Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
-
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Hmmmm...ich persönlich kann ihn nur danken für die Spiele...obwohl nach dem Pokalhalbfinale und den verschossenen Elfer hat er kein überagendes Spiel mehr gemacht. Ich glaube er ist in gedanken schon ein Bayer....obwohl nach den letzten Spielen sieht man hn wohl eher auf der Münchener Bank. Weder Gladbach noch München habe de wechsel bestätigt Nur er selber und das einer Brasilianischen Zeitung. Ich finde das ein ziemliches Kasperle Theater....wenn er sich die Bayern zutraut dann soll er es auch sagen...Ich glaube 90% der Fans würden ihn dankent verabschieden.
Was erlauben Daaaanteeee 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Habe ihn eigentlich immer wieder verteidigt aber gestern hat man wieder einmal gesehen das er nicht mehr so richtig bei der sache ist. Hoffe diese Leistung behält er bei den Baurn bei dann bin ich mit dem Wechsel voll zufrieden.....McFly21667 hat geschrieben:nach dem Pokalhalbfinale und den verschossenen Elfer hat er kein überagendes Spiel mehr gemacht. Ich glaube er ist in gedanken schon ein Bayer....
Dante hat hier in den letzten Jahren teilweise Riesen Fußball gezeigt und das hat uns aber auch ihm selber geholfen. Ich finde es sehr schade, das er nicht so wie Reus sich klar zu seinen Entscheidungen bekennt, denn so wie er es die letzten Wochen gehandhabt hat, zeugt das von wenig Rückrad.
Auch spielerisch scheint er Gedanklich bereits wo anders zu sein.
Auch spielerisch scheint er Gedanklich bereits wo anders zu sein.
-
Wir können froh sein dass Mats gestern so einen überragenden Job gemacht hat denn der Gegner war Dante in der Reaktionsgeschwindigkeit um Längen überlegen. Leider wieder kein gutes Spiel und kein Rückhalt in der Abwehr.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Heimeroth ist unsere Nr. 2, da brauchen wir Neuer nicht...quincy hat geschrieben:Da kommt schon ein Neuer zum lieb haben.
Da ja nun die CL nur noch theoretisch zu vespielen ist und ich nicht so wirklich an Platz 3 glaube, haben wir unsere Saisonziele übererfüllt. Also könnten wir mal die verbalen Patronen aus der Trommel holen.
Und von Dante erwarte ich jetzt Tacheles, nichts anderes. Weder göttliche Komödie noch Inferno! Bitte kein Austrudeln und Hinhalten mehr, sondern die Wahrheit!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
War das jetzt deine letzte verbale Patrone?barborussia hat geschrieben:[...] Also könnten wir mal die verbalen Patronen aus der Trommel holen.
Und von Dante erwarte ich jetzt Tacheles, nichts anderes. Weder göttliche Komödie noch Inferno! Bitte kein Austrudeln und Hinhalten mehr, sondern die Wahrheit!

-
Für Augsburg geht es am kommenden WE noch um den Abstieg. Da erwartet uns ein schwerer Gegner. Im Hinspiel haben wir schon blöd verloren. Mal sehen ob die Bayern wieder Wettbewerbsverzerrung betreiben und gegen Stuttgart eine B-Elf spielen lassen? Ich bin erst von Platz 4 überzeugt wenn wir den nächsten Punkt geholt haben weil das Torverhältnis nicht ausreichend wäre. Das sollte gegen schon gegen Augsburg klappen aber gegen Mainz auf jeden Fall. Noch mal gas geben und den 4 Platz klar machen.barborussia hat geschrieben: Da ja nun die CL nur noch theoretisch zu vespielen ist

- borussenmario
Nicht wenn sie heute gewinnen, dann sind sie durch und für uns ginge es wieder um Platz 3Youngsocerboy hat geschrieben: Für Augsburg geht es am kommenden WE noch um den Abstieg.

- barborussia
Ich wollte keinen Gegner unterschätzen, aber wir werden wohl nicht beide Spiele verlieren und Stuttgart nicht beide gewinnen.
Butsche, ich habe für jeden Thread einen eigenen geladenen Revolver, jeder hat ja ein Hobby oder eine Sammelwut
Butsche, ich habe für jeden Thread einen eigenen geladenen Revolver, jeder hat ja ein Hobby oder eine Sammelwut

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Barb, bewaffnet und gefährlich!barborussia hat geschrieben:[...]

Komisch.......
ich sehe seine leistung immer anders als die meisten hier.
Letzte woche fand ich , war er ein Unsicherheitsfaktor und er kam mir nicht fokussiert vor (die meisten anderen sahen es komplett anders)
Und gestern das genaue Gegenteil........
Naja , er ist ja bald weg........was ich sehr bedauerndswert finde.
Aber die Art und Weise wie er es tut enttäuscht mich auch. Nimmt man die Personalien MR und RN als Referenz ist seine Art und Weise einfach nur ärmlich.
Schade

Letzte woche fand ich , war er ein Unsicherheitsfaktor und er kam mir nicht fokussiert vor (die meisten anderen sahen es komplett anders)
Naja , er ist ja bald weg........was ich sehr bedauerndswert finde.
Aber die Art und Weise wie er es tut enttäuscht mich auch. Nimmt man die Personalien MR und RN als Referenz ist seine Art und Weise einfach nur ärmlich.
Schade
-
Habe bei Kicktipp 2:1 für Augsburg getippt. Aber dieser Spieltag brachte so viele Überraschungen ( Köln-VFB / Hertha-Lautern) mal abwarten.borussenmario hat geschrieben:Nicht wenn sie heute gewinnen, dann sind sie durch und für uns ginge es wieder um Platz 3

Das Wechseltheater über Monate ist lächerlich und beschädigend...ich würde ihn auf die Tribüne setzen. Der tanzt auf Vereinskosten durch die Medien und wir schauen zu.
-
Du musst auch das Spiel gucken und nicht nur den Livetickerfroggy34 hat geschrieben:Komisch.......![]()

Das hängt nicht vom Ausgang des Spiels heute ab.borussenmario hat geschrieben:Nicht wenn sie heute gewinnen, dann sind sie durch und für uns ginge es wieder um Platz 3

Ich bin Dante extrem dankbar für seine Leistungen bei uns, auch wenn er in den letzten Spielen m.E. nachgelassen hat. Sicher bin ich mir aber, dass er bei den Bayern in der aktuellen Verfassung kaum Stammspieler sein würde.
- borussenmario
rechnerisch natürlich nicht, aber in der Praxis für mich schon, ich glaube nämlich nicht daran, dass die Schalker die letzten beiden Spiele verlieren....Ruhrpott hat geschrieben:Das hängt nicht vom Ausgang des Spiels heute ab.![]()
- barborussia
Dankbar bin ich ihm auch, er war in den letzten Jahren sowas wie die Frisur...ähh...das Gesicht des Vereins. Aber wenn Borussia und seine Leistungen in den brasilianischen Medien nicht so wahrgenommen wird, wie er das gerne möchte, ist das nicht unsere Schuld.
Die andere Frage ist natürlich, inwieweit er sich seine derzeitigen Leistungen selbst zuzuschreiben hat. "Die öffentliche Berichterstattung lähmt ihn" ist eine gängige Floskel...aber zur Hölle...das hat er sich selbst zuzuschreiben!
Die andere Frage ist natürlich, inwieweit er sich seine derzeitigen Leistungen selbst zuzuschreiben hat. "Die öffentliche Berichterstattung lähmt ihn" ist eine gängige Floskel...aber zur Hölle...das hat er sich selbst zuzuschreiben!
-
Bei der desolaten Verfassung von Hertha und Bremen glaube ich dass Schalke gegen beide Teams drei Punkte holt. Im Umkehrschluss geht es für
uns realistisch um Platz 4.
uns realistisch um Platz 4.

Kann mich nicht entsinnen , dass nach Heiko Herrlich jemals ein Spieler so unrühmlich unserer Borussia verlassen hat.
Traurig, dass eine wirklich geile Zeit mit Dante so zu ende gehen muss.
Traurig, dass eine wirklich geile Zeit mit Dante so zu ende gehen muss.