Genau, weil Bundesliga Profis Tore schießen ja auch für total uncool halten.69er Borusse hat geschrieben: Ist aber wahrscheinlich nicht so cool und viel zu einfach für BULI Profis.... :hilfe:

Genau, weil Bundesliga Profis Tore schießen ja auch für total uncool halten.69er Borusse hat geschrieben: Ist aber wahrscheinlich nicht so cool und viel zu einfach für BULI Profis.... :hilfe:
Ich fand die Sache mit Kircher auch genial ... schöner, als wenn man sich ständig ansehen muss, dass Spieler und Schiris sich gegenseitig behaken ...Henk hat geschrieben:Ein tolles Spiel von Mike Hanke trotz der vergebenen 1000%igen.
Besonders gut gefallen hat mir übrigens eine Szene kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit: Schiri Knut Kircher geht mit dem Ball unter dem Arm Richtung Mittelkreis, Hanke versucht ihm den Ball zu stibitzen, schafft es nicht, Knut Kircher deutet in gespieltem Ärger an, Hanke die Kugel auf den Kopf zu hauen. So locker und kollegial sieht man Schris und Spieler auch mal ganz gerne.
Deinem Nick entnehme ich, dass du in Block 1900 stehst. War das dann gerade eine Verkündung oder etwas, was du gerne hättest ? Ich fänds auf jeden Fall ne super Idee !nordkurveblock18a hat geschrieben:gegen fca
singen wir alle
hanke für deutschland
Das wäre das erste Mal....Borussiabernd5 hat geschrieben:.....der Heftkauf lohnt sich !
da sind wir nicht alleine GIGANTGigantGohouri hat geschrieben:Für mich war zumindest der Pass auf Daems leicht Abseits. Aber hab auch direkt zur 90. abgeschaltet und keine Wiederholungen gesehen, die Meisterfeier tu ich mir nicht an.
froggy34 hat geschrieben:wurde heute eines regulären Tores beraubt![]()
Und dazu war das ein richtig geiler Treffer