Aber glauben tu ich es erst, wenn es auf der HP steht
Mike 1968 hat geschrieben:
Ein Talent. Eben "nur" ein Talent.
Für mehr als 10Mio kann er bleiben, wo er ist. Meine Meinung.
Und sollten wir die alten gladbacher Tugenden (unteres Tabellendrittel) wiedersehen, wird er sich geschmeidig verabschieden.
Irgendwo gibt es Schmerzgrenzen und die sehe ich bei einem 19-jährigen Talent wie Herrn Xhaka deutlich bei 10 Mio.
Mal nur am Rande vermerkt: Die Transferverhandlungen führt nicht Max Eberl, sondern Stephan Schippers...Cruzha hat geschrieben: Immer mit der Ruhe. Das ist doch nur das übliche Geplänkel. Wenn der Maxe eins drauf hat, dann ist es Ablöseverhandlungen führen. Ich bin mir absolut sicher, dass Xhaka für einen vertretbaren Preis zu uns wechselt.
Eine Mannschaft mit Granit, so wie einst Real Madrid...MAK hat geschrieben:Geil wär auch: Danke Granit
na das sollte dem max das verhandeln doch erleichtern wenn 50k mit der hüfte kreisen. da kann max schwer widerstehen.Mike 1968 hat geschrieben:Allerdings wäre ein evtl neuer Torschrei bei ihm genial, wenn 50K Fans gleichzeitig "Tschacka, Tschacka" rufen und wie Hella v. S. dann mit der Hüfte kreisen
Ein 8-Mio-Flop wäre auch nicht so toll.KommodoreBorussia hat geschrieben:Einen 10-Mio-Flop könnten wir uns aber nicht leisten.
Die Frage sind dann immer die Alternativen. Wenn man einen ähnlich starken Spieler in der Hinterhand hat der für 6-7 Mio zu bekommen ist, ok, falls nicht muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen.Alter Bökelberger hat geschrieben:Bleibt der gute Granit halt in Basel........