Damit hast du absolut recht. Dante verhält sich bislang absolut korrekt. *Punkt. Pause. Sacken lassen. Luftholen.* Dennoch: Man muss den herzblutgetränkten Borussenfreunden auch zu gestehen, sich zu entlieben. Wenn deine Herzallerliebste sich öffentlich nach anderen umguckt, weil du - objektiv betrachtet - nicht mehr attraktiv genug bist, bist du doch auch erst mal verletzt und sauer. (Das soll natürlich keine Aussage über dein Aussehen oder dein Beziehungsleben sein, da kann ich ja gar nichts zu sagen; das ist alles rein beispielhaft gemeintborussenmario hat geschrieben:(...) Das ganze Thema wird hier so hochgekocht, obwohl Dante b isher nichts anderes macht, als zu überlegen, ob er wechselt oder bleibt. Das ist sein gutes Recht, ich sehe daran beim besten Willen nichts verwerfliches, schon gar kein Theater, das wird doch vielmehr von aussen veranstaltet...
Und dann kommt vor dem Spiel der Riesenknaller, weil auf dem Platz von Dante verkündet wird, dass er bis 2017 verlängert hatkraufl hat geschrieben:Er sollte vor Samstag Klarheit schaffen, damit er nen anständigen Abschied bekommt.
Ja, manche sinbd schon wirklich neugierig und haben keine GeduldViersener hat geschrieben:von mir aus kann er am 07.05 verkünden was er macht ,.. Dienstag is ja JHV .. denke mal einige werden es da schon wissen wollen ..
Diese Art Klarheit wäre mir natürlich auch am liebsten.Hunting hat geschrieben: Und dann kommt vor dem Spiel der Riesenknaller, weil auf dem Platz von Dante verkündet wird, dass er bis 2017 verlängert hat
Eine höhere Ablöse bei bestimmten Konstellationen war immer nur einenicklos hat geschrieben:Finde es schade, dass Schippers die 5 Mio Ablöse in der RP nicht dementiert hat.
Stand in einem Borussia-Blog. Und nicht in dem vom Dummschwätzerhammerurfeld hat geschrieben:Eine höhere Ablöse bei bestimmten Konstellationen war immer nur eine Spekulation hier im Forum
Vielleicht will er gar nicht verabschiedet werden...Kuttel hat geschrieben:Naja, er wird halt nicht am Samstag verabschiedet, so wie Reus und Neustädter.