Mach dir mal keine Sorgen das du ihn vergisst,spätestens wenn er uns nächste Saison ein paar Dinger einschenkt wird die Erinnerung aufgefrischt.Bo. hat geschrieben:
Ich werde Dich vermissen, Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben,
Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
MARCO,noch sind es 2 Spiele,Du kannst noch alles richten 

für mich ein kandidat für die tribüne!
null emotion...wird gefault und bedankt sich dabei fast noch dafür...
wenn man trotz wechsel keine emotionen zeigen kann dann hat man auf dem platz nichts mehr zu suchen! tschüß
wenn man trotz wechsel keine emotionen zeigen kann dann hat man auf dem platz nichts mehr zu suchen! tschüß
cocainx hat geschrieben:für mich ein kandidat für die tribüne!

- borussenmario
Er hätte den Dortmunder wirklich mal mindestens zusammenschlagen können, echt ey, so ein Weichei..cocainx hat geschrieben:für mich ein kandidat für die tribüne!

In unseren Kreisen nennt man sowas übrigens professionelles Verhalten...
- kraufl
Wieso soll unser bester Offensivspieler auf die Tribüne? Geht es für uns in den letzten beiden Spielen um nichts mehr???cocainx hat geschrieben:für mich ein kandidat für die tribüne!
Dein Post ist an Dummheit nicht zu überbieten.cocainx hat geschrieben:für mich ein kandidat für die tribüne!
cocainx hat geschrieben:für mich ein kandidat für die tribüne!
wohl wahr quincy, aber es gibt so etwas, dass nennt man meinungsfreiheit. wobei es für einige mal besser wäre erst nachzudenken, bevor sie es in die weite welt bringen.quincy hat geschrieben:Dein Post ist an Dummheit nicht zu überbieten.

reus hat in wenigen spielen in der rückrunde gezeigt was er kann!
hauptsache er verletzt sich nicht für die europameisterschaft! gegen nürnberg hat er jedes mal zurück gesteckt...
reus beschwert sich sonst sehr oft beim schiri...und gestern!?
NULL emotionen
kein problem wenn in die meisten mit der rosaroten brille sehen! ICH NICHT!
hauptsache er verletzt sich nicht für die europameisterschaft! gegen nürnberg hat er jedes mal zurück gesteckt...
NULL emotionen
-
Manche Postings bereiten mir selbst beim Lesen körperliche Schmerzen, da man bei so was einfach den Kopf auf den Computertisch hauen muss 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Und du solltest vielleicht die Filzbrille absetzen oder noch mal beim Augenarzt deine Sehstärke überprüfen lassen...cocainx hat geschrieben:
Hoffe ja für dich das deine Namensgebung nicht von dem amerikanischen Rauschmittel abgeleitet ist, würde allerdings dein Äußerung zumindest ein wenig erklären. Sonst wäre das wirklich mehr als unterqualifiziert, trotz allgemeiner Meinungsfreiheit.cocainx hat geschrieben:reus hat in wenigen spielen in der rückrunde gezeigt was er kann!
NULL emotionen
Falls Du je selber mal gegen den Ball getreten hast, hast Du vermutlich immer nur Topleistung über viele Jahre gezeigt ?
Man legt Dich hin und denk mal über deine Aussagen nach
Ohne Reus wären wir in der nächsten Saison bestimmt NICHT in Europa unterwegs, genau wie ohne den Rest der Mannschaft !
Denk mal drüber nach, bevor die hier solche Reden schwingst

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich kann jetzt wirklich nicht verstehen, warum cocainx hier so angegangen wird. Denn im Vergleich mit dem Köln-Spiel, in dem Reus spielerisch und kämpferisch eine tolle Leistung bot, war sein gestriger Auftritt, vor allem im kämpferischen Bereich, sehr viel schlechter.
Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass er sich nicht besonders darüber ärgerte, beziehungsweise wenig Emotionen zeigte, wenn er von einem Dortmunder gefoult wurde. Gerade im Hinblick darauf, dass die Borussia noch eine reelle Chance auf Tabellenplatz 3 hat(te), war mir das dann doch ein bißchen zuviel professionelles Verhalten!
So, und jetzt könnt ihr alle schreiben wie dumm mein Beitrag ist, dass ich Drogensüchtig und kein echter Borusse bin. Ich werde dies dann wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass er sich nicht besonders darüber ärgerte, beziehungsweise wenig Emotionen zeigte, wenn er von einem Dortmunder gefoult wurde. Gerade im Hinblick darauf, dass die Borussia noch eine reelle Chance auf Tabellenplatz 3 hat(te), war mir das dann doch ein bißchen zuviel professionelles Verhalten!
So, und jetzt könnt ihr alle schreiben wie dumm mein Beitrag ist, dass ich Drogensüchtig und kein echter Borusse bin. Ich werde dies dann wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
Verständlich,er will es sich ja nicht mit seinen zukünftigen Kolegen verscherzen bevor er überhaupt da ist,das heißt aber nicht das er nicht alles versucht hat ein Tor zu machen.Butsche hat geschrieben: Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass er sich nicht besonders darüber ärgerte, beziehungsweise wenig Emotionen zeigte, wenn er von einem Dortmunder gefoult wurde.
Ich glaube der Vergleich zum Spiel gegen *öln kann nicht gezogen. Klar war MR da für alle sichtbar auffälliger aber das dürfte doch wohl auch klar mit dem Gegner im Zusammenhang stehen. Gegen *öln hatte doch jeder unserer Offensivspieler viel mehr Platz gehabt und konnte sich den erforderlichen Räume schaffen oder bekam sie sogar meist geschenkt. Also zwischen diesen beiden Leistungen einen Vergleich zu ziehen finde ich schwer und das M. gestern weniger gemeckert hat, tja vielleicht sollte man da auch mal sehen das er sich in den letzten beiden Spielen genau deswegen einige Ermahnungen und sogar gegen Bremen eine Gelbe ( verm. Schwalbe und reklamieren) eingehandelt hat.
Aber hier jetzt ernsthaft zu schreiben er soll auf die Tribüne ist doch wirklich absolut lächerlich. Jedem seine Meinung nur relaistisch und vernünftig sind solch Äußerungen nicht. So Kommentar rühren wohl eh von einer latent vielleicht auch schon offenen Abneigung gegen einen unserer besten Spieler her.
Marco ich bin froh das du bei uns gespielt hast. Vielen Dank für deine bisherigen Leistungen. Schön wäre es wenn du so einigen besonders kritischen "Fans" in den letzten beiden Spielen nochmal zeigen würdest was wir an dir hatten !!
Aber hier jetzt ernsthaft zu schreiben er soll auf die Tribüne ist doch wirklich absolut lächerlich. Jedem seine Meinung nur relaistisch und vernünftig sind solch Äußerungen nicht. So Kommentar rühren wohl eh von einer latent vielleicht auch schon offenen Abneigung gegen einen unserer besten Spieler her.
Marco ich bin froh das du bei uns gespielt hast. Vielen Dank für deine bisherigen Leistungen. Schön wäre es wenn du so einigen besonders kritischen "Fans" in den letzten beiden Spielen nochmal zeigen würdest was wir an dir hatten !!
- borussenmario
Für mich maximal ein wenig schlechter, was daran gelegen haben mag, dass der Großteil des Spiels in unserer Hälfte stattgefunden hat. Er hat sich aber selber viele Bälle geholt, ist sehr viel gelaufen und hatte auch Torchancen, eine sehr aussichtsreiche wurde ja leider fälschlicherweise als Abseits abgepfiffen. Kämpferisch war das für mich nicht so schlecht, wie es von dir dargestellt ist. Wie er später bei seiner Chance den Ball im Strafraum gegen 2 Abwehrspieler+Torhüter behauptet, war weltklasse, schade, dass Schmelzer es dann doch noch schaffte, das Tor auf der Linie zu verhindern...Denn im Vergleich mit dem Köln-Spiel, in dem Reus spielerisch und kämpferisch eine tolle Leistung bot, war sein gestriger Auftritt, vor allem im kämpferischen Bereich, sehr viel schlechter.
Schade das er geht.
Gestern war er nicht besser oder schlechter als die anderen von uns. Auch habe ich unsere Mannschaft nicht so schlecht gesehen, wie mancher User hier.
Was mir dennoch vor Ort aufgefallen ist, MR ist nach dem Abpfiff direkt in die Kabine und im Laufen zog er sich das Trikot aus.
Wäre es das letzte Spiel gewesen, könnte man die deuten als das er froh wäre, endlich das Trikot nicht mehr tragen zu müssen.
Aber so tickt Marco Reus nicht.
Schade, dass er nicht wie die anderen Spieler in die Gästekurve kam.
Gestern war er nicht besser oder schlechter als die anderen von uns. Auch habe ich unsere Mannschaft nicht so schlecht gesehen, wie mancher User hier.
Was mir dennoch vor Ort aufgefallen ist, MR ist nach dem Abpfiff direkt in die Kabine und im Laufen zog er sich das Trikot aus.
Wäre es das letzte Spiel gewesen, könnte man die deuten als das er froh wäre, endlich das Trikot nicht mehr tragen zu müssen.
Aber so tickt Marco Reus nicht.
Schade, dass er nicht wie die anderen Spieler in die Gästekurve kam.
vielleicht ist er aber auch direkt in der Kabine verschwunden weil er einfach enttäuscht war. Ich dene das er gestern gerne ein paar Punkte von seinem neuen Arbeitgeber mitgenommen hätte. Tja und wer weiß wenn er noch auf dem Spielfeld geblieben wäre und da dann vielleicht noch dem ein oder anderem zukünftigen Mannschaftskollegen offen gratuliert hätte, was dann wieder geschrieben worden wäre..
Aber in ester Linie glaube ich das er enttäuscht geween ist, weil er mehr erhofft hat als leider rausgesprungen ist
Aber in ester Linie glaube ich das er enttäuscht geween ist, weil er mehr erhofft hat als leider rausgesprungen ist
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das würde nur jemand behaupten, der noch dümmer ist...Butsche hat geschrieben: So, und jetzt könnt ihr alle schreiben wie dumm mein Beitrag ist, dass ich Drogensüchtig und kein echter Borusse bin. Ich werde dies dann wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
Eigentlich ist die derzeitige Saison zu unwahr, um wirklich zu sein...sie sollte nie zuende gehen, wenn nicht diese unsäglichen Nebengeräusche wären...
Wenn er seine Kritik so geäußert hätte wie du es getan hast , wäre er bestimmt nicht so angegangen worden.Butsche hat geschrieben:Ich kann jetzt wirklich nicht verstehen, warum cocainx hier so angegangen wird. .
Ich habe bei usern wie coca-x (es gibt ja noch andere solche "experten") das Gefühl das sie gegen manche Spieler hier bewußt solche Sprüche raushauen .
1. Um wahrgenommen zu werden (ob positiv oder negativ is denen völlig egal)
2. Ihren eigenen Alltagsfrust zu kanalisieren bzw. ein Ventil dafür zu haben .
traurig , traurig sowas