1. FC Köln
Re: 1. FC Köln

-
Hab bei Kicktipp
Köln - Stuttgart 0:4 und Hertha - Lautern 2:0 getippt.
-
Schöne Geschenke von Lautern
und ein gutes Spiel von FC
Gönne den Kölnern einen Sieg.
Dann haben wir Stuttgart vom Hals

Gönne den Kölnern einen Sieg.
Dann haben wir Stuttgart vom Hals
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Soviel ich weiss ist dass Schmadtke wohl nur SpoDI wird wenn der Spinner Präsident wird... spinnt der Schmadtke jetzt auch...

Gerade in der HZ folgendes Plakat gezeigt: "Spinner steht für die Wende, Wernze für das Ende"

Gerade in der HZ folgendes Plakat gezeigt: "Spinner steht für die Wende, Wernze für das Ende"
Die Kölner sind echt aggressiv...schönes Tor.
Weiter so! 

-
Auf gehts, nürnberg muss gewinnen, und Augsburg auch... hamburg wird noch in der relegation landen 

Wie hat sich denn der Ball gedreht 

- Toni Doppelpack
Such Dir lieber ein anderes Hobby.Youngsocerboy hat geschrieben:Hab bei Kicktipp

Sehr verbessert, aber wieder kein Sieg...
Ansonsten: Danke, dass ihr STuttgart 2 Punkte geklaut habt.
Ansonsten: Danke, dass ihr STuttgart 2 Punkte geklaut habt.
Auf die Kölner ist Verlass....die spielen IMMER für uns
Wahrscheinlich lieben die uns ins geheim
Hätten den Sieg sicherlich verdient gehabt...aber so ein bogen kuller Tor das ist schon wirklich hart^^ Der Fussballgott will die Kölner anscheinend noch ein bisschen fertig machen 

- altborussenfan
Und das ist auch gut so.rockstarr hat geschrieben:....Der Fussballgott will die Kölner anscheinend noch ein bisschen fertig machen

Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass der FC in der 1. Liga bleibt. Gegen das große Zittern bis zur letzten Minute des Relegationsrückspiels hätte ich jedoch absolut nichts einzuwenden.

-
Toni Doppelpack hat geschrieben: Such Dir lieber ein anderes Hobby.
Ein blindes Huhn findet auch ein Korn

- LittleBilbo
Alles andere als Relegation dürfte normalerweise nicht mehr klappen für die Kölner.
Da haben sie aber gestern einen wichtigen Punkt ergattert, drei wären natürlich besser gewesen, keine Frage.
Vor dem Spieltag hätte Berlin aber ein Unentschieden gereicht um die Kölner direkt in Liga 2 zu befördern, nun muss schon ein Sieg der Berliner her ... und gegen wen , wenn nicht gegen Lautern wollen die Berliner noch gewinnen ?
Unabhängig davon haben die Kölner gestern recht ansehlich gespielt, die Mannschaft hat zumindest wieder wie eine Team agiert und das ist schon mal eine ganze Menge wert.
So ein Tor zu kassieren, in der Situation ... ich glaube ich währe letztes Jahr "gestorben" wenn uns das passiert wäre.
Es hätte aber auch übler ausgehen können, wenn die Kölner nicht so einen klasse Torwart hätten !!! Rensing überzeugt mich da wirklich, den würde ich gemeinsam mit MAtS tatsächlich sogar mit zur EM nehmen.
.
Da haben sie aber gestern einen wichtigen Punkt ergattert, drei wären natürlich besser gewesen, keine Frage.
Vor dem Spieltag hätte Berlin aber ein Unentschieden gereicht um die Kölner direkt in Liga 2 zu befördern, nun muss schon ein Sieg der Berliner her ... und gegen wen , wenn nicht gegen Lautern wollen die Berliner noch gewinnen ?
Unabhängig davon haben die Kölner gestern recht ansehlich gespielt, die Mannschaft hat zumindest wieder wie eine Team agiert und das ist schon mal eine ganze Menge wert.
So ein Tor zu kassieren, in der Situation ... ich glaube ich währe letztes Jahr "gestorben" wenn uns das passiert wäre.
Es hätte aber auch übler ausgehen können, wenn die Kölner nicht so einen klasse Torwart hätten !!! Rensing überzeugt mich da wirklich, den würde ich gemeinsam mit MAtS tatsächlich sogar mit zur EM nehmen.
.
Heute gewinnt Augsburg und alles ist gut. Schlechter als Relegation wirds nicht, dafür ist Hertha zu schlecht/doof.
Kadlec von FC-Hools zusammengeschlagen.
Junge, Junge, Junge....
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Junge, Junge, Junge....
Köln-Hooligans haben Michael Kadlec von Bayer Leverkusen nach einem Discobesuch zusammengeschlagen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Das Nasenbein ist gebrochen.
-
Gratulation zu 0 Punkten.Youngsocerboy hat geschrieben:Hab bei Kicktipp

-
toom hat geschrieben:Kadlec von FC-Hools zusammengeschlagen.
Junge, Junge, Junge....

Meine XXX...langsam reichts echt.toom hat geschrieben:Kadlec von FC-Hools zusammengeschlagen.
Junge, Junge, Junge....

Jetzt braucht mir hier auch keiner mehr kommen von wegen "das sind Einzelfälle" und bla bla bla.
Dieser XXXverein ist einfach voll von As.is. Völlig überproportional mehr als bei anderen Vereinen.
Von mir aus steigen die ab und kommen nie wieder.