darf kein anderer mehr benutzen.

sein klopapier (benutzt) wird gerahmt und im museum ausgestellt..tuppes hat geschrieben:Das Stühlchen,auf dem er gesessen hat,
darf kein anderer mehr benutzen.
Angeblich hat Wiese gesagt, er wolle nächstes Jahr CL spielen, dafür aber nicht ins Ausland gehen. Weidenfeller und Neuer wird er wohl nicht beerben, MAtS erst Recht nicht - wenn das stimmt, dann kommt ja nur Schalke in Frage.MAK hat geschrieben:Och, für die Nummer 1 wird ein Neuer kommen ...
Ganz ehrlich. Für mich passt der Typ genau wie die Faust aufs Auge nach Schalke.Ruhrpott hat geschrieben:Wobei ich mir den gegelten Typ bei denen nicht vorstellen kann...
sehe ich auch so.. ich hätte es allerdings etwas anders formuliert: passt wie a.r.s.c.h. auf eimer..nicklos hat geschrieben: Ganz ehrlich. Für mich passt der Typ genau wie die Faust aufs Auge nach Schalke.
Das interessante an der Konstellation ist, dass Wiese sich für Schalke direkt selbst finanzieren könnte, da Schalke am 34. Spieltag in Bremen spielt, und mit einem Sieg dort evtl. die direkte und sichere CL-TN einzufahren in der Lage wäre ...Ruhrpott hat geschrieben:Angeblich hat Wiese gesagt, er wolle nächstes Jahr CL spielen, dafür aber nicht ins Ausland gehen. Weidenfeller und Neuer wird er wohl nicht beerben, MAtS erst Recht nicht - wenn das stimmt, dann kommt ja nur Schalke in Frage.
Wobei ich mir den gegelten Typ bei denen nicht vorstellen kann...
Handgreiflichkeiten zwischen Jones und Huntelaar
Das würd aber "Solang die Socken qualmen" werden.barborussia hat geschrieben:Das wird ja lustig in der CL mit denen, wenn ihnen am Wochenende Spieler fehlen, weil sie zu Fuß aus Sibirien zurücklatschen müssen...solange die Füße tragen