Heimtrikot 2012/13
Re: Heimtrikot 2012/2013
Ich sag erstmal abwarten und schauen was am Ende bei rauskommt. Wenn es allerdings das hier gezeigte Trikot werden sollte werde ich es mir bestimmt nicht kaufen. Ich gebe keine 60+ Euro für ein Trikot aus das wie ein schlechtes T-Shirt aus dem KIK aussieht. Ich hoffe auf ein komplett neues Design mit etwas mehr Mut zur Farbe (Schwarz+Grün), vernünftigem Kragen und angepassten Logos. Das letzte gute Trikot war mMn unser Zebrastreifen mit Kyocera drauf. Das aktuelle Auswärtstrikot ist zwar nicht schlecht, aber die Farbkombination hat mit uns nicht viel zu tun...
- kraufl
Das würde wohl keiner tun, der das aktuelle Heim-Trikot hat. Das wissen doch die Verantwortlichen von Borussia auch und würden das uns und sich doch hoffentlich nicht antun...ironfohlen hat geschrieben:Wenn es allerdings das hier gezeigte Trikot werden sollte werde ich es mir bestimmt nicht kaufen.

- Herr Netzer
bmg92 hat geschrieben:ich habe im transfermarkt forum nur dieses foto gefunden...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
FRECHHEIT!!! Also, wenn die Verantwortlichen gar keine Lust mehr haben, sollen sie bescheid sagen, dann frage ich meine Mutter, ob sie ein Trikot näht - das kann dann auch nicht mieser aussehen, als DER Lappen. Also, ich habe ja nun jedes (!!!) noch so schlechte Jahr ein Trikot gekauft, um nicht nackt in die Saison zu gehen, aber das Ding verkneife ich mir!
Durchatmen und runterfahren - ommmmmh! Ich will mal hoffen, dass es das nicht wird und bleibe dabei: Es wird dieses Pin-Ding, was schon gepostet wurde!
@100%gladbach: Kappa wäre doch i.O. - da kommt meine Figur wenigstens mal zu Geltung... (man gut, dass das hier ohne Bildübertragung läuft...)
Ich kann/will einfach nicht glauben, dass das echt das neue Trikot sein soll. Borussia will damit ja auch Kohle machen und mit einer Kopie des aktuellen Trikots werden sich die Käufe durchaus in Grenzen halten.
Mich würde auch mal interessieren was an den Gerüchten dran ist, dass wir einen neuen Ausrüster bekommen. Weiß da einer mehr?
Mich würde auch mal interessieren was an den Gerüchten dran ist, dass wir einen neuen Ausrüster bekommen. Weiß da einer mehr?
- siegesrausch
Das sieht aus wie ein Trainingsshirt, das wird schon nicht das Trikot werden. Wenn doch, mehr als nur eine Frechheit!!!
- Günter Thiele
:hilfe:Herr Netzer hat geschrieben:Es wird dieses Pin-Ding, was schon gepostet wurde!
- Herr Netzer
Günter Thiele hat geschrieben: :hilfe:
Ohne Frage! Das sieht genau so übel aus, wie das "Trainingsshirt", was hier als Schocker reingebracht wurde... Aber irgendwie ergibt das alles einen Sinn, dass das Trikot so lange geheim gehalten wird - das wäre doch nicht normal, wenn es vernünftig aussehen würde!
Ich kann mir vorstellen, dass wir am Samstag das neue Trikot bewundern dürfen. Vielleicht merken es die meisten ja auch gar nicht 

Laut einem User bei Transfermarkt wird am Donnerstag Kappa als Ausrüster vorgestellt, er labert was von "ich hab keinen Grund Quatsch zu erzählen" blablabla
Ich bin gespannt ob er vielleicht doch Recht hat
Zuletzt geändert von yukigoal am 23.04.2012 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
du meinst als ausrüster... trikot sponsor is ja postbank
-
Bin auch am zweifeln, ob er nicht evtl. Recht hat.yukigoal hat geschrieben:Laut einem User bei Transfermarkt wird am Donnerstag Kappa als Trikotsponsor vorgestellt, er labert was von "ich hab keinen Grund Quatsch zu erzählen" blablabla
Seit Wochen und Monaten gibts im online-shop kaum noch Lotto-Artikel zu kaufen (Trainings-u. Freizeitsachen zB).
Könnte in Indiz sein.
- siegesrausch
Fänd ich jetzt nicht so verkehrt. 

- Günter Thiele
Lotto, Kappa...Kappa, Lotto...da kann man mal durcheinander kommen.
Dass das ein oder andere Produkt seit Wochen nicht mehr zu haben ist, liegt wohl eher daran dass mit der neuen Saison, einem neuen Trikot auch das ganze Sortiment ausgetauscht wird!
Dass das ein oder andere Produkt seit Wochen nicht mehr zu haben ist, liegt wohl eher daran dass mit der neuen Saison, einem neuen Trikot auch das ganze Sortiment ausgetauscht wird!

-
Ist schon nicht verkehrt, was Du sagst, nur ich sehe da schon einen Unterschied zu den vergangenen Jahren. Da ich wirklich paar Scheine jedes Jahr liegen lasse und immer mal wieder stöbere, ist mir das noch nie so aufgefallen wie dieses Jahr. Geh doch mal spaßeshalber auf den online-shop und schau. Im Trainingsbereich diese olle Jacke, die schon seit Monaten drin ist, sonst nix !!! Im Freizeitbereich null.Günter Thiele hat geschrieben:Lotto, Kappa...Kappa, Lotto...da kann man mal durcheinander kommen.
Schon komisch.
Borussia auf Facebook hat geschrieben:Neue Saison, neues Trikot: Beim Spiel gegen Augsburg präsentieren unsere Jungs erstmals das neue Heimdress. Am Donnerstag zeigen wir euch exklusiv auf Facebook das erste Foto des neuen Trikots. Bis dahin gibt es täglich einen kleinen Appetitanreger: Hier ein Bild hinter den Kulissen des Foto-Shootings. So viel sei verraten: Partrick Herrmann und Juan Arango posierten im neuen Trikot.
bmg92 hat geschrieben:ich habe im transfermarkt forum nur dieses foto gefunden...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Wenns das wird, muss mein Trikot vier Jahre halten...
Am Donnerstag wird das Trikot auf Facebook enthüllt
Gegen Augsburg wird damit aufgelaufen.. Ich bin gespannt!

-
Kann ich bestätigen, habe ich auch gerade gelesen!kurvler15 hat geschrieben:Am Donnerstag wird das Trikot auf Facebook enthülltGegen Augsburg wird damit aufgelaufen.. Ich bin gespannt!
Aber das zum Thema, die Fans dürfen nächstes Jahr mitbestimmen, was das neue Trikotdesign angeht. (so hieß es doch letztes Jahr oder)
Ich glaube das war nur mal so eine Anmerkung, aber nichts definitives...Ollinho 10 hat geschrieben:Kann ich bestätigen, habe ich auch gerade gelesen!
Aber das zum Thema, die Fans dürfen nächstes Jahr mitbestimmen, was das neue Trikotdesign angeht. (so hieß es doch letztes Jahr oder)
Naja, noch dreimal schlafen....

Aber ich befürchte, wir werden bitter enttäuscht!