Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Am Samstag wird wohl das ein oder andere Tränchen fliessen. :byebye:
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wenn Marco Reus die Früchte der Saison - die CL oder EL - nicht ernten will und lieber vorzeitig wechselt, ist das seine Entscheidung. Es zwang ihn ja keiner einen Vertrag bei Borussia Dortmund zu unterschreiben.
Also kein Grund sentimental zu werden. Jedenfalls nicht für mich!
Denn schließlich soll man Reisende nicht aufhalten!
Also kein Grund sentimental zu werden. Jedenfalls nicht für mich!
Denn schließlich soll man Reisende nicht aufhalten!
MARCO,noch 2 Spiele für uns,bin mir sicher,daß Du dich reinhaust,viele von uns werden dich nie vergessen,bin mir aber auch sicher,daß in deinem Herzen auch unsere BORUSSIA einen Platz einnehmen wird merci ,mille fois merci

@Butsche: So nüchtern sehe ich das auch. Schade iss et, dass er geht, er wird auch meine starke Anerkennung in Form von ordentlichem Applaus bekommen, und dann konzentrieren wir uns schön auf drei Punkte.
Wir müssen unsere wechselwilligen Spieler ja nicht auf eine Art und Weise verabschieden, die die treueren Spielerseelen neidisch machen.
Wir müssen unsere wechselwilligen Spieler ja nicht auf eine Art und Weise verabschieden, die die treueren Spielerseelen neidisch machen.

Warten wir mal ab, wie gut unsere Offensive nächstes Jahr ist und ob wir ihm dann nicht doch eine Träne hinterher weinen...Butsche hat geschrieben:Also kein Grund sentimental zu werden.
Fakt ist, dass Marco sich bei uns riesig entwickelt und zu einem wertvollen Spieler entwickelt hat, diese Art von Spieler lässt man eben ungern gehen.Ruhrpott hat geschrieben:Warten wir mal ab, wie gut unsere Offensive nächstes Jahr ist und ob wir ihm dann nicht doch eine Träne hinterher weinen...
Aber gegen geschaffene Fakten der bekannten Art in Sachen Reus kann und soll man sich auch nicht wehren, wäre nur vergebene Liebsmüh
-
Ich hätte ihn zwar nie ausgepfiffen, wollte ihm aber auch nicht applaudieren wenn er geht. Mit etwas Abstand denke ich mir jetzt aber, so ein Quatsch, der junge hat es einfach verdient einen anständigen Abschied zu bekommen. Und auch wenn ich den Wechsel von Neustädter noch weniger verstehen kann, gilt für ihn das Gleiche.
Bin ich mir sichertuppes hat geschrieben:Am Samstag wird wohl das ein oder andere Tränchen fliessen. :byebye:

- MG-MZStefan
Respekt für den Sinneswandel.BorussenSoul1900 hat geschrieben:Mit etwas Abstand denke ich mir jetzt aber, so ein Quatsch, der junge hat es einfach verdient einen anständigen Abschied zu bekommen. Und auch wenn ich den Wechsel von Neustädter noch weniger verstehen kann, gilt für ihn das Gleiche.

der beste Spieler der dieses Jahrtausend unser Trikot getragen hat! zudem einer der sich immer zu 100% rein gehauen hat, also wenn nicht er wer dann hat einen riesen abschied verdient?
und im vergleich zu dante oder jansen ist er bezüglich seines wechsels fair mit jedem einzelnen von uns umgegangen und hat den wechsel nach unterschrift öffentlich gemacht. !
da geht einer der ganz ganz großen von uns
und im vergleich zu dante oder jansen ist er bezüglich seines wechsels fair mit jedem einzelnen von uns umgegangen und hat den wechsel nach unterschrift öffentlich gemacht. !

da geht einer der ganz ganz großen von uns

- Hölle Nord
Warum soll man einem Spieler hinterher weinen, der unbedingt wechseln will? Meine Meinung ist, dass Marco noch 2-3 Jahre besser in Gladbach aufgehoben wäre. In Dortmund wird er nun zum ersten Mal richtigen Gegenwind in Sachen Konkurrenz spüren. Ich halte ihn zwar für einen überragenden Spieler, aber es wird interessant werden, zu sehen, wie er tickt, wenn er ab und an auf der Bank versauert. Und die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach in der jetzigen Form der aktuellen Stammformation Dortmunds relativ hoch, dass dies eintreten wird.Ruhrpott hat geschrieben: Unsere Offensive nächstes Jahr ist und ob wir ihm dann nicht doch eine Träne hinterher weinen...
Egal, Butsche sagte: "Reisende soll man nicht aufhalten!" Recht hat er! Wer nicht will, der hat schon. Nicht wir werden es sein, die den Jungs nachweinen, sondern der eine oder andere wird sich die Zeit in Gladbach noch zurückwünschen, jede Wette! Ein Dante wohl allen voran...
- Quanah Parker
Wenn das der Fall wäre, würde es ja negative Auswirkung auf unseren weiteren Werdegang haben.Ruhrpott hat geschrieben: Warten wir mal ab, wie gut unsere Offensive nächstes Jahr ist und ob wir ihm dann nicht doch eine Träne hinterher weinen...
Also wieder gegen den Abstieg?
Im ernst..........Ich möchte keinen Spieler eine Träne hinterher weinen, dass würde ja bedeuten......er ist unentbehrlich und wir hängen so richtig durch.
Herr "Lulu" wird mit Max schon die richtigen finden, die auf drei Hochzeiten tanzen werden.
Reus, Dante, Neustädter sind bald Geschichte.
Neue Namen schmücken unsere Trikots und werden zu Helden. Das Geld dabei eine große Rolle spielt, lasse ich mal bewußt weg.

@ Hölle Nord
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Marco nicht auf der Bank versauern wird. In meinen Augen ist das nur Ärger, dass er uns verlässt.
Der BVB wird wohl ganz vorne mit Lewandowski spielen und dahinter mit den 3 Mittelfeldspielern: Reus, Kagawa und Götze...............
Was für ein geiles Mittelfeld.......... nur leider beim falschen Verein.
:byebye: :byebye: :byebye: :byebye:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Marco nicht auf der Bank versauern wird. In meinen Augen ist das nur Ärger, dass er uns verlässt.
Der BVB wird wohl ganz vorne mit Lewandowski spielen und dahinter mit den 3 Mittelfeldspielern: Reus, Kagawa und Götze...............
:byebye: :byebye: :byebye: :byebye:
- Quanah Parker
Wir bekommen auch ein geiles Mittelfeld. Und zwar beim richtigen Verein.Sven1549 hat geschrieben:........
- Butsche
Dafür werden Herr Lulu und Maxilein schon sorgen. Dessen bin ich mir sicher!Quanah Parker hat geschrieben:
Wir bekommen auch ein geiles Mittelfeld. Und zwar beim richtigen Verein.
Uihh Butsche, das war aber jetzt mal ein sehr optimistischer Beitrag von dir. Das bin ich von dir gar nicht gewohnt.Butsche hat geschrieben:
Dafür werden Herr Lulu und Maxilein schon sorgen. Dessen bin ich mir sicher!
Um ehrlich zu sein, ich bin gerade etwas erschrocken, positiv natürlich.........

- Quanah Parker
Sven1549 hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, ich bin gerade etwas erschrocken, positiv natürlich.........

- Volker Danner
Butsche ist scheinbar auf bewährung.. 

- Butsche
Ich frage mich gerade, welch zweifelhaften Ruf ich hier im Forum geniesse, dass Mitglieder förmlich zusammenzucken, wenn ich etwas Positives schreibe?Sven1549 hat geschrieben:[...]
Um ehrlich zu sein, ich bin gerade etwas erschrocken, positiv natürlich.........
![]()
[...]

Wenn Kagawa bleibt,den solls ja nach England ziehen wie man hört.Sven1549 hat geschrieben: