Heimtrikot 2012/13
Re: Heimtrikot 2012/2013
Wie es ausschaut ist bei Jünther aber kein penetrant grosses Lotto-Emblem drauf.
- VincentVega
das liegt daran, das das trikot dem von 73/74 nachempfunden ist 

-
Ich weiss, dass wir unser neues Heimtrikot gegen Augsburg sehen werden.
By the way, hat jemand neue Infos zum Design ?
Nichtsdestotrotz bin ich im Web auf nen netten Blog gestossen, in dem fast ausschliesslich Fantasy Designs gezeigt werden. So auch ein netter Entwurf für uns mit Hummel als Ausrüster. Finds ganz hübsch. Einfach runterscrollen. Sind die letzten beiden Bilder.
http://footballkitsdesign.blogspot.de/
By the way, hat jemand neue Infos zum Design ?
Nichtsdestotrotz bin ich im Web auf nen netten Blog gestossen, in dem fast ausschliesslich Fantasy Designs gezeigt werden. So auch ein netter Entwurf für uns mit Hummel als Ausrüster. Finds ganz hübsch. Einfach runterscrollen. Sind die letzten beiden Bilder.
http://footballkitsdesign.blogspot.de/
Das würde mir gefallen, das würde ich sofort kaufen.....................

- Günter Thiele
Woher weisst du das?Bodenseeborusse hat geschrieben:Ich weiss, dass wir unser neues Heimtrikot gegen Augsburg sehen werden.
Ich meine, da müsste doch irgendwas durchsickern, oder? Eigentlich unglaublich, dass knapp eine Woche vor der Präsentation nach nur 8 oder 9 Seiten im Forum immer noch nichts durchgesickert ist, oder?
Ich glaub da nicht dran. Das hat Borussia meines Wissens noch nie gemacht und so wird es auch bleiben.
- kraufl
Bin gespannt, ob es auch ein spezielles CL/EL-Trikot geben wird.
- RONALDINHO10
Wenn man im Online-Shop das aktuelle Heimtrikot auswählt steht unten folgender Text:Günter Thiele hat geschrieben: Woher weisst du das?
Ich meine, da müsste doch irgendwas durchsickern, oder? Eigentlich unglaublich, dass knapp eine Woche vor der Präsentation nach nur 8 oder 9 Seiten im Forum immer noch nichts durchgesickert ist, oder?
Ich glaub da nicht dran. Das hat Borussia meines Wissens noch nie gemacht und so wird es auch bleiben.
"Einige Größen können ab sofort nicht mehr geliefert werden. Wir präsentieren jedoch bereits beim letzten Heimspiel dieser Saison unsere neue Home-Kollektion 2012/13!"
- Günter Thiele
Alles klar, Danke für die Info.
Und da gibt es noch keine heißeren Gerüchte??
Und da gibt es noch keine heißeren Gerüchte??
- VincentVega
das mit dem "fans einbeziehen" ist ja dann auch nix geworden, wenn die in 2 Wochen schon vorgestellt werden, ist wohl schon alles gelaufen.
- Günter Thiele
Also wird wohl das neue Trikot zum Spiel gegen den FCA "präsentiert" werden. Das heißt ja noch nicht, dass auch darin gespielt wird, geschweige denn das neue Dress auch zu kaufen sein wird! Nur mal so...nicht dass nächste Woche die Enttäuschung bei den meisten groß sein wird.
Aber schade finde ich es allemal, dass die Fans nicht wie angekündigt mit in die Gestaltung/Auswahl einbezogen wurden. Auch finde ich es schade, dass sich aller Voraussicht nach der Einzug in den Europacup nicht in irgendeiner besonderen Note im Trikot widerspiegeln wird. Mit einer besonderen Applikation, einem Muster, irgendwas...dafür ist es jetzt schon zu spät. Meine Hoffnung bleibt allerdings, dass es ein Europacup-Ausweichtrikot geben wird. Mal sehen.
Am Ende wird es also ein normales Standardtrikot mit stinknormalem 08/15-Design in 08/15-Qualität, wie man es von Lotto gewohnt ist, geben.
Aber schade finde ich es allemal, dass die Fans nicht wie angekündigt mit in die Gestaltung/Auswahl einbezogen wurden. Auch finde ich es schade, dass sich aller Voraussicht nach der Einzug in den Europacup nicht in irgendeiner besonderen Note im Trikot widerspiegeln wird. Mit einer besonderen Applikation, einem Muster, irgendwas...dafür ist es jetzt schon zu spät. Meine Hoffnung bleibt allerdings, dass es ein Europacup-Ausweichtrikot geben wird. Mal sehen.
Am Ende wird es also ein normales Standardtrikot mit stinknormalem 08/15-Design in 08/15-Qualität, wie man es von Lotto gewohnt ist, geben.
Denke schon das darin gespielt wirdGünter Thiele hat geschrieben:Also wird wohl das neue Trikot zum Spiel gegen den FCA "präsentiert" werden. Das heißt ja noch nicht, dass auch darin gespielt wird, geschweige denn das neue Dress auch zu kaufen sein wird! Nur mal so...nicht dass nächste Woche die Enttäuschung bei den meisten groß sein wird.

- Herr Netzer
Viersener hat geschrieben:...Und es wird bestimmt auch das UEFA logo zum kaufen sein .. (wie das bundesliga logo) für das trikot
Ich denke, das ist nicht das, was der Kollege Thiele und die meisten hier sich unter einer speziellen CL/EL-Version vorstellen...einfach nur das Logo draufpappen ist echt 'n bisschen dünn. Wenn man bedenkt, was die Bayern fürn Gewese bei ihren CL-Trikots machen, sollte man doch annehmen, dass ein Verein, der nicht standardmäßig CL spielt, ähnliche Anstrengungen unternimmt, den Auftritt in Europas Eliteklasse würdig zu gestalten (goldene Schrift, gepimptes Vereinslogo, edleres Design, wasweißich). Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Borussia die Chance auf höhere Trikotumsätze so verstreichen lässt...
- HB-Männchen
Da hat der Herr Netzer aber so was von Recht.
Wahrscheinlich wird das Postbanklogo golden statt gelb.
Aber zunimdest unsere schönen anthrazitfarbenen Trikots sollten eine goldene Beschriftung haben.
Wahrscheinlich wird das Postbanklogo golden statt gelb.

Aber zunimdest unsere schönen anthrazitfarbenen Trikots sollten eine goldene Beschriftung haben.
wie kann man in erfahrung bringen ob es gegen augsburg bereits erhältlich ist? email an den fanshop oder wie?
-
Enttäuscht mich echt. Nicht, dass ich mir viel davon versprochen hätte, oder geglaubt hätte, dass der Fan wirklich großen Mitgestaltungsspielraum bekommen hätte. Aber es anzukündigen, bzw. zuzusagen, und es dann einfach schweigend untern Tisch fallen zu lassen ist nicht o.k..VincentVega hat geschrieben:das mit dem "fans einbeziehen" ist ja dann auch nix geworden, wenn die in 2 Wochen schon vorgestellt werden, ist wohl schon alles gelaufen.
Dann schreib eine Mail an Borussia und frage nach, warum daraus nichts geworden ist. Sich hier zu beschweren wird nicht viel bringen.
Ich würde mir das neue Trikot sowieso nicht sofort zulegen.
Erst mal warten, wie der komplette neue Kader aussieht. Vielleicht kommt ja einer meiner spanischen Abwehrhelden Fernando Hierro oder Carles Puyyol
- dann würden natürlich deren Namen draufgeflockt - mit Europapokallogo!!
Erst mal warten, wie der komplette neue Kader aussieht. Vielleicht kommt ja einer meiner spanischen Abwehrhelden Fernando Hierro oder Carles Puyyol

Gibts denn gar nichts neues?
Keine Insider die schon was im Hinterhof von irgendeinem Sportgeschäft oder Fanshop oder in irgendeinem Top-Secret-Katalog gesehen haben???
Keine Insider die schon was im Hinterhof von irgendeinem Sportgeschäft oder Fanshop oder in irgendeinem Top-Secret-Katalog gesehen haben???
Aus dem Top-Secret Katalog kann ich dir nur das Agenten-set anbieten;Roooel hat geschrieben: oder in irgendeinem Top-Secret-Katalog gesehen haben???

typisch Postbank! das spielerscoutagentenset geht natürlich ohne balken!