1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Ich hasse diesen scheiss Verein ... ich hasse ihn so sehr .
Wie viele Vollpfosten schimpfen sich eigentlich Fc Fans? Unglaublich welches Gewaltpotential deren Anhängerschaft mit sich bringt.
Wie viele Vollpfosten schimpfen sich eigentlich Fc Fans? Unglaublich welches Gewaltpotential deren Anhängerschaft mit sich bringt.
Wie stumpf man einfach sein kann. Hätte Kadlec andere Abzweige genommen in seiner Karriere, wäre er jetzt vielleicht beim FC.
Hätten die FC-Hools andere Eltern, die sie mit zu Bayer 04 genommen hätten, oder wären sie in Leverkusen aufgewachsen, wären sie jetzt vielleicht Bayer 04 Fans.
Wie stumpf muss man sein, wegen des Vereins des Anderen (der einem völlig zufällig in jungen Jahren zugeteilt wird), diesen zusammenzuschlagen? Wie stumpf??
Hätten die FC-Hools andere Eltern, die sie mit zu Bayer 04 genommen hätten, oder wären sie in Leverkusen aufgewachsen, wären sie jetzt vielleicht Bayer 04 Fans.
Wie stumpf muss man sein, wegen des Vereins des Anderen (der einem völlig zufällig in jungen Jahren zugeteilt wird), diesen zusammenzuschlagen? Wie stumpf??
- Raute im Herzen
Krank... das ist einfach nur noch krank
himmel.immer wenn man denkt das die primitität nicht zu toppen ist dann schaffen es(einige schwachköpfe)das zu wiederlegen.
ich schmeisse nicht die 99,999 % der friedlichen köln fans mit in den topf.
ich schmeisse nicht die 99,999 % der friedlichen köln fans mit in den topf.
Unglaublich was die Problemfans sich da im Moment erlauben.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wenn es in deren Brett erlaubt ist, Tag für Tag übelste Hasstiraden gegen die Fans anderer Vereine ungestraft abzulassen, ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis sowas in die Tat umgesetzt wird. Ich fürchte, das war erst der Anfang. Weil es sich in letzter Zeit gehäuft hat.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich bin echt entsetzt über diese Idio.ten aus * öln! Die versauen den Ruf aller Fußballfans! Einfach nur traurig!
Gute Besserung Herr Kadlec!

Gute Besserung Herr Kadlec!
Erster Follpfosten Club Köln 

Also Rang 16 müssten sie jetzt eigentlich packen! Hertha vergeigt das Spiel gegen Lautern, was ich als Freilos gesehen hatte im Vorfeld.
Jetzt hat Köln noch
Freiburg (A)
Bayern (H)
Hertha
Schalke (A)
Hoffenheim (H)
Ich geh davon aus, dass Hertha maximal 4 Punkte macht. Das bedeutet für Köln, dass sie noch 3 Punkte brauchen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.
Und wenn man mal davon ausgeht, dass Hertha in Schalke untergeht, dann werden sie nicht so motiviert ins letzte Spiel gehen!
Im Grunde ist noch alles möglich! Wenn der FC in Freiburg gewinnt, ist man wohl durch. Der FC ist auch stark von Bayern abhängig, gefährliche Situation.
Jetzt hat Köln noch
Freiburg (A)
Bayern (H)
Hertha
Schalke (A)
Hoffenheim (H)
Ich geh davon aus, dass Hertha maximal 4 Punkte macht. Das bedeutet für Köln, dass sie noch 3 Punkte brauchen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.
Und wenn man mal davon ausgeht, dass Hertha in Schalke untergeht, dann werden sie nicht so motiviert ins letzte Spiel gehen!
Im Grunde ist noch alles möglich! Wenn der FC in Freiburg gewinnt, ist man wohl durch. Der FC ist auch stark von Bayern abhängig, gefährliche Situation.
- barborussia
Ich bin hin- und hergerissen, was ich denen wünschen soll. Die 6 Punkte, die sie uns jede Saison schenken, haben uns letztes Jahr die Relegation und diesmal die CL gesichert.
Aber einige dieser so genannten "Fans"
Aber einige dieser so genannten "Fans"

ich bleib dabei, steigen die direkt ab .. tschüss ... reli .. können die drin bleiben
Ich habe einige Köln-Fans als Freunde... und die sind alle schockiert was momentan so abgeht
Ich meine dass der EffZäh schlecht spielt ist ja nichts neues, das hat man alle paar Jahre mal, aber was momentan bei den Hooligans die sich selbst Köln-Fans schimpfen abgeht ist die Höhe.
Ich frag mich, was man gegen die tun könnte...

Ich frag mich, was man gegen die tun könnte...

Einfach nur unglaublich. Seit Monaten eine Meldung zu deren Gewaltfans nach der anderen.
Ich hoffe die Staatsanwaltschaft nimmt sich die Täter vor. Irgendwann muss es endlich mal aufhören...
Ich hoffe die Staatsanwaltschaft nimmt sich die Täter vor. Irgendwann muss es endlich mal aufhören...

- barborussia
Soweit sind wir gekommen. In der falschen Stadt das falsche Kennzeichen am Auto und wenn du zurückkommst ist die Karre abgewrackt.
Zuletzt geändert von barborussia am 22.04.2012 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kadlec hat bestimmt provoziert,anders ist das für mich nicht zu erklären.
Köln-,,Fans´´ gehen doch nicht ohne Grund auf jemanden los der mit seiner Freundin ohne böses zu ahnen aus der Disco kommt.
Die hatte bestimmt ne Ziegenlederhandtasche umhängen,da kann man schon mal ausrasten.
Köln-,,Fans´´ gehen doch nicht ohne Grund auf jemanden los der mit seiner Freundin ohne böses zu ahnen aus der Disco kommt.
Die hatte bestimmt ne Ziegenlederhandtasche umhängen,da kann man schon mal ausrasten.
- MG-MZStefan
Für meine Begriffe hat man hat in Köln viel zu lange in Form vom Verein und auch Mendel nicht dagegen gewirkt, sonder viel zu viel zugelassen, bzw. mit Privilegien zumindest für die Wilde Horde noch gefördert. Poldis öffentlich demonstrierte Nähe und Sympathien für die XXX haben noch ihr Übriges dazu getan, so dass die sich erlauben konnten was sie wollten, und sich immer weiter gewaltbereite Vollpfosten in diese Gruppe, und auch die Boyz, infiltriert haben. Dadurch ist die gewaltbereite oder gar -suchende Szene immer größer geworden.
So, jetzt haben sie zwar durchgegriffen oder sprechen zumindest davon es zu tun, bewirken damit aber anscheinend nichts mehr oder sogar das Gegenteil. Die Chaoten denken sich vermutlich wir haben ja eh keine Privilegien mehr, jetzt geben wir mal richtig Gas. Es ist ja eh nix mehr zu verlieren. Und als SVler bist du in der Gruppe sogar noch hoch angesehen...
So, jetzt haben sie zwar durchgegriffen oder sprechen zumindest davon es zu tun, bewirken damit aber anscheinend nichts mehr oder sogar das Gegenteil. Die Chaoten denken sich vermutlich wir haben ja eh keine Privilegien mehr, jetzt geben wir mal richtig Gas. Es ist ja eh nix mehr zu verlieren. Und als SVler bist du in der Gruppe sogar noch hoch angesehen...
da gebe ich dir Recht, Stefan. Der Verein und das sogenannte Fanprojekt von denen haben viel zu langen nur den "bösen Finger" gehoben und "du du du" gemacht, vielleicht mal kurz die stille Treppe aufgesucht aber das wars.
Wo bleiben Repressalien ? Es muss endlich ERNSTHAFT vorgegangen werden gegen diese Schande des deutschen Fußballs ! Pfui Teufel 

im klön forum meint doch allen ernstes einer das es doch andere gewesen sein könnten mit dem bus und so.einfach so tun als wär man klön fan,hängt fahnen aus dem fenster um es dem fc anzuhängen. 

jau...verschwörungstheorien um eigene unzulänglichkeiten zu vertuschen....so sind sie die kölner....mann mann mann