1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
ist ja auch blödsinnig sowas auf einen montag zu legen.oder haben die das als rosenmontag karnevalssitzung gesehen? 

Der FC-Geschäftsführer greift Vereinsbeirat Bernd Johannwerner an, der wieder etliche Anträge gestellt hatte. Der steht daraufhin auf und verlässt empört die Halle. 

-
Jetzt geht es los. Die spielen jetzt die Reise nach JerusalemKellerfan hat geschrieben:Der FC-Geschäftsführer greift Vereinsbeirat Bernd Johannwerner an, der wieder etliche Anträge gestellt hatte. Der steht daraufhin auf und verlässt empört die Halle.

-
22:18 Uhr: „Was ist die Ursache für die Katastrophen-Saison? Die Ursache ist, dass die beiden Verantwortlichen nicht professionell ihren Job gemacht haben.“ Er meint Solbakken und Finke.
Jetzt zieht Herr Horstmann aber den Kopf aus der Schlinge. Der wollte doch Finke sogar zurückholen........ Und heute erklärt er das :hilfe:
Jetzt zieht Herr Horstmann aber den Kopf aus der Schlinge. Der wollte doch Finke sogar zurückholen........ Und heute erklärt er das :hilfe:
wir alle sind schuld nur ich nicht... 

-
Viersener hat geschrieben: + fans und ein normaler verein
Hier fehlt der genervt gähnende Smiley.
Im Gladbachforum brauchen wir den nichtKölnerDiplomat hat geschrieben:Hier fehlt der genervt gähnende Smiley.

-
Noch ein Spinner bei den Kölnern im Amt.
Boah,wat is denn hier los???
Zwei Stunden weg,und hier gibts 4 neue Seiten.
Alter Schalter.

Zwei Stunden weg,und hier gibts 4 neue Seiten.
Alter Schalter.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Der Randalemeister 2012 hat nun den Spinner als Präsidenten.
Denke dass der Fc nicht mehr von Hertha überholt werden kann da Hertha am letzten Spieltag zuhause (wo sie Probleme haben) gg SAP spielt deren Trainer Babbel heißt... und jener Babbel hat mit Herthas Preetz noch ne Rechnung offen...
Denke dass der Fc nicht mehr von Hertha überholt werden kann da Hertha am letzten Spieltag zuhause (wo sie Probleme haben) gg SAP spielt deren Trainer Babbel heißt... und jener Babbel hat mit Herthas Preetz noch ne Rechnung offen...
Die nächste Runde wird wohl die Relegation voraussichtlich gegen die Dussel-Neandertaler sein und das ist für mich der Zeitpunkt für den dicken Daumendruck Richtung FC !Kalle46 hat geschrieben:Die Versammlung schliest sich mangels Anwesender von selbst,
der alte Kölner Zirkus startet in die nächste Runde.
- Jagger1
Dadurch dass die nun wieder nen g'scheiten Oberbock haben statt nem eitlen Patriarchen wäre es für uns von Vorteil wenn die absteigen würden. Der Vorsprung gg über dem Rivalen würde deutlich steigen- nicht nur in der Ewigen Tabelle.
Düsseldorf wäre spätestens nach 2 Jahren wieder abgestiegen.
Düsseldorf wäre spätestens nach 2 Jahren wieder abgestiegen.
Danke!HeyJoe hat geschrieben: Die nächste Runde wird wohl die Relegation voraussichtlich gegen die Dussel-Neandertaler sein und das ist für mich der Zeitpunkt für den dicken Daumendruck Richtung FC !
Wir haben gegen den VFB recht ordentlich gespielt und hätten knapp aber verdient gewinnen müssen aufgrund der 2.HZ.
Nunja,
es ist wieder spannend wir spielen jetzt noch gegen 2 Teams für die die Saison gelaufen ist...mal sehen wie nervös wir agieren werden,denn das muss nicht zwingend ein Plus sein...
Falls wir unser Ziel die Relegation erreichen sollten dann bitte gegen Pauli...ich brauch' als alter Mann nich diesen Driss gegen F95!
Vergiss mir Paderborn nicht 
Ansonsten: Lieber Köln als Düsseldorf.

Ansonsten: Lieber Köln als Düsseldorf.
Eben in den WDR5
Nachrichten:

Bei der Mitgliederversammlung ging es erstaunlich ruhig und friedlich zu![]()
Nomen est omen? Heißt der neue FC-Präsi wirklich Spinner mit Nachnamen? Das würde ja ausgezeichnet zu den *ölnern passen. Da gäbe es ja auch wunderbare Wortspielereien.........
Wünschen wir dem Spinner direkt ein Erfolgserlebnis zu Beginn seiner Regentschaft. Soll heißen der FC erreicht die Reli und setzt sich dort durch, am besten gegen Düsseldorf. Und hoffentlich geht er knallhart gegen dieses gewaltbereite Ges.ocks vor, das sich Fans nennt.

Wünschen wir dem Spinner direkt ein Erfolgserlebnis zu Beginn seiner Regentschaft. Soll heißen der FC erreicht die Reli und setzt sich dort durch, am besten gegen Düsseldorf. Und hoffentlich geht er knallhart gegen dieses gewaltbereite Ges.ocks vor, das sich Fans nennt.
- borussenmario
Kleiner Tip für die Schonung der Halswirbel des Neuen, nicht jedesmal umdrehen, das Wort Spinner wird man nämlich in Köln verdammt oft hören, Sie werden nicht jedesmal gemeint sein....
Horstmann fordert härtere Strafen für die Randalierer. Bin mal gespannt, was er so tut...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ganz ehrlich...mein Familienname ist auch nicht unverfänglich wie Schmidt und spammen will ich nicht...
Aber Schlagzeilen wie "Spinner wird Präsident" stammen auch nicht von mir...soll er noch mal heiraten, dann kann er seinen Namen ändern...
Aber Schlagzeilen wie "Spinner wird Präsident" stammen auch nicht von mir...soll er noch mal heiraten, dann kann er seinen Namen ändern...
- Jagger1
Habe die Nachricht erhalten dass Geromel ins Ausland wechseln möchte. Auf Nachfrage hätte er dies bereits in der Winterpause angekündigt.
"com relecao ao Colonia, tem o jogador Pedro Geromel que e meu paciente, ele e defensor, da ultima vez que passou comigo disse que tinha proposta de outro pais."
Zur Info: Die Quelle ist verlässlich!
"com relecao ao Colonia, tem o jogador Pedro Geromel que e meu paciente, ele e defensor, da ultima vez que passou comigo disse que tinha proposta de outro pais."
Zur Info: Die Quelle ist verlässlich!