Granit Xhaka - FC Basel
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Granit Xhaka - FC Basel
@ Hunting
wie soll ich deinen Post jetzt verstehen?
Für 10 Mio. nicht nehmen und wenn er nächstes Jahr bei Verein X einschlägt dann für den Preis verpflichten oder meinst du für 10 Mio. ist ok, aber nur wenn er bei uns nächste Saison einschlägt wie ne Rakete?
Nur wie will man das im Voraus beurteilen ob Fall 2 eintrifft??
wie soll ich deinen Post jetzt verstehen?
Für 10 Mio. nicht nehmen und wenn er nächstes Jahr bei Verein X einschlägt dann für den Preis verpflichten oder meinst du für 10 Mio. ist ok, aber nur wenn er bei uns nächste Saison einschlägt wie ne Rakete?
Nur wie will man das im Voraus beurteilen ob Fall 2 eintrifft??
Dem stimme ich zu! Gladbach ist auf dem Papier ein Bundesligist der um die Plätze 7-9 spielt (O-Ton Rainer Bonhof). Eine Ablösesumme im zweistelligen Bereich ist somit illusorisch. Das dieses Jahr der 4. Platz erreicht wurde sollte man als Glücksfall und nicht als die Regel einordnen.Hunting hat geschrieben:Ich finde die im Raum stehende Ablösesumme von 10 Mio. Euronen auch deutlich zu viel, egal ob der Junge jetzt Talent hat oder nicht.
Wenn er nächste Saison dann einschlägt wie eine Rakete, dann soll es mir recht sein.
Man sollte nicht müde werden, darauf hinzuweisen, dass das eine absolute Ausnahmesaison war!
"Platz 7-9" erreichen wir, wenn wirklich alles passt und ist keineswegs als Normalfall zu sehen. Die letzten Jahre haben wir uns in ganz anderen Gefilden getummelt und man braucht nicht viel Phantasie dazu, dass es nächstes Jahr mit etwas Pech auch mit einem Messias als Trainer und einem 10 Mio. Spieler Ruckzuck wieder anders aussehen kann.
Die aktuelle Saison ist/ war wie ein Sechser im Lotto und genau so sollten wir sie auch feiern und in Erinnerung halten.
Witzig finde ich wie unkritisch die klare Positionierung von Xhaka hier gesehen wird. Wenn sich ein Reus oder gar ein Neustätter erlaubt hätten eine Äußerung alá "ich bin mit dem Verein einig" wäre hier der Teufel los gewesen.
Immer dran denken, dass Spieler die so zu uns kommen auch genau auf diesem Weg weiterziehen.
"Platz 7-9" erreichen wir, wenn wirklich alles passt und ist keineswegs als Normalfall zu sehen. Die letzten Jahre haben wir uns in ganz anderen Gefilden getummelt und man braucht nicht viel Phantasie dazu, dass es nächstes Jahr mit etwas Pech auch mit einem Messias als Trainer und einem 10 Mio. Spieler Ruckzuck wieder anders aussehen kann.
Die aktuelle Saison ist/ war wie ein Sechser im Lotto und genau so sollten wir sie auch feiern und in Erinnerung halten.
Witzig finde ich wie unkritisch die klare Positionierung von Xhaka hier gesehen wird. Wenn sich ein Reus oder gar ein Neustätter erlaubt hätten eine Äußerung alá "ich bin mit dem Verein einig" wäre hier der Teufel los gewesen.
Immer dran denken, dass Spieler die so zu uns kommen auch genau auf diesem Weg weiterziehen.
Liebe Gladbacher, ich muss euch einfach darauf hinweisen, dass dieser Granit Xhaka ein überdurchschnittlicher Fussballer ist, und Favre der Perfekte Trainer ist um ihn weiter zu bringen.
ABER, dieser Xhaka ist ein ganz eingebildeter arroganter Schnösel....
ABER, dieser Xhaka ist ein ganz eingebildeter arroganter Schnösel....
Mir ist lieber, dass ein Spieler so weiterzieht, als so wie ein Michael Bradley,Federico Insua, Raul Bobadilla oder oder oder. Weil wir dann höchstwahrscheinlich auch in den nächsten Jahren mehr erreicht haben als in den letzten. Für den Moment ist das dann zwar nicht so schön, aber wir finden dann schon neue gute Spieler.
Na Riesig,ich hoffe der macht das intakte manschaftsgefüge(stimmung)nicht zu nichte(wenn es so ist wie starman schreibt?!).starman hat geschrieben: ABER, dieser Xhaka ist ein ganz eingebildeter arroganter Schnösel....
-
Na toll! Vielleicht sollten wir dann irgend einen speziell geeigneten Co-Trainer holen (Neururer o.ä.)starman hat geschrieben: dieser Xhaka ist ein ganz eingebildeter arroganter Schnösel....

Aber im Ernst: Wenn LF den will, dann wird er auch mit ihm fertig werden.
Stehe voll hinter Sonic,s Meinung 

Maxi, Charaktertest bittestarman hat geschrieben:ABER, dieser Xhaka ist ein ganz eingebildeter arroganter Schnösel....

- siegesrausch
Eingebildet oder nicht!? Wen interessiert das?
Ronaldo der alte Schnösel spielt trotzdem überragend!
Ronaldo der alte Schnösel spielt trotzdem überragend!
warum hast du denn auch soviel getrunken.selber schuld.JünterWÜ hat geschrieben:Stehe voll hinter Sonic,s Meinung
Der Spieler ist noch nichtmal unter Vertrag bei uns und bekommt hier im Forum gleich mal nen netten Stempel aufgedrückt. Mein Vorschlag ist, überprüft erstmal den Wahrheitsgehalt dieser Aussage, Erfahrungsgemäss hat es sich in 90% der Fällen damit bereits erledigt. Sollte dann dennoch was dran sein, lasst ihn erstmal einen Vertrag bei uns unterschreiben, schaut ihn euch beim Training und bei den Pflichtspielen an, hört euch seine Interviews an und beurteilt ihn bitte erst anschliessend.
Andi79 hat geschrieben:Der Spieler ist noch nichtmal unter Vertrag bei uns und bekommt hier im Forum gleich mal nen netten Stempel aufgedrückt. Mein Vorschlag ist, überprüft erstmal den Wahrheitsgehalt dieser Aussage, Erfahrungsgemäss hat es sich in 90% der Fällen damit bereits erledigt. Sollte dann dennoch was dran sein, lasst ihn erstmal einen Vertrag bei uns unterschreiben, schaut ihn euch beim Training und bei den Pflichtspielen an, hört euch seine Interviews an und beurteilt ihn bitte erst anschliessend.

telltor unterlasse deine Beleidungen....vonwegen getrunken

-
Will euch das Allerneueste nicht vorenthalten:
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 351600000&
Der HSV soll angeblich immer noch im Rennen sein.
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 351600000&
Der HSV soll angeblich immer noch im Rennen sein.
- Raute im Herzen
Ach ja... der große HSV sieht sich also immer noch im Rennen... 

- kraufl
Die können die 10 Mios ja auch locker aus der Portokasse zahlen. 

Fink wirkte im Doppelpass so, als hätter er Xhaka schon längst abgeschrieben.
Basel muss doch sagen, dass es auch noch andere zahlungswillige Interessenten gibt, um die Ablösesumme in die Höhe zu treiben. Glaubwürdiger wäre es allerdings, wenn diese dann auch zahlungsfähig wären ...DiamondInHeart hat geschrieben:Ach ja... der große HSV sieht sich also immer noch im Rennen...
mittlerweile nervt das ganze theater mit den zugängen zumal bis jetzt offziel noch keinen einzigen neuzugang haben. bin echt ma gespannt was bei xhaka da rauskommt, ob wir ihn uns wirklich angeln können und es net doch scheitert. vorallem verstehe ich nicht warum das mit den neuzugängen allgemein so lang dauert und von den verantworten nie klar stellung bezogen wird. naja solang am ende was gutes dabei raus kommt, solls mir egal sein^^