Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Ist noch nicht bei seinen 100%. Ich wär ihm auch nicht böse wenn das bis zur Sommerpause nichts mehr wird. Hauptsache dann richtig auskurieren, trainieren und zur neuen Saison mit voller Kraft angreifen!
- Volker Danner
denke ich auch.. ein Tor wäre gut für sein selbstvertrauen..Bruno hat geschrieben: Aber was soll`s, der Junge geht schon seinen Weg und braucht vielleicht mal ein Tor. Vielleicht platzt der Knoten gegen den Bvb
Hat Patrick überhaupt gespielt? Er wandelte ja schon fast apathisch über den Platz. Gerade mal einen Zweikampf gewonnen und unterirdische 26 Ballkontakte
Gegen Augsburg braucht er unbedingt eine Pause.
Gegen Augsburg braucht er unbedingt eine Pause.
Ich denke, dass der Trainer ihm nach der schweren Verletzung Spielpraxis verschaffen will. Das kann man so machen, leider hinknt er seiner Form doch arg hinterher
ich hätte ihn in seiner momentanen verfassung, gerade gegen dortmund, gar nicht erst aufgestellt ...
Hmm... das ist natürlich die Frage.
Braucht er Spielpraxis oder eine Pause?
- borussenmario
Die hätte er nach seiner Verletzung gebraucht, aber nein, alle wollten ihn ja unbedingt mit gebrochenem Schlüsselbein nach 3 Wochen wieder spielen sehen. Verstehe das bis heute nicht, man hätte ihn mal lieber seine Verletzung ordentlich auskurieren lassen sollen, dann wäre er wahrscheinlich längst wieder richtig fit und eine Verstärkung....Kellerfan hat geschrieben: Gegen Augsburg braucht er unbedingt eine Pause.
- Kalle46
borussenmario hat geschrieben:
Die hätte er nach seiner Verletzung gebraucht, aber nein, alle wollten ihn ja unbedingt mit gebrochenem Schlüsselbein nach 3 Wochen wieder spielen sehen. Verstehe das bis heute nicht, man hätte ihn mal lieber seine Verletzung ordentlich auskurieren lassen sollen, dann wäre er wahrscheinlich längst wieder richtig fit und eine Verstärkung....

hatte heute nen gebrauchten Tag, aber in der nächste Saison wird er wieder richtig durchstarten.
wer was wollte ist doch egal, das haben die verantwortlichen entschieden und sind damit baden gegangen ... zumindest sieht es so aus ...borussenmario hat geschrieben:[
Die hätte er nach seiner Verletzung gebraucht, aber nein, alle wollten ihn ja unbedingt mit gebrochenem Schlüsselbein nach 3 Wochen wieder spielen sehen. Verstehe das bis heute nicht, man hätte ihn mal lieber seine Verletzung ordentlich auskurieren lassen sollen, dann wäre er wahrscheinlich längst wieder richtig fit und eine Verstärkung....
- borussenmario
Die beziehe ich durchaus ein, kannst nachlesen, wie sehr ich diesen frühen Einsatz hier kritisierte, aus eigener schmerzhafter Erfahrung war ich mir sehr sicher, dass er nach der kurzen Pause unmöglich eine akzeptable Leistung abrufen kann, da die Bruchstelle in unfassbar viele Bewegungsabläufe involviert ist. Ich fand diese Entscheidung unverantwortlich, ob Schulterpanzer oder nicht. Ich kann mich auch noch sehr gut an sein schmerzverzerrtes Gesicht erinnern nach seinem ersten Spiel. Und ich rege mich heute noch darüber auf...Zaman hat geschrieben: wer was wollte ist doch egal, das haben die verantwortlichen entschieden und sind damit baden gegangen ... zumindest sieht es so aus ...
@mario
das weiß ich, hab ich ja gelesen ... ich war ja eigentlich auch froh, als er so früh wieder spielen konnte, aber, genau das erwähnte erste spiel hat gezeigt, dass es noch viel zu früh gewesen ist ... da haben sich die verantwortlichen ein ei gelegt ... leider ... also wäre jetzt eine pause für patrick doch genau richtig ...
das weiß ich, hab ich ja gelesen ... ich war ja eigentlich auch froh, als er so früh wieder spielen konnte, aber, genau das erwähnte erste spiel hat gezeigt, dass es noch viel zu früh gewesen ist ... da haben sich die verantwortlichen ein ei gelegt ... leider ... also wäre jetzt eine pause für patrick doch genau richtig ...
Herrmann wurde also deiner Meinung nach nach der Verletzung so früh schon wieder gebracht, weil ihn die Fans forderten? (Ich übrigens nicht )borussenmario hat geschrieben: Die hätte er nach seiner Verletzung gebraucht, aber nein, alle wollten ihn ja unbedingt mit gebrochenem Schlüsselbein nach 3 Wochen wieder spielen sehen. Verstehe das bis heute nicht, man hätte ihn mal lieber seine Verletzung ordentlich auskurieren lassen sollen, dann wäre er wahrscheinlich längst wieder richtig fit und eine Verstärkung....
edit: Hat sich erldeigt, habe gerade den letzten Post von dir gelesen

Zuletzt geändert von AlanS am 21.04.2012 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
hat mario doch so gar nicht geschrieben ... :hilfe:
Seinem ersten Post nach zu urteilen hätte man es denken können ... Habe dann erst die weiteren Posts gesehen und war etwas voreilig.Zaman hat geschrieben:hat mario doch so gar nicht geschrieben ... :hilfe:
Ich bin in der Sache absolut seiner Meinung.

Zaman hat geschrieben:![]()
Jeder hat mal einen schwächeren Tag, aber Kopf hoch Junge, du hast eine geile Saison gespielt. Wir sind stolz einen SPieler wie dich in unseren Reihen zu haben !

Wenn einem so gar nichts gelingt ist es manchmal gut mal ein paar Wochen aus dem Fokus zu verschwinden, sich langsam im Training wieder Selbstvertrauen zu holen und dann wieder voll anzugreifen.Jacinta hat geschrieben:Hmm... das ist natürlich die Frage.
2 Spiele vor Schluss macht das natürlich keinen Sinn mehr. Allerdings drängt sich Ring im Moment deutlich mehr auf. Eine Entscheidung die ich nicht treffen möchte.
Vermutlich wird LF an ihm festhalten und das ist ja auch in Ordnung. Finde es allerdings sehr gut, dass LF einen schwachen PH auch relativ früh auswechselt.
Im Radio meinte letztens ein Trainer (wurde zitiert,und hab nicht mitbekommen wer),das ein Spieler nach längerer Verletzungspause noch mal die selbe Zeit benötigt,um wieder an seine ursprüngliche Leistung anzuknüpfen.