nicklos hat geschrieben:Was habe ich denn da geschrieben![]()
Ich meinte er hat den Freistoß zurückgelegt
Bin für ein Wiederholungsspiel, sodass wir mehr Tore auf Schulden 04 gutmachen können

nicklos hat geschrieben:Was habe ich denn da geschrieben![]()
Ich meinte er hat den Freistoß zurückgelegt
Soweit ich weiss,steht darüber gar nichts in den Regeln.Becko hat geschrieben:Ist das eigentlich erlaubt nen Freistoss nach hinten zu verlegen?
Weiter hinten darf er doch,oder nicht?lutzilein hat geschrieben:Natürlich darf er den nicht verlegen! Der Freistoß muss dort erfolgen, wo der Regelverstoß stattgefunden hat! Ausnahme natürlich der Elrmeter!
lutzilein hat geschrieben:Natürlich darf er den nicht verlegen! Der Freistoß muss dort erfolgen, wo der Regelverstoß stattgefunden hat! Ausnahme natürlich der Elrmeter!
der freistoß ist von dort auszuführen, wo der schiri es festlegt. der spieler darf ihn dann weder nach vorn, noch nach hinten, oder nach links, oder rechts verlegen. nun kommt es auch noch darauf an, um wie viel er ihn verlegt. ist ermessenssache des schiris.bulwei hat geschrieben:Weiter hinten darf er doch,oder nicht?
Die 9,25 meter sind doch mindestabstand,denk ich mal,ich weis es nicht.
Dabei war ich in jungen Jahren mal Schiedsrichter.
Ich glaube da würde der FC Einspruch einlegenstöh hat geschrieben:Spielwiederholung????
So ist es allgemein bekannt,aber zeig mir diese passage mal im Regelwerk.lutzilein hat geschrieben:Natürlich darf er den nicht verlegen! Der Freistoß muss dort erfolgen, wo der Regelverstoß stattgefunden hat! Ausnahme natürlich der Elrmeter!
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload ... 0_2011.pdfFreistöße außerhalb des Strafraums
- Alle Gegenspieler sindmindestens 9,15mvomBall entfernt, bis der Ball imSpiel ist.
- Der Ball ist imSpiel, wenn ermit demFuß berührt wurde und sich bewegt.
- Der Freistoß wird je nach Vergehen am Ort des Vergehens oder von der Position
des Balls zumZeitpunkt des Vergehens ausgeführt.