Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Youngsocerboy

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Youngsocerboy » 22.04.2012 22:30

Nothern_Alex hat geschrieben: Ich dachte immer, Jansen mussten wir abgeben, weil wir abgestiegen sind?
Jansen hat sich stets professionell verhalten und ist ja nach wie vor eng mit Stadt und Umfeld verbunden. Aber auch er wollte weg um sich zu verbessern.
Ich wollte mit meinem Posting auch nur deutlich machen dass wir in MG eine gute Adresse sind und hier einige Nationalspieler hervorgegangen sind weil sie sich bei BMG durch viele Einsätze empfehlen konnten. Bei Bayern hat Marcel Jansen nicht die Kurve bekommen und in der Natioalmannschaft sind Marcel Jansen und Marco Marin auch kein Thema mehr.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 22.04.2012 22:33

In der Sache sind wir uns denke ich einig.

Mir kommt es nicht darauf an, ob man wechselt, sondern wie. Uns Jansen und Reus sind da ein positives Beispiel, Marin und Dante nicht.
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 22.04.2012 22:36

Nothern_Alex hat geschrieben:In der Sache sind wir uns denke ich einig.

Mir kommt es nicht darauf an, ob man wechselt, sondern wie. Uns Jansen und Reus sind da ein positives Beispiel, Marin und Dante nicht.

Was ich wohl in deinem vorletzten Posting nicht verstehe ist, wo Dante sich gegen Borussia geäußert hat. Er hat sich nach meinem Wissensstand bisher
gar nicht geäußert.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 22.04.2012 22:53

Dante nicht, aber Marin. War unklar ausgedrückt.

Mit Aussagen gegen die Borussia meinte ich auch mehr, dass ein Spieler sich öffentlich zu seinem neuen Verein bekennt, obwohl noch nicht alles klar ist.
Dante macht „nur“ ein Theater daraus.
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 22.04.2012 23:20

Man weiss auch nicht welche Dinge dem jeweiligen Spielerberater reiten. Ob der Spieler immer optimal beraten ist weiss ich nicht. Wenn ich an den Zirkus um den Berater von Ballack denke kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Naja wir werden sehen wohin es Dante verschlägt. Hauptsache er spielt in den letzten zwei Spielen mit der gebotenen Konzentration und hilft der Mannschaft Platz 4 zu erreichen.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 22.04.2012 23:29

Sven1549 hat geschrieben:Er sagt einfach nichts, weil er keine Unruhe rein bringen möchte............
er sagt viel, allerdings in manchen ausländischen gazetten oder im brasilianischen tv!

er könnte dem Verein und den Fans mal reinen wein einschenken..

das er das nicht tut, sorgt für unruhe.. m.m.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 22.04.2012 23:36

Nö Herr Danner, die Schreiber in diesem Thread tragen die Schuld an der Unruhe. Weil ja auch das Nachlesen hier für die Spieler morgendliche Pflichtlektüre ist.

Herr Dante verhält sich äußerst professionell!
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 22.04.2012 23:42

barborussia hat geschrieben:
seine darbietungen jedenfalls auf dem Platz in letzter zeit lassen wenig darauf schließen..

will sagen, wenn seine Leistungen wegen dieses >Wechseltheaters< so durchwachsen sind wie zur zeit, wird er mit druck, wie er in München besteht, nicht bestehen..
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 22.04.2012 23:43

barborussia hat geschrieben: Weil ja auch das Nachlesen hier für die Spieler morgendliche Pflichtlektüre ist.
Businessdeutsch - Brasilianisch :mrgreen: :idea:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 22.04.2012 23:47

Volker Danner hat geschrieben:er sagt viel, allerdings in manchen ausländischen gazetten oder im brasilianischen tv!

er könnte dem Verein und den Fans mal reinen wein einschenken..

das er das nicht tut, sorgt für unruhe.. m.m.
Yep, in Brasilien und alle scheinen sich sehr sicher, dass das alles immer stimmt und auch 1:1 übersetzt wird. Ist echt eine gute Grundlage, einen Spieler, der bereits seit dreieinhalb Jahren alles (und noch ein bisschen mehr) für Borussia gibt, hier nieder zu machen, grossartig :daumenhoch:

Achso, nochmal meine Frage dann auch an dich oder wer sie auch immer von den Klarheit fordernden mal beantworten möchte:

Hat sich denn was verändert oder wird noch verhandelt?
Wie soll man denn für Klarheit sorgen oder reinen Wein einschenken, wenn es noch gar kein Ergebnis gibt, welches man verkünden könnte?
Man kann natürlich auch weiterhin Klarheit fordern und meine Frage, die ich jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit stelle, solange überlesen, bis endlich etwas verkündet wird und dann ne lange Nase machen....

Oder man zieht das einfach alles ins Lächerliche, ist auch ne Möglichkeit.... :wink:
barborussia

Beitrag von barborussia » 22.04.2012 23:55

borussenmario hat geschrieben:
Oder man zieht das einfach alles ins Lächerliche, ist auch ne Möglichkeit.... :wink:
Nein, jeder Mensch hat seine eigene Art, Verluste zu verarbeiten...Dass die Umwelt nicht immer versteht, dass auch ein Clown eine Träne im Knopfloch haben kann, ist verständlich...
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 22.04.2012 23:56

wo ziehe ich was ins lächerliche, borussenmario?

Maxerl war vor drei tagen überrascht das Dante, oder Dantes Berater, mit Nerlinger oder wem auch immer, Vertragsverhandlungen führt.. denke mal das es das interview bei >ESPN< gewesen war auf dem sich unser Sportdirektor beruft.. eventuell beherrscht in unserem Verein jemand die portugisische sprache..
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 23.04.2012 00:02

barborussia hat geschrieben:
Nein, jeder Mensch hat seine eigene Art, Verluste zu verarbeiten...Dass die Umwelt nicht immer versteht, dass auch ein Clown eine Träne im Knopfloch haben kann, ist verständlich...
bei Dante habe ich keine verlustängste.. die hätte ich bei unserem Trainer, unserem Sportdirektor, unserem Präsidenten, bei unserem Vize und Herrn Schippers.. und bei dir, barbe.. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Volker Danner am 23.04.2012 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.04.2012 00:05

Ich würde ihn vermissen. Noch ist der Konjuntiv angesagt...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.04.2012 00:05

Volker Danner hat geschrieben:wo ziehe ich was ins lächerliche, borussenmario?
Dich meine ich damit ja nicht...

Nun zu meiner Frage, gibt es schon was zu verkünden, was Dante nicht getan hat?
Das bezieht sich nicht auf die Gespräche mit Nerlinger, sondern darauf, dass hier schon viel länger, seit Wochen, wenn nicht Monaten gefordert wird, Dante solle endlich für Klarheit sorgen.....
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.04.2012 00:11

Meinst du mich? Dann schreibs doch! Wenn nicht sorry! Manche umkränzen ihre Posts mit Pflanzen für den Friedhof und andere mit Blumen für eine Hochzeit.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.04.2012 00:14

Allgemein, manchmal auch dich, wie z.B. hiermit:
barborussia hat geschrieben:Nö Herr Danner, die Schreiber in diesem Thread tragen die Schuld an der Unruhe. Weil ja auch das Nachlesen hier für die Spieler morgendliche Pflichtlektüre ist.

Ich finde das z.B. überhaupt nicht lustig, ist aber nur meine Meinung
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 23.04.2012 00:21

Nun zu meiner Frage, gibt es schon was zu verkünden, was Dante nicht getan hat?
Das bezieht sich nicht auf die Gespräche mit Nerlinger, sondern darauf, dass hier schon viel länger, seit Wochen, wenn nicht Monaten gefordert wird, Dante solle endlich für Klarheit sorgen.....
meines wissens hat Dante offiziell dem Verein oder den Fans nicht mitgeteilt das er die Borussia verlassen möchte.. deswegen hat Maxerl auch so irritiert in der öffentlichkeit reagiert.. egal..

auch wenn er wechseln sollte.. ich mag ihn und seine art Fußball zu spielen.. ich mag ihn als Mensch und ich mag seine perücke.. und wenn jemand geht, bleibt von ihm etwas zurück..
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.04.2012 00:25

borussenmario hat geschrieben: Ich finde das z.B. überhaupt nicht lustig, ist aber nur meine Meinung
Das akzeptiere ich, aber ich schreibe aus meinem Herzen heraus und nicht, um hier krampfhaft Raab oder Schmidt spielen zu wollen. Ich habe aber keine Lust mehr darauf, Ich verpacke meine Meinung mit Bonmots und lebe mit dem Risiko, dass man mir teilweise Ernsthaftigkeit abspricht. Ist aber wieder :offtopic:

Und gerade du solltest wissen, dass ich weiß, wie schwer ihr es mit Leuten wie mir habt...

Ganz ehrlich, mir Verarsc.he zu unterstellen, weil ich vor den Namen Dante ein Herr setze...

Ok, ich würde mich freuen, wenn er bleibt, wenn nicht, alles Gute für die berufliche und persönliche Zukunft!
Zuletzt geändert von barborussia am 23.04.2012 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 23.04.2012 00:25

Achso, nochmal meine Frage dann auch an dich oder wer sie auch immer von den Klarheit fordernden mal beantworten möchte:

Hat sich denn was verändert oder wird noch verhandelt?
Wie soll man denn für Klarheit sorgen oder reinen Wein einschenken, wenn es noch gar kein Ergebnis gibt, welches man verkünden könnte?
Man kann natürlich auch weiterhin Klarheit fordern und meine Frage, die ich jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit stelle, solange überlesen, bis endlich etwas verkündet wird und dann ne lange Nase machen....

Die Wechselgerüchte werden ja nicht von den Forumsteilnehmern forciert. Nach dem Spiel gegen den FC Bayern hat sich Hoeneß vollmundig zum Elfmeter von Dante geäußert. Damit wurde den Wechselgerüchten wieder Auftrieb gegeben.

Ich denke die Fans möchten einfach hören ob Dante wechseln möchte, oder ob er sich eine Zukunft bei uns vorstellen kann. Dann läge es ja beim Verein ihm ein attraktives Angebot zu unterbreiten.

Solange er hier seine Leistung zu 100% abruft wird ihm niemand böse sein wenn er sich verändern will. Wir werden sicherlich einen geeigneten Ersatz finden.
Gesperrt