Deswegen stand man ja in diesen Situationen auch offen - um die Kölner im Abseits stehen zu lassen. Macht Jantschke genau so. Ich sehe es so, dass es zum Plan gehört.nicklos hat geschrieben:Für mich auch kein richtiger RV.
Überraschenderweise war er offensiv richtig stark! Und er kann ja richtig schnell sein, toll!
Aber für mich stand die Abwehr 2-3x hinten zu sehr offen, auch wenn es dann Abseits war.
Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Ja, auf Abseits spielen wir schon - auch mit Tony. Aber die Kölner kamen in Halbzeit 1 immer über die Seite von Martin. In der 2. Halbzeit eigentlich auch.AlanS hat geschrieben:Deswegen stand man ja in diesen Situationen auch offen - um die Kölner im Abseits stehen zu lassen. Macht Jantschke genau so. Ich sehe es so, dass es zum Plan gehört.
- Borusse 74
Super Leistung!!!
Auch in der Offensive... da können sich einige Jungs aus der Abteilung Attacke die Ballannahme abschauen...
Schade das er nur noch ein Jahr spielen will....
Auch in der Offensive... da können sich einige Jungs aus der Abteilung Attacke die Ballannahme abschauen...
Schade das er nur noch ein Jahr spielen will....

Meine Güte was für ein tolles Spiel von Martin. In der IV eine Bank und als AV offensiv durchaus zu gebrauchen. Macht gut Dampf, genau wie Filip. 

Bitte Vertrag verlängern!!!!
Dongo76 hat geschrieben:Bitte Vertrag verlängern!!!!

- Kalle46
Geht nicht das Geld wird für neue Knaller benötigt.Dongo76 hat geschrieben:Bitte Vertrag verlängern!!!!

Bin ganz deiner Meinung das man Martin eine Verlängerung ans Herz legen sollte. Eine Kariereende Aussage kann schnell revidiert werden.
Ich wünsche das Martin solange als Spieler auf dem Platz bleibt wie er es Gesundheitlich verantworten kann.
ER will ja wieder in die Heimat....wird doch möglich sein ihm auch bei uns ein österreichisches Lebensgefühl geben zu können. Kaiserschmarrn kochen. Alpentapetten in der Kabine. Nach jedem Tor kurz jodeln. Ein paar fesche Mädels in Dirndl....
Bleib bei uns Martin!!!!! Bitte, bitte!!!!

wenn man bedenkt...dante geht wohl und MS hört nach der kommenden saison auf...

Ich denke das er definitiv der Typ ist der wenn er sich etwas vornimmt es auch so durchzieht - für mich wohl einer der professionellsten Spieler seit langem bei uns.
Gennau wie sein Austritt aus der Österreichischen Nationalmannschaft,
Schade das er wohl nächstes Jahr aufhören wird, aber bei ihm steht wohl auch die Familie ganz vorne - sympathischer Mann - Werde das nächste Trikot mit der Nummer 39 beflocken.
Gennau wie sein Austritt aus der Österreichischen Nationalmannschaft,
Schade das er wohl nächstes Jahr aufhören wird, aber bei ihm steht wohl auch die Familie ganz vorne - sympathischer Mann - Werde das nächste Trikot mit der Nummer 39 beflocken.
Er will sich ja später eine Werkstatt zulegen,in der er Oldtimer restaurieren kann.
Wenn er noch 2 Jahre dranhängt,würde ich mich bereit erklären,
meine nächsten Urlaube in Östereich zu verbringen um ihm dabei zur Hand zu gehen.
meine nächsten Urlaube in Östereich zu verbringen um ihm dabei zur Hand zu gehen.

Ist das wirklich Professionalität? Ich finde, das geht darüber hinaus. Stranzl, Brouwers, Daems - die haben Charakteryukigoal hat geschrieben:ch denke das er definitiv der Typ ist der wenn er sich etwas vornimmt es auch so durchzieht - für mich wohl einer der professionellsten Spieler seit langem bei uns.

Er geht ja nicht weil er Österreich so sehr vermisst, sondern weil sein Sohn in die Schule kommt und er möchte das er in Österreich geht. Außerdem hat er gesagt, dass seine Familie jetzt lang genug auf seine Bedürfnisse geachtet hat und mit ihm gereist ist und er jetzt, wo für seinen Großen so ein wichtiger Schritt ansteht, auch mal in die zweite Reihe treten möchte.Dongo76 hat geschrieben:ER will ja wieder in die Heimat....wird doch möglich sein ihm auch bei uns ein österreichisches Lebensgefühl geben zu können. Kaiserschmarrn kochen. Alpentapetten in der Kabine. Nach jedem Tor kurz jodeln. Ein paar fesche Mädels in Dirndl....
Auf dem Platz wie daneben einfach ein klasse Typ!

Ein weiteres Problem bei Stranzl ist auch der Körper. Sehr schnell hat er mittlerweile seine Wehwehchen. Ist schon vernünftig nach der nächsten Saison aufzuhören.
- TomBorussia
Also ein Martin Stranzl hat sich einen würde- und respektvollen Abschied aus Mönchengladbach nach der nächsten Saison wahrlich mehr als verdient!!!
Ich mag solche Spielertypen: richtig gute bis Topleistungen, Rückgrat und Charakter... es gibt nicht viele solcher Art.
Noch eine letzte Saison auf gutem und gar internationalem Niveau mit Borussia Mönchengladbach, das ist ein feines und mehr als respektables sportliches Karriereende.
Ich freue mich Stranzl noch eine Saison erleben zu können und dürfen und vorab ein Riesen-Dankeschön an ihn für eine Top-Performance auf und außerhalb des Platzes!
Ich mag solche Spielertypen: richtig gute bis Topleistungen, Rückgrat und Charakter... es gibt nicht viele solcher Art.
Noch eine letzte Saison auf gutem und gar internationalem Niveau mit Borussia Mönchengladbach, das ist ein feines und mehr als respektables sportliches Karriereende.
Ich freue mich Stranzl noch eine Saison erleben zu können und dürfen und vorab ein Riesen-Dankeschön an ihn für eine Top-Performance auf und außerhalb des Platzes!
Toms Worten kann ich mich nur anschließen.
Ich verwette Körperteile nach Wahl des Gewinners darauf, dass es nie und nimmer gelingen wird, Martin Stranzl von seiner Entscheidung abzubringen. Dafür hat er sie zu früh und zu klar geäußert, dafür hat er zu wenig Umfallerqualitäten, dafür hat er zu gute Argumente (Einschulung der Kinder) und dafür hat er keine genügenden Anreize.
Ich freue mich auf eine letzte Saison mit diesem Charakter in der Mannschaft.
Reschpekt, Herr Stranzl.
Ich verwette Körperteile nach Wahl des Gewinners darauf, dass es nie und nimmer gelingen wird, Martin Stranzl von seiner Entscheidung abzubringen. Dafür hat er sie zu früh und zu klar geäußert, dafür hat er zu wenig Umfallerqualitäten, dafür hat er zu gute Argumente (Einschulung der Kinder) und dafür hat er keine genügenden Anreize.
Ich freue mich auf eine letzte Saison mit diesem Charakter in der Mannschaft.
Reschpekt, Herr Stranzl.
Zählen Leber, Nieren und Herz mit dazu?Henk hat geschrieben:Toms Worten kann ich mich nur anschließen.
Ich verwette Körperteile nach Wahl des Gewinners darauf, dass es nie und nimmer gelingen wird, Martin Stranzl von seiner Entscheidung abzubringen. ...
Im Ernst: Ich denke, da ähnlich, siehe sein Rücktritt aus der Nationalmannschaft wegen Konstanini.
Allerdings hat er auch gesagt, dass er nicht länger als 1 Jahr plant
Prinzipiell ja. Aber nagle mich bitte nicht drauf fest; ich bin zwar bzgl. Stranzl sicher, würde im Fall der Fälle aber dann als Maulheld entlarvtlutzilein hat geschrieben:Zählen Leber, Nieren und Herz mit dazu?

- Kalle46
Brauchste nicht der R Bonhoff macht das aus Spass am alten Beruf.tuppes hat geschrieben:Er will sich ja später eine Werkstatt zulegen,in der er Oldtimer restaurieren kann.
Er ist doch gelernter Autoschrauber.
So kritisch ich seine Verpflichtung sah, so sehr muss und darf ich diese meine Zweifel revidieren.
Herr Stranzel hat mich durch seine Leistungen Lügen strafen lassen.
Herr Stranzel hat mich durch seine Leistungen Lügen strafen lassen.