Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
erledigt. ich habe das zitat der pn mal entfernt, da der klarname vorkam. 

- Stolzer-Borusse
Dank dir für die Freischaltung !mdi hat geschrieben:erledigt. ich habe das zitat der pn mal entfernt, da der klarname vorkam.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hallo,
Ist es technisch möglich, das wir grüne Smilyies bekommen! Die gelben erinnern so stark an die Lüdenscheider!
Ist es technisch möglich, das wir grüne Smilyies bekommen! Die gelben erinnern so stark an die Lüdenscheider!
- HerbertLaumen
Ja, technisch ist das möglich.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dann macht das doch!HerbertLaumen hat geschrieben:Ja, technisch ist das möglich.
Bitte!

Wir diskutieren das mal...dedi hat geschrieben:Dann macht das doch!
- Volker Danner
liebe Moderatoren, liebe User..
was haltet ihr von einen Europapokal-Thread? von mir aus erst zur nächsten Saison und unabhängig davon ob sich unsere Borussia für Europa qualifiziert odda nicht.. find das posten in den Vereins-Threads ziemlich unübersichtlich und im >Internationale News<-thread ist das eigentlich auch fehl am platz, oder?
was meint ihr?
was haltet ihr von einen Europapokal-Thread? von mir aus erst zur nächsten Saison und unabhängig davon ob sich unsere Borussia für Europa qualifiziert odda nicht.. find das posten in den Vereins-Threads ziemlich unübersichtlich und im >Internationale News<-thread ist das eigentlich auch fehl am platz, oder?
was meint ihr?
Eine sehr gute Idee ansich............. Nur sollte man dann auch für jeden Verein, der in der jeweiligen Saison International spielt einen Thread eröffnen.
Es wäre sonst ebenso unübersichtlich, wenn man dann in einem Thread sich über zwei Vereine gleichzeitig unterhält.
Es wäre sonst ebenso unübersichtlich, wenn man dann in einem Thread sich über zwei Vereine gleichzeitig unterhält.
Nichts gegen den Vorschlag, wir diskutieren das mal. Aber wo ist das unübersichtlich? 96 spielt heute Europocup und wenn ich dazu was schreiben will, tue ich das im 96 Thread. Genauso wie bei 04 ect.Volker Danner hat geschrieben:....find das posten in den Vereins-Threads ziemlich unübersichtlich
Jetzt über 96 und die Liga in dem einen Thread und 96 in Europa in einem anderen....das fände ich sehr unübersichtlich.
Und sollten wir europäisch spielen, dann gibt es ja auch wieder die entsprechenden live Threads.
Eigentlich würde ja im Internationalen Bereich ein
Champions Leauge und Euro Leauge Fred reichen ... die dann fest tackern..
Champions Leauge und Euro Leauge Fred reichen ... die dann fest tackern..
- Volker Danner
also für jeden Verein nen eigenen Euro-Thread möchte ich auch nicht!
mein vorschlag wäre es einen Euro-Thread einzurichten, dem >Nationalen Pokalthread< entsprechend..
da wird auch geschrieben wenn andere Mannschaften unterwegs sind.. wenn die Borussia zum beispiel eine der Gruppenphasen erreichen würde, wäre dort raum sich nicht nur über den aktuellen internationalen Gegner auszutauschen, man könnte sich dort auch mit kommenden bzw potenziellen gegnerischen Mannschaften beschäftigen..
mein vorschlag wäre es einen Euro-Thread einzurichten, dem >Nationalen Pokalthread< entsprechend..
da wird auch geschrieben wenn andere Mannschaften unterwegs sind.. wenn die Borussia zum beispiel eine der Gruppenphasen erreichen würde, wäre dort raum sich nicht nur über den aktuellen internationalen Gegner auszutauschen, man könnte sich dort auch mit kommenden bzw potenziellen gegnerischen Mannschaften beschäftigen..
-
Liebe Mods,
habe mal eine vermutlich sehr dumme Frage: bei mir sind die Uhrzeiten im Forum im unangemeldeten Zustand richtig (Sommerzeit), in angemeldetem Zustand herrscht bei mir noch Winterzeit!
Liegt das an meinem PC oder an der Forensoftware oder an noch was anderem?
Danke!
Hat sich erledigt, hab die Lösung gefunden!
Für alle: Im Persönlichen Bereich unter Einstellungen.
habe mal eine vermutlich sehr dumme Frage: bei mir sind die Uhrzeiten im Forum im unangemeldeten Zustand richtig (Sommerzeit), in angemeldetem Zustand herrscht bei mir noch Winterzeit!
Liegt das an meinem PC oder an der Forensoftware oder an noch was anderem?
Danke!
Hat sich erledigt, hab die Lösung gefunden!
Für alle: Im Persönlichen Bereich unter Einstellungen.
Hallo Mods,
kann es sein, das etwas mit dem Mailversand nicht mehr stimmt im Forum?!
Ich bekomme normalerweise immer E-Mails, wenn es in bestimmten Threads ein neues Posting gibt. Aber seit zwei Tagen bekomme ich keine Mails mehr...........
In meinem Spamordner sammeln sich diese Mails auch nicht.
Könnt ihr das mal checken?
kann es sein, das etwas mit dem Mailversand nicht mehr stimmt im Forum?!
Ich bekomme normalerweise immer E-Mails, wenn es in bestimmten Threads ein neues Posting gibt. Aber seit zwei Tagen bekomme ich keine Mails mehr...........
In meinem Spamordner sammeln sich diese Mails auch nicht.
Könnt ihr das mal checken?
- HerbertLaumen
Das scheint am Server zu liegen, ich leite das mal an Borussia weiter.
Danke schön..........HerbertLaumen hat geschrieben:Das scheint am Server zu liegen, ich leite das mal an Borussia weiter.

-
(wahrscheinlich wird auch dieser post wieder direkt gelöscht
)
[Moderation: korrekt, denn mit sachlicher Kritik an der Moderation hatte das posting nicht viel zu tun.]

[Moderation: korrekt, denn mit sachlicher Kritik an der Moderation hatte das posting nicht viel zu tun.]
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 03.04.2012 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
-
X-BMG1900-x hat geschrieben:(wahrscheinlich wird auch dieser post wieder direkt gelöscht)

- HerbertLaumen
X-BMG1900-x hat geschrieben:kritikfähigkeit und so

Macht Ziesel eigentlich Elternzeit????
Der hat sich ja ganz schön rar gemacht
Der hat sich ja ganz schön rar gemacht
Der "arbeitet" vor für die ganzen zusätzlichen Urlaubstage die er nächste Saison für die internationalen Spiele benötigt.
hahahaha arbeiten. wers glaubt...
EUROPAPOKAAAAAAL EUROPAPOKAAAAAL...
hahahaha arbeiten. wers glaubt...
EUROPAPOKAAAAAAL EUROPAPOKAAAAAL...