Ohne dass ich jetzt eine Quelle habe, aber hat Tim Wiese nicht gesagt, es wird ein Verein, der immer international spielt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es der AC Mailand wird oder zumindest England.Missy hat geschrieben:
Ich werde dich ein weiteres mal zitieren, wenns mit Wiese offiziell ist, ok?
Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Zuletzt geändert von Sven1549 am 15.04.2012 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tottenham soll es jetzt wohl sein?Aber warum sagt er es nicht,ich verstehe das nicht?Missy hat geschrieben: Ich werde dich ein weiteres mal zitieren, wenns mit Wiese offiziell ist, ok?
- Oldenburger
Vielleicht meinte er das er dann dort ein Internationaler,da German,ist
Wäre er dann ja auch in Ungarn....nur so als Beispiel

Wäre er dann ja auch in Ungarn....nur so als Beispiel

Wie erwartet ist Bremen noch eingebrochen. Da fehlt es an Qualität, was ist eigentlich mit Ekici, verletzt?
- Raute im Herzen
Jap, denn er wurde an der Leiste operiert = Saisonausnicklos hat geschrieben:Wie erwartet ist Bremen noch eingebrochen. Da fehlt es an Qualität, was ist eigentlich mit Ekici, verletzt?

Ich sehe aber lieber die Fischköppe als die Pillen in Europa.
Na immerhin ein guter Spieler bleibt:
Sokratis erhält laut Allofs nen 4 Jahresvertrag und somit wird die Kaufoption gezogen laut Radio Bremen und Transfermarkt.de
Sokratis erhält laut Allofs nen 4 Jahresvertrag und somit wird die Kaufoption gezogen laut Radio Bremen und Transfermarkt.de
Ich will hoffen das sie am letzten Spieltag noch eine Chance auf die Euroleague haben und Schalke weghauen
- Diplom-Borusse
Geht doch ganz einfach mit dieser Chance - sie brauchen dafür nur am Samstag die Bayern zu schlagen ... 

- Oldenburger
Und ich werde dabei seinstöh hat geschrieben:Ich will hoffen das sie am letzten Spieltag noch eine Chance auf die Euroleague haben und Schalke weghauen

Aber ein Werner Werner kommt mir net über die Lippen

Wenn Bremen am Samstag punktet ist Dortmund auf jeden Fall Meister. Das wäre für uns gut.
Wir werden aber nicht punkten,und schon garnicht gegen Bayern.Auch wenn die mit der 2 Mannschaft antreten ,die Spieler wollen sich auch beweisen, und für uns wird es reichen...
- Oldenburger
So nun mal los gegen müde Münchner die eh Madrid im Kopp haben
Ausserdem habe ich gehört, dass "der mit dem Hund tanzt" wieder fit ist
Punkt ist drin

Ausserdem habe ich gehört, dass "der mit dem Hund tanzt" wieder fit ist

Punkt ist drin

Ich glaube, daß das keinen Unterschied macht. Dortmund will sicher nicht mit einer Niederlage die Meisterschaft feiern.toom hat geschrieben:Wenn Bremen am Samstag punktet ist Dortmund auf jeden Fall Meister. Das wäre für uns gut.
Am Ende landet Bremen dort wo ich sie vor der Saison erwartet habe, im Mittelfeld.
Oldenburger_Borusse hat geschrieben:So nun mal los gegen müde Münchner die eh Madrid im Kopp haben![]()
Ausserdem habe ich gehört, dass "der mit dem Hund tanzt" wieder fit ist![]()
Punkt ist drin
Wir haben leider fast keine Spieler mehr,mit Top besetzung hätten wir vielleicht eine Chance aber so zu den vielen verletzten fallen ja auch noch die gesperten Fritz,Boenisch und Sokratis aus...Wird leider nichts werden...
Unentschieden langt doch auch schon, also Sechserkette mit drei Liberos, vorne hilt der liebe Gott und/oder Claudio P.Bam Bam hat geschrieben:Wir haben leider fast keine Spieler mehr,mit Top besetzung hätten wir vielleicht eine Chance aber so zu den vielen verletzten fallen ja auch noch die gesperten Fritz,Boenisch und Sokratis aus...Wird leider nichts werden...

http://www.merkur-online.de/sport/fc-ba ... 83885.html
Gute Nacht Werder,wird sind auf den besten weg ein no Name Team zu werden wie der VFL Bochum...Hoffentlich ist bald diese sch.eiß Allofs/Schaaf ära vorbei...
Gute Nacht Werder,wird sind auf den besten weg ein no Name Team zu werden wie der VFL Bochum...Hoffentlich ist bald diese sch.eiß Allofs/Schaaf ära vorbei...
- Oldenburger
Wie zu befürchten war....