Hertha BSC
- Volker Danner
Re: Hertha BSC
hier gehts aber ab..
Wie dumm ist die Hertha,gegen Lautern unglaublich.Glaube das war es jetzt wenn nicht noch ein Wunder passiert...
Oh Mann... und ich dachte noch, dass man gegen Lautern niemals 2 Tore bekommen könnte diese Saison
Das ist hart. Und Köln hat jetzt auch einen Punkt mehr. Ich weiß nicht mehr, ob das Pech oder Dummheit ist.

Das ist hart. Und Köln hat jetzt auch einen Punkt mehr. Ich weiß nicht mehr, ob das Pech oder Dummheit ist.
- Manolo_BMG
Wie dumm/unfähig kann man denn bitteschön sein?
Wenn sie dafür nun auf Schalke gewinnen, soll's uns recht sein.
Da müsste jedoch ein kleines Wunder her...
Wenn sie dafür nun auf Schalke gewinnen, soll's uns recht sein.

Ab in die 2. Liga mit denen, alleine schon wegen dem Preetz. Den soll Hertha zum Teufel jagen, der gibt ja wesentlich mehr Interviews und Statements im TV als Rehakles.
Das geht ja gar nicht! Er soll von der Bank verschwinden und die Kappe halten. Preetz der mediengeilste Sportdirektor der BL. Und gleichzeitig auch der unfähigste Sportdirektor der BL, diese billige und peinliche Elvis-Kopie.
Ich mag die Hertha nicht. Aber den Preetz haben sie nicht verdient. Mit Pattex an seinem Sessel festgeklebt,er soll die alte Dame auch in der neuen Saison
Vorwärts Äffzeh, diese Hertha lasst ihr noch hinter euch. Der Äffzeh bleibt in der 1. Liga!
Das geht ja gar nicht! Er soll von der Bank verschwinden und die Kappe halten. Preetz der mediengeilste Sportdirektor der BL. Und gleichzeitig auch der unfähigste Sportdirektor der BL, diese billige und peinliche Elvis-Kopie.
Ich mag die Hertha nicht. Aber den Preetz haben sie nicht verdient. Mit Pattex an seinem Sessel festgeklebt,er soll die alte Dame auch in der neuen Saison
Vorwärts Äffzeh, diese Hertha lasst ihr noch hinter euch. Der Äffzeh bleibt in der 1. Liga!
na ja ich sah das anders.zum einen musste diese negativ serie von lautern mal enden und zum anderen hatten die eine leck mich(ohne druck) verfassung wo es eh egal war wie das spiel ausging.Jacinta hat geschrieben:Oh Mann... und ich dachte noch, dass man gegen Lautern niemals 2 Tore bekommen könnte diese Saison![]()
Ich hatte allerdings nie das Gefühl dass die Lautrer Negativserie diese Saison noch enden würde - und die Hertha hat ja gegen uns und Leverkusen eigentlich nicht schlecht gespielt. Ich fand das schon verblüffend.
Vom Spiel an sich hab ich nicht viel mitbekommen, hab Konferenz geguckt.
Vom Spiel an sich hab ich nicht viel mitbekommen, hab Konferenz geguckt.
ich hab nichts gegen die hertha, aber das spiel gestern war so das highlight des spieltages. für hertha ein ganz bitteres aber aufgrund der absoluten nichtleistung auch eine verdiente pleite. hertha ist diese saison total unberechenbar. zuhause pfui und auswärts total unberechenbar. warum sollen die auf schalke nicht einen punkt holen? das heimspiel davor gegen WOB hat man gut gespielt aber verlor die nerven vor dem tor und verlor 1-4 am ende. mein eindruck ist wenn es für die richtig eng wird hauen die immer mal wieder einen raus, vor allem auswärts. ich bin gespannt.
der horror für hertha wäre ein abstieg durch eine heimpleite gegen babbel. preetz würde da die kinnlade herunterfallen. das die fans gegen K´lautern schon nach 40 min das stadion verlassen kann ich bei so einer nichtleistung sogar verstehen, die wußten genau das das heute gar nix wird.
sollten wir einen ramos oder einen raffael verpflichten dann geb ich dem auch natürlich eine chance. aber was war das gestern von ramos vor dem 0-2 bitte für ein zweikampfverhalten? wahnsinn, was eine mißerable einstellung von ramos gegenüber einem verein der ums überleben kämpft in der 1.liga.
ich hoffe ME hat ramos nicht auf dem zettel, der ist für mich auch so eine art idrissou. das wäre ein rückfall in alte zeiten.
der horror für hertha wäre ein abstieg durch eine heimpleite gegen babbel. preetz würde da die kinnlade herunterfallen. das die fans gegen K´lautern schon nach 40 min das stadion verlassen kann ich bei so einer nichtleistung sogar verstehen, die wußten genau das das heute gar nix wird.
sollten wir einen ramos oder einen raffael verpflichten dann geb ich dem auch natürlich eine chance. aber was war das gestern von ramos vor dem 0-2 bitte für ein zweikampfverhalten? wahnsinn, was eine mißerable einstellung von ramos gegenüber einem verein der ums überleben kämpft in der 1.liga.

-
Danke Hertha wir freuen uns 12/13 auf ein Derby mit den Kölnern.
Am 34 Spieltag ist Aschermittwoch in Berlin und das Prinzenpaar König Otto und Prinzessin Preez beenden ihre Session

Am 34 Spieltag ist Aschermittwoch in Berlin und das Prinzenpaar König Otto und Prinzessin Preez beenden ihre Session

- Volker Danner
"Wir werden auch mit Michael Preetz in die zweite Liga gehen wenn es denn so kommen sollte", stärkte Präsident Werner Geigenbauer dem Manager der Hertha den Rücken.Youngsocerboy hat geschrieben:Danke Hertha wir freuen uns 12/13 auf ein Derby mit den Kölnern.
Am 34 Spieltag ist Aschermittwoch in Berlin und das Prinzenpaar König Otto und Prinzessin Preez beenden ihre Session![]()
- LittleBilbo
Was wollen wir mit denen ? Bitte nicht, egal ob Hertha absteigt oder nicht.3Dcad hat geschrieben: sollten wir einen ramos oder einen raffael verpflichten dann geb ich dem auch natürlich eine chance.
Tschüss HerthaVolker Danner hat geschrieben:"Wir werden auch mit Michael Preetz in die zweite Liga gehen wenn es denn so kommen sollte", stärkte Präsident Werner Geigenbauer dem Manager der Hertha den Rücken.

Mit diesem Management steigt eher Union auf als ihr !
Volker Danner hat geschrieben:"Wir werden auch mit Michael Preetz in die zweite Liga gehen wenn es denn so kommen sollte", stärkte Präsident Werner Geigenbauer dem Manager der Hertha den Rücken.

das hertha dann davon träumt das rangnick sich mit den herren gegenbauer und preetz auseindersetzt ebenfalls. was da abgeht, wahnsinn.....
-
Wann findet denn bei Hertha die Mitgliederversammlung statt? Oder gibt es da gar keine und Herr Geigenbauer hat eine Monarchie
:hilfe:

Hoffentlich steigen die ab. Und nie nie wieder auf! Es gibt auch andere Vereine in Berlin!
babbel: 17 bulispiele (4S/8U/5N), 20 punkte, pokal: 2 siege
widmayer: 1 pokalspiel, 1 sieg
skibbe: 4 bulispiele, 4 niederlagen, pokal: niederlage
tretschok: 1 bulispiel, 1 niederlage
rehagel: 10 bulispiele (2S/2U/6N), 8 punkte
an rehagel allein kann man es nicht festmachen. das possenspiel zwischen preetz und babbel hat da schon einen großen anteil am derzeitigen 17.
tabellenplatz.
widmayer: 1 pokalspiel, 1 sieg
skibbe: 4 bulispiele, 4 niederlagen, pokal: niederlage
tretschok: 1 bulispiel, 1 niederlage
rehagel: 10 bulispiele (2S/2U/6N), 8 punkte
an rehagel allein kann man es nicht festmachen. das possenspiel zwischen preetz und babbel hat da schon einen großen anteil am derzeitigen 17.
tabellenplatz.
Hertha fährt ins Sondertrainingslager. Ort unbekannt.
das wage ich sehr stark zu bezweifeln.halten die preetz dann kann der präsident auch gleich verschwinden denn die fans werden auf die barrikaden gehen.Volker Danner hat geschrieben: "Wir werden auch mit Michael Preetz in die zweite Liga gehen wenn es denn so kommen sollte", stärkte Präsident Werner Geigenbauer dem Manager der Hertha den Rücken.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich tippe auf Weimar. Da residierten damals Goethe und Schiller. Rehagel hats ja so mit den Klassikern, vielleicht bekommt er in der Fürstengruft irgendwelche Einfälle...Kellerfan hat geschrieben:Hertha fährt ins Sondertrainingslager. Ort unbekannt.
Hoffentlich steigen die ab und kommen nie mehr hoch. Ich kann die nicht ab.