Das Finanzamt hast du damit aber nicht gemeint...die sind fixer als Uli H. Habe das gerade durch bei einer Erbschaftsangelegenheit.Der Liebe wegen hier hat geschrieben:
Ich frag mich manchmal wie einige ihre eigene Arbeit verrichten. "Oh, mein möglicher neuer Arbeitgeber kommt vorbei, da mach ich heute mal extra langsam und schlecht, das beeindruckt den bestimmt und ich krieg nach dem Wechsel mehr Gehalt!"
fohlfan hat geschrieben:Er spielt nur, wenn Werder gegen die Bayern gewinnt.
ditotoom hat geschrieben:
Dummkopf.
Man sollte niedriges Niveau nicht unterbieten...Erbärmlich wie von Bruno geschrieben trifft es besser, aber ob eine absurde Meinung mit Dummheit in Verbindung gebracht werden muss, widerspricht meinen bisherigen neurologischen Forschungen an Schädeln inklusive Inhalt lebender Objekte.toom hat geschrieben: Dummkopf.
Zu behaupten, Reus würde nicht spielen weil es gegen seinen zukünftigen Verein geht, halte ich (mit Verlaub) für dumm. Sogar extrem dumm. Dümmer gehts eigentlich gar nicht. Da ist mir das Niveau egal. Tut mir leid.barborussia hat geschrieben:
Man sollte niedriges Niveau nicht unterbieten...Erbärmlich wie von Bruno geschrieben trifft es besser, aber ob eine absurde Meinung mit Dummheit in Verbindung gebracht werden muss, widerspricht meinen bisherigen neurologischen Forschungen an Schädeln inklusive Inhalt lebender Objekte.
stöh hat geschrieben:Bitte nichts riskieren
Im nächsten Heimspiel muß er dabei sein
Ich denke mal, das ist eine Frage des Adjektivs...ich weiß ja auch nicht alles so aus der rheumatischen Hüfte spontan zu beantworten...vielleicht fungiert ja mein "absurd" kongruent als Synonym zu deinem "dumm" :hilfe:toom hat geschrieben:
Zu behaupten, Reus würde nicht spielen weil es gegen seinen zukünftigen Verein geht, halte ich (mit Verlaub) für dumm. Sogar extrem dumm. Dümmer gehts eigentlich gar nicht. Da ist mir das Niveau egal. Tut mir leid.