Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Christofer Heimeroth [33]

Beitrag von GigantGohouri » 17.04.2012 20:06

3Dcad hat geschrieben:aber er kann sich freuen auf die nächste saison mit der dreifachbelastung. da wird er bestimmt seine einsätze bekommen. da bin ich mir ziemlich sicher. bei schalke mußte ja dieses jahr sogar nr.4 her nachdem 3 torhüter verletzt waren. schober kam gegen athletico bilbao in der EL zum einsatz.
Wollen wir es mal nicht hoffen, die kamen auch nur alle "dank" Verletzungen auf ihre Einsätze. :?

Heime ins Tor während es noch um was geht? Gott bewahre, so blöd wird Faver zum Glück nicht sein.
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 17.04.2012 20:13

:shock:
Was ist das denn für eine Diskussion?
Ich halte Heime neben Rouuuuuulll für die Personifizierung des Begriffes Loyalität.
Dennoch kann man ih doch wohl nicht ernsthaft am vorletzten Spieltag fordern wenn es um Platz 3 geht.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 17.04.2012 20:16

naja der heim-fan warst du noch nie gigant :wink: und wirst es auch nicht mehr werden. ich finde es gut das wir einen soliden heimeroth auf der bank haben der kein problem damit hat im schatten von MAtS zu stehen. man muss nur mal an die torwart wechsel dich spielchen der vergangenheit denken. das war horror. heimeroth weiß klar woran er ist.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 17.04.2012 20:18

nordkurveblock18a hat geschrieben:gegen fca

bitte 5 min vor ende spielen lassen

Niemals, never ever und neeeeeeeeee.

Er mag ein feiner Kerls sein. Und ich will ihm nichts böses, aber mich persönlich beruhigt es nicht wirklich, ihn bei einer längerfristigen Verletzung oder Sperre von MATS bei uns im Tor stehen zu sehen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.04.2012 20:19

3Dcad hat geschrieben:naja der heim-fan warst du noch nie gigant :wink: und wirst es auch nicht mehr werden.
Spielt keine Rolle. Der Ersatzmann könnte Bailly, Keller, Kamps oder Karel Gott heißen... man tauscht nicht ohne Not, wenn es noch um Millionen geht, nur weil einer lieb und nett ist. So ein Bullshit, echt!
SpaceLord

Beitrag von SpaceLord » 17.04.2012 20:37

Seh ich auch so.

Trotzdem, und das gerne immer wieder: Danke für die Treue, Christofer Heimeroth. Du bist Borusse.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 18.04.2012 08:52

SpaceLord hat geschrieben:Seh ich auch so.

Trotzdem, und das gerne immer wieder: Danke für die Treue, Christofer Heimeroth. Du bist Borusse.
Auf mich macht Heimeroth einen sehr sympathischen Eindruck. Punkt!

Aber die viel zitierte Treue zur Borussia ergibt sich vielleicht auch aus mangelnden Alternativen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass sich jemals ein anderer Verein ernsthaft um Cristofer Heimeroth bemüht hätte.
Treue zum Verein hätten Reus, Neustädter und vielleicht auch Dante zeigen können. Haben oder werden sie aber nicht!
Henk

Beitrag von Henk » 18.04.2012 10:10

GigantGohouri hat geschrieben:(...) Der Ersatzmann könnte Bailly, Keller, Kamps oder Karel Gott heißen... man tauscht nicht ohne Not, wenn es noch um Millionen geht, nur weil einer lieb und nett ist. So ein Bullshit, echt!
Ich glaube nicht, dass irgendjemand ernsthaft vorschlägt, den Stammtorwart auszuwechseln, wenn es noch um etwas geht. In einer Situation, in der selbst ein Gegentor keine Rolle spielen würde - wenn unser Vorsprung auf Augsburg im Spiel hoch genug und unser Vorsprung oder Rückstand auf Schalke in der Tabelle hoch genug wäre, wäre das eine feine Anerkennung. Das gilt nicht allein für Christopher Heimeroth, sondern für alle Spieler, die bislang keine Einsatzminute bekommen haben (außer Heimeroth nur noch Korb, glaube ich).

Mit solchen kleinen Gesten drückt man Wertschätzung und Anerkennung aus - wichtige Führungsinstrumente für jeden Vorgesetzten, um den Laden zusammen zu halten. Wie gesagt: Der Preis dafür darf natürlich nicht zu hoch sein.

http://fussballdaten.de/bundesliga/2004 ... 0muenchen/
Damals bei Kamps fanden das übrigens alle ganz toll.
BorussenBruno

Beitrag von BorussenBruno » 18.04.2012 11:46

man kann sich darauf einigen:
Man kann Heime und andere Spieler am letzten Spieltag, wenn es für uns UND den Gegner um nix mehr geht, spielen lassen.
Mit andere Spieler meine ich solche, die schön den Mund gehalten haben, sehr sehr wenig gespielt haben, sich aber voll im Training eingebracht haben.
Natürlich kann man nicht die ganze Mannschaft austauschen. Aber Spieler wie eben Heime, Zimmermann oder Wendt könnte ich mir gut vorstellen.
Aber wie gesagt: nur wenn es weder für uns noch für Augsburg oder Mainz um nix mehr geht. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.04.2012 11:54

Als wäre Augsburg so eine Offensivmacht und bei Heime sowieso jeder Schuss ein Tor :roll: "Tolle" Wertschätzung eines loyalen Spielers von einigen mal wieder.
Henk

Beitrag von Henk » 18.04.2012 12:05

HerbertLaumen hat geschrieben:Als wäre Augsburg so eine Offensivmacht und bei Heime sowieso jeder Schuss ein Tor :roll: "Tolle" Wertschätzung eines loyalen Spielers von einigen mal wieder.
:daumenhoch: Ich wundere mich auch, dass Heimeroth offenbar als eine solche Vollwurst angesehen wird, dass man ihm nicht einmal zutraut, ein paar Minuten ohne Tor zu überstehen. Natürlich ist es sinnvoll, die besten Elf auf den Platz zu stellen, solange es um etwas geht, aber ein Bisschen mehr Zutrauen zu unseren Reservisten würde ich mir ebenfalls wünschen. Das hat sich z.B. Christopher Heimeroth nicht nur durch Loyalität, sondern auch durch die erbrachten Leistungen verdient. Vielleicht spielt er nicht auf dem Niveau unseres aktuellen Überfliegers im Tor, aber dass er solide hält, hat er nachgewiesen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.04.2012 12:11

So isses, Henk. Und überragend kann er auch, man erinnere sich an das Spiel in München.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 18.04.2012 13:14

Wiso hat C H bei vielen Fans kein Standing.
Ihm noch nicht mal ein Ligaspiel zuzutrauen, halte ich für anmasend und selbstherrlich. Dann noch zu unterstellen das er nur mangels Angeboten bei Borussia bleibt ist unverschämt. Solche Fans sollten sich mal überlegen wie Sie reagieren würden, wenn Ihnen Ihm Beruf von Kollegen oder Kunden so mitgespielt würde.

Das man grade einen Keeper nicht wechselt wenn keine Not besteht
versteht sich von selbst.

Die Aussagen von einigen gehören auf den Müll aber nicht in den Spielerthread. :wut:
Butsche

Beitrag von Butsche » 18.04.2012 13:45

Kalle46 hat geschrieben:[...] Dann noch zu unterstellen das er nur mangels Angeboten bei Borussia bleibt ist unverschämt. [...]
Auch wenn du meine Meinung für unverschämt hältst, muss sie deswegen noch lange nicht falsch sein.
Ich bezweifel eben, dass ein Fußballprofi nur aus Treue zum Verein seinen Vertrag verlängert.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 18.04.2012 13:51

Kalle46 hat geschrieben:[...] Dann noch zu unterstellen das er nur mangels Angeboten bei Borussia bleibt ist unverschämt. [...]
Butsche hat geschrieben: Auch wenn du meine Meinung für unverschämt hältst, muss sie deswegen noch lange nicht falsch sein.
Ich bezweifel eben, dass ein Fußballprofi nur aus Treue zum Verein seinen Vertrag verlängert.
Kann es nicht sein das er es zum Wohle seiner Familie macht und nicht nur Millionen hinterher rennt. Die wahren Gründe erfahren wir sowiso nicht, also sollten wir immer unseren Spielern vertrauen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.04.2012 13:59

Butsche hat geschrieben:Ich bezweifel eben, dass ein Fußballprofi nur aus Treue zum Verein seinen Vertrag verlängert.
Warum er das tut ist seine Sache. Zu Verträgen gehören immer zwei und wenn Borussia ihn nicht mehr haben wollte, hätten sie ihm keinen neuen Vertrag mehr gegeben.
Butsche

Beitrag von Butsche » 18.04.2012 14:13

Kalle46 hat geschrieben:Kann es nicht sein das er es zum Wohle seiner Familie macht und nicht nur Millionen hinterher rennt. Die wahren Gründe erfahren wir sowiso nicht, also sollten wir immer unseren Spielern vertrauen.
Ja, natürlich kann es sein, dass er seinen Vertrag im Interesse und zum Wohle seiner Familie verlängert hat. Aber ebenso kann es auch sein, dass er keine lukrativen Angebote anderer Vereine hatte.
Ich habe nur eine weitere Alternative aufgezeigt, warum Heimeroth seinen Vertrag haben könnte.
Und unseren Spielern immer vertrauen? Sorry, Kalle, aber über diese Brücke gehe ich nicht.
Wenn plötzlich die "dicke Kohle" winkt, vergisst man Aussagen wie, "ich habe Vertrag bis 2015" oder "ich möchte mit der Borussia International spielen", sehr schnell!
Bruno

Beitrag von Bruno » 18.04.2012 14:15

Butsche hat geschrieben:Ich bezweifel eben, dass ein Fußballprofi nur aus Treue zum Verein seinen Vertrag verlängert.
Verständlich. Es gibt aber auch noch andere Kriterien als Geld, nämlich Familie, Umfeld, Perspektive, persönliche Bindungen im Club, sozusagen der Wohlfühlfaktor. Sicher nicht zu unterschätzen wenn es darum geht abzuwägen ob man wechselt oder nicht.
Butsche

Beitrag von Butsche » 18.04.2012 14:17

HerbertLaumen hat geschrieben: Warum er das tut ist seine Sache. [...]
Echt? Ich dachte schon, ich müßte das entscheiden! :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.04.2012 14:19

Butsche hat geschrieben:Echt? Ich dachte schon, ich müßte das entscheiden! :roll:
Gut, dass du den wichtigen Teil des postings ausgelassen hast :mrgreen:
Gesperrt