geschoben, so richtig "will" da wohl keiner ran, aber es müssen ja mindestens 400 Karten für den Block 1900 freigemacht werden.
Mein Vorschlag, Dauerkartenbesitzern aus Block 16 mit einer einmaligen Ermässigung von 10 - 25 % auf die Dauerkarte, einen Umzug in einen anderen Stehplatzblock schmackhaft zu machen.
Mein Vorschlag, Dauerkartenbesitzern aus Block 16 mit einer einmaligen Ermässigung von 10 - 25 % auf die Dauerkarte, einen Umzug in einen anderen Stehplatzblock schmackhaft zu machen.
Selbst wenn .... dann geht man halt in 15/17 und dann an den zaun.
Ich finds ja auch sehr gut, dass sie wieder zurückkommen, aber es kann nicht dadurch passieren, dass andere ihren Platz räumen müssen...
Im Zweifel geht es für mich nur das sie ihre Karte genau so wie jeder andere der nächste Saison eine DK im Block 16 haben will besorgen müssen. Und wenn nicht alle eine bekommen.. dann kann man da auch nicht viel dran ändern..
Aber Auswahlverfahren oder sonst was halte ich für Quatsch. Wonach soll man denn gehen? Wer der bessere Fan ist? Wie soll das jemand beurteilen.. Nene..
Im Zweifel geht es für mich nur das sie ihre Karte genau so wie jeder andere der nächste Saison eine DK im Block 16 haben will besorgen müssen. Und wenn nicht alle eine bekommen.. dann kann man da auch nicht viel dran ändern..
Aber Auswahlverfahren oder sonst was halte ich für Quatsch. Wonach soll man denn gehen? Wer der bessere Fan ist? Wie soll das jemand beurteilen.. Nene..
Bei den ganzen Antisupportern im 16er sollte man doch meinen, dass 400 +x Leute für Borussia einsehen, dass sie da nichts verloren haben und das ist nicht böse gemeint.
-
...im Leben nicht!!!...die ersten, die dann gehen müssten, sind diese Handy-Schminkspiegel-Tussis, aber gerade die wollen doch bleiben wg. den süßen/coolen Ultrasgimbo hat geschrieben:Bei den ganzen Antisupportern im 16er sollte man doch meinen, dass 400 +x Leute für Borussia einsehen, dass sie da nichts verloren haben und das ist nicht böse gemeint.

Ich finde die Idee gut, nur auf die Umsetzung bin ich gespannt...es wurde ja schon die Möglichkeit angesprochen, die Zäune zwischen den Blöcken wenigstens unten zu entfernen, das wäre m.M.n. einen Versuch wert...vielleicht werden dann mehr Leute über die ganze Breite der Nord zum Support animiert........also wie immer...Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist.. Ich denke da vor allen Dingen an Massenproblemen. Wenn die Zäune weg sind, wird man ja eine ziemlich große Menschenmenge hinterm Tor haben, was dann bei Torjubeln etc. vielleicht nicht kontrollierbar ist.
eve verschiebt man die Seitenzäune, aber es ist noch alles lange hin. Lasst den bisherigen DK besitzern erst mal Post kriegen. Dann sind war alle schlauer, ansonsten im Juli zur saisoneröffnung
- Stolzer-Borusse
Bedenkt mal, das es in der Hinrunde durchaus noch - und das nicht wenige - Tageskarten für Block 16 gegeben hat. Ich war da durchaus glücklich drüber.
Diese sind nun in der Winterpause jedoch als Rückrundendauerkarte verscherbelt worden. Ob diese Rückrundendauerkartenbesitzer alle ne neue Dauerkarte ordern werden, wage ich zu bezweifeln ! Ob die überhaupt ein dauerhaftes Anrecht darauf erworben haben, weiß ich auch nicht wirklich !
Diese sind nun in der Winterpause jedoch als Rückrundendauerkarte verscherbelt worden. Ob diese Rückrundendauerkartenbesitzer alle ne neue Dauerkarte ordern werden, wage ich zu bezweifeln ! Ob die überhaupt ein dauerhaftes Anrecht darauf erworben haben, weiß ich auch nicht wirklich !
Die tageskarten waren schon in der Hinrunde nicht wirklich vorhanden
- Stolzer-Borusse
Mahony hat geschrieben:Die tageskarten waren schon in der Hinrunde nicht wirklich vorhanden

Es waren welche vorhanden aber nicht ausreichend genug um 400 Plätze zu Decken
- Kalle46
Wer entscheidet wer ein Anti- oder ein echter Supporter ist?gimbo hat geschrieben:Bei den ganzen Antisupportern im 16er sollte man doch meinen, dass 400 +x Leute für Borussia einsehen, dass sie da nichts verloren haben und das ist nicht böse gemeint.
Meinst Du nicht das Du mit deiner Aussage extrem übers Ziel hinausgeschossen bist.
Ich möchte nicht der Entscheidungsfinder sein, der den Leuten die schon einige Jahre im Block stehen einen Ersatzplatz anbiedern muss, damit Nachrücker Ihren Ego realisieren können.
Der Umzug in Block 18a hätte garnicht passieren müssen, dann gäb es das jetzige sogenannte Problem nicht.
kalle, die leute die in 16 stehen und nicht supporten usw werden es schon selber entscheiden wenn die Post bekommen bzw infos was los sein wird. Sollten die immer noch in 16 gehen. Wird man mit den schon reden werden ... Leute die dann immer nur in ruhe das spiel sehen wollen ... sind dann halt sehr falsch und sollen sich nicht aufregen.Infos gab es ja vorher
Kalle46 hat geschrieben: Wer entscheidet wer ein Anti- oder ein echter Supporter ist?
Meinst Du nicht das Du mit deiner Aussage extrem übers Ziel hinausgeschossen bist.
Ich möchte nicht der Entscheidungsfinder sein, der den Leuten die schon einige Jahre im Block stehen einen Ersatzplatz anbiedern muss, damit Nachrücker Ihren Ego realisieren können.
Der Umzug in Block 18a hätte garnicht passieren müssen, dann gäb es das jetzige sogenannte Problem nicht.
Gemeint ist doch, dass man hofft, dass die jenigen, die nicht supporten das selber einsehen, wenn sie die Info erhalten, was geplant ist.

Dann würde sich das Kartenproblem von ganz alleine lösen.
- frank_schleck
So wie ich jetzt vom FP informiert wurde, bekommt wohl der gesamte Block 1900 Abo2-Karten für Block 16. Wo die herkommen ist aber nicht angegeben. Sind aber wohl da und damit ist das Thema für mich durch. 

Ist es denn wirklich wahr, dass alle Dauerkartenbesitzer diese Woche ein anschreiben bekommen? Oder ist das ein Gerücht?
das stimmt schon so. Habe nun mehrere Antwort mails von Borussia gelesen wo genau das drin steht!