Schalke 04
Re: Schalke 04
Bis 2022 wollen die schulden frei sein .. oh weh ...
die müssen laut DFL, wollen tun die gar nicht. die bekommen doch von gazprom schon seit vielen jahren via pipline das geld zugeschossen. jucken tut das schalke 0,0%. auch deshalb kann ich die nicht ab. alles was die an sponsoring bekommen pfeffern die in die mannschaft.
der ansatz von bmg ist zu 180° ein anderer.
P.S.: der gazprom vertrag wurde ja letztes jahr verlängert bis 2017. jährlich bringt das schalke 14-15 mio. das muss man sich mal geben.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 63484.html
aber dann im jahr schulden abbauen von 20 mio. einfach lächerlich.
edit: 2009 wollte man bis 2022 schuldenfrei sein, 2011 sagte man man wolle bis 2025 schuldenfrei sein, 2012 sagt man......
der ansatz von bmg ist zu 180° ein anderer.
P.S.: der gazprom vertrag wurde ja letztes jahr verlängert bis 2017. jährlich bringt das schalke 14-15 mio. das muss man sich mal geben.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 63484.html
aber dann im jahr schulden abbauen von 20 mio. einfach lächerlich.
edit: 2009 wollte man bis 2022 schuldenfrei sein, 2011 sagte man man wolle bis 2025 schuldenfrei sein, 2012 sagt man......

danke DFB3Dcad hat geschrieben:, 2012 sagt man......
3Dcad hat geschrieben:, 2012 sagt man......
ein kleiner scheck natürlich und gratis logeplätze im VIP-bereich.Viersener hat geschrieben:danke DFB
Was ich auch ganz putzig finde,ist der hier aus dem BVB-Forum;
Kann mir einer erklären,wie die blauen ihr Lizenz behalten konnten und durften?
Im heutigen Konzernabschlussbericht steht:Die Finanzverbindlichkeiten zum 31.12.2011 betrugen 184,8 Mio. Euro (Vorjahr: 216,5 Mio. Euro). Bei uns haben die wegen 160 Mio schon fast den Stecker gezogen.
Oh mann,da regt sich ein Schulden-Gesindel über das andere auf...
Kann mir einer erklären,wie die blauen ihr Lizenz behalten konnten und durften?
Im heutigen Konzernabschlussbericht steht:Die Finanzverbindlichkeiten zum 31.12.2011 betrugen 184,8 Mio. Euro (Vorjahr: 216,5 Mio. Euro). Bei uns haben die wegen 160 Mio schon fast den Stecker gezogen.
Oh mann,da regt sich ein Schulden-Gesindel über das andere auf...

- Volker Danner
ähem.. wie meinen?tuppes hat geschrieben: Bei uns haben die wegen 160 Mio schon fast den Stecker gezogen.
Nicht ich.
Der mittlere Absatz ist ein eröffnungsthread aus dem Maya-Forum.

Der mittlere Absatz ist ein eröffnungsthread aus dem Maya-Forum.
- Volker Danner
okay.. nochmals gelesen und verstanden! 

Zumal - Entschuldigung wenn ich diese Litanei tollmäßig oft widerhole - die 160 Mio. beim BVB heutige Realität sind. Wie vor sieben Jahren aussah, möchte ich gar nicht wissen. Aus unsicherer Quelle habe ich mal was von 500 Mio. gehört, aber ich möchte keine Gerüchte verbreiten. 

Raul verlässt Schalke:
http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... nende.html
http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... nende.html
Für die Bundesliga an sich tut es mir leid, aber finde es gut, dass Schalke 04 auch mal leer ausgeht.
Ich hoffe mal nur, dass er nicht nach Katar geht. Weil so Profis die auf Teufel komm raus noch mehr Geld herausholen wollen, sind mir suspekt. Raul hat schon genug Geld, da spiele ich doch lieber CL als in der Wüste.
Ich hoffe mal nur, dass er nicht nach Katar geht. Weil so Profis die auf Teufel komm raus noch mehr Geld herausholen wollen, sind mir suspekt. Raul hat schon genug Geld, da spiele ich doch lieber CL als in der Wüste.
Schade, Senor Raul war bzw. ist eine Bereicherung für die LIga, unabhängig von dem Verein, für den er spielt.
Wer 20 Jahre auf solch hohem Niveau spielt - und das ohne jeglichen Skandal - vor dem habe ich den allergrößten Respekt.
Wer 20 Jahre auf solch hohem Niveau spielt - und das ohne jeglichen Skandal - vor dem habe ich den allergrößten Respekt.

Leer ausgehen ist doch eine unserer Spezialitäten...nicklos hat geschrieben:Für die Bundesliga an sich tut es mir leid, aber finde es gut, dass Schalke 04 auch mal leer ausgeht.

Schade,so einen Sportsmann in seinen Reihen zu haben, bzw. gehabt zu haben, kann einen nur mit Stolz erfüllen.
gut das es mir egal is

Vor allem auch toll, dass die BILD es exklusiv hat. Die haben es doch total verpennt
Mindestens eine Viertelstunde später als alle anderen

Mindestens eine Viertelstunde später als alle anderen

Was das angeht, kann ich dir nur Recht gebenTacki04 hat geschrieben: Schade,so einen Sportsmann in seinen Reihen zu haben, bzw. gehabt zu haben, kann einen nur mit Stolz erfüllen.

Na ja. Es ist ja nun nicht so, als wenn er noch nie CL gespielt hätte. Und wenn die Zahlen stimmen, dann stehen 4x9=36 Mios in Katar gegen 1x4 Mios in Schalke (denn die wollten ja max. einen Jahresvertrag). Nehmen wir mal an, er hätte anschließend noch einen 2 Jahresvertrag à 2-3 Mios irgendwo bekommen, dann also nochmal 6 Mios. Macht alles in Allem eine Differenz von 26 Mios. Das ist auch für Raul SEHR VIEL Geld. Wenn die Familie mitmacht, warum nicht ?nicklos hat geschrieben:Raul hat schon genug Geld, da spiele ich doch lieber CL als in der Wüste.
Ich würde das Geld auch nehmen, keine Frage. Ich bin aber auch kein Multimillionär wie Raul. Dann soll er eben ein Jahr verlängern und dann nach Katar gehen.
Schade. Raul habe ich gerne gesehen - auf und neben dem Platz.
Wer lesen mag...
http://www.reviersport.de/190786---komm ... -ra-l.html
Dem ist nichts hinzuzufügen! :byebye:
http://www.reviersport.de/190786---komm ... -ra-l.html
Dem ist nichts hinzuzufügen! :byebye: