Marco Reus

Gesperrt
onlyvfl

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von onlyvfl » 17.04.2012 00:01

@einlebenlangborusse: :lol:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 17.04.2012 00:12

@einlebenlang
Das Borusse lasse ich bei Dir mal weg.
Jetzt hattest so viele Stunden Zeit Dir Deinen nächsten Beitrag genau zu überlegen und dann kommt so etwas dabei heraus :shock:
Für mich hast Du Dich damit hier endgültig disqualifiziert.
bulwei

Beitrag von bulwei » 17.04.2012 06:07

EinLebenlangBorusse hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, ein Spieler, der so eine Nähe zu seinem neuen Verein zeigt wie es MR getan hat, der wird dem nicht wehtun wollen, wenn es darauf ankäme.
Der verscherzt es sich dann doch nicht mit Leuten, mit denen er die nächsten Jahre auskommen muss. Wie naiv ist man hier eigentlich? :roll:

Er sagte nach dem Spiel, dass er in Dortmund gewinnen will. Ja klar, was soll er auch anderes sagen?
Und nochmal: Nun kann er es sich in Dortmund ja mit niemanden mehr verscherzen. Die neue Tabellensituation hat ihm in die Karten gespielt und ihm die Zwickmühle erspart.
Reus ist Profi,die Dortmunder sind Profis,und die werden erwarten das sich Reus wie ein Profi verhält.
Wenn er sich so präsentieren würde wie du vermutest,dann wär er bei denen schon unten durch bevor er sein erstes Spiel für die gemacht hat.
Von beiden Seiten,also auch von den Dortmundern wird erwartet werden das Reus sein bestes gibt und das wird er.
Ps.: Ich will stark für dich hoffen das deine unterstellungen nicht deinen Charakter wiederspiegeln.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 17.04.2012 07:34

es ist doch müßig darüber zu spekulieren. fakt ist, dass dortmund meister ist und wir mittlerweile relativ sicher vor stuttgart sind. platz 3 wäre zubrot. insofern, alle letzten spiele sind von uns befreit anzugehen.
ich denke aber auch, dass wenn es für dortmund ein wichtiges spiel wäre und sie womöglich unbedingt gewinnen müssten, reus und somit wir schon ein problem gehabt hätten.

jetzt denke ich, dass es ein grandioses spiel werden wird. dortmund wird zu hause die meisterschaft klarmachen wollen und reus kann spielen wie er will, ohne zu sehr weh zu tun. schlimm wird es für mich erst dann, wenn die südtribüne in dortmund reus auch noch mit sprechchören begrüßt und feiern sollte... -.-
Zaman

Beitrag von Zaman » 17.04.2012 08:25

EinLebenlangBorusse hat geschrieben:Zunächst ist es bis zum Samstag ja noch ein wenig hin. Da kann im Training diese Woche noch einiges passieren.
Auf der anderen Seite hat sich am Wochenende ja nun auch an der Spitze eine Tabellensituation ergeben, bei der MR seinen neuen Verein kaum noch schaden kann. Auch wenn er am Samstag 5 Tore gegen die machen würde.
Wie es ausgesehen hätte, wenn Dortmund nun mit nur 3 Punkten vor gewesen wäre, kann man nur spekulieren.

Ich bleibe dabei, ein Spieler, der so eine Nähe zu seinem neuen Verein zeigt wie es MR getan hat, der wird dem nicht wehtun wollen, wenn es darauf ankäme.
Der verscherzt es sich dann doch nicht mit Leuten, mit denen er die nächsten Jahre auskommen muss. Wie naiv ist man hier eigentlich? :roll:

Er sagte nach dem Spiel, dass er in Dortmund gewinnen will. Ja klar, was soll er auch anderes sagen?
Und nochmal: Nun kann er es sich in Dortmund ja mit niemanden mehr verscherzen. Die neue Tabellensituation hat ihm in die Karten gespielt und ihm die Zwickmühle erspart.

Ich werde bei seinem Abschied in 2 Wochen sicher nicht emotionaler reagieren als bei den anderen Spielern, die meinten, Borussia verlassen zu müssen, weil der Verein ihnen nicht mehr gut genug war.
Beispiele gibt es genügend. Herrlich, Deissler, Enke usw. So wirklich glücklich wurden sie nicht.
Und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich MR wünsche, er möge seinen Wechsel eines Tages bereuen.

Für mich ist MR ab dem Moment, wo er nach dem 34. Spieltag sein Borussentrikot auszieht nur noch ein Spieler eines Konkurenten, der in der nächsten Saison versuchen wird uns zu schaden.
Von daher darf er von mir keinen Applaus erwarten, wenn er in der nächsten Saison als XXX bei uns aufläuft.
Er hat uns gegenüber keine Dankbarkeit gezeigt. Nun braucht er das von uns auch nicht zu erwarten.
Und wie lächerlich benimmst du dich hier eigentlich??? Ist schon scheiße, dass Marcos gute Leistung am Sonntag dir nicht in die Karten gespielt hat, was? Da musst du hergehen und irgendwelche Theorien anbringen, wie es hätte sein können, wenn .... Von wegen, wieso er sich eben jetzt nicht mehr so verhalten kann, wie du es gerne hättest, nur, damit DU recht behältst, was seinen Charakter angeht. Schließt du da eigentlich von dir selbst auf andere?
Was maßt du dir eigentlich an?
DU weißt gar nix, nix und absolut überhaupt nix. Das alles sind nur hirnverbrannte Spekulationen eines zutiefst beleidigten Fans, der es immer noch nicht verarbeiten kann, dass Marco nach Dortmund geht.
Zaman

Beitrag von Zaman » 17.04.2012 08:27

spawn888 hat geschrieben:es ist doch müßig darüber zu spekulieren. fakt ist, dass dortmund meister ist und wir mittlerweile relativ sicher vor stuttgart sind. platz 3 wäre zubrot. insofern, alle letzten spiele sind von uns befreit anzugehen.
ich denke aber auch, dass wenn es für dortmund ein wichtiges spiel wäre und sie womöglich unbedingt gewinnen müssten, reus und somit wir schon ein problem gehabt hätten. jetzt denke ich, dass es ein grandioses spiel werden wird. dortmund wird zu hause die meisterschaft klarmachen wollen und reus kann spielen wie er will, ohne zu sehr weh zu tun. schlimm wird es für mich erst dann, wenn die südtribüne in dortmund reus auch noch mit sprechchören begrüßt und feiern sollte... -.-
man könnte auch einfach mal davon ausgehen, dass reus profi durch und durch ist und die erst einmal alles für ihren derzeitigen arbeitgeber tun und erst danach an den nächsten arbeitgeber denken ... wäre ja glatt möglich ... :wink:
Jennie

Beitrag von Jennie » 17.04.2012 08:41

Wenn wir mal davon ausgehen das Marco tatsächlich daran denkt was man in Dortmund von ihm denkt, welcher Gedanke von Kloppo wird ihm wohl lieber sein:

Möglichkeit 1: Oh Gott, was für eine Krampe haben wir denn da gekauft?

Möglichkeit 2: Verdammte Sch***, zum Glück spielt der nächste Saison bei uns.

Das ist sicher überspitzt formuliert, aber letztendlich gehört Dortmund momentan (leider) zu den Topmannschaften und für die "bewirbt" man sich nicht in dem man 90 Minuten rumsteht und vor dem Tor kalte Füße bekommt. Auch Marco muss Leistung bringen um dort in der Startelf zu stehen, eine erste Visitenkarte dafür kann er am Wochenende schon mal hinterlassen. :mrgreen:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 17.04.2012 08:48

Butsche hat geschrieben:Wie jetzt, ich bin nicht gemeint? :roll:
Ignoriert werde ich also auch noch! :(
Nein, das mache ich als Mod nicht. 8)
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 17.04.2012 08:52

@EinLebenlangBorusse

Ich habe Marco Reus sehr oft kritisiert, weil ich den Eindruck hatte, dass er den letzten kämpferischen Einsätz vermissen ließ. Gegen Köln sah man den "alten" Reus. Er kämpfte und ackerte, setzte verlorenen Bällen nach, gab Torvorlagen und schoss selbst ein super Tor, wobei er die Kölner Abwehrspieler zu Slalomstangen degradierte.
Diese Leistung solltest du einfach anerkennen und nicht krampfhaft versuchen, Verschwörungstheorien bezüglich Reus und dem Dortmund Spiel in die Welt zu setzen.
Man muss auch mal gönne könne! :wink:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 17.04.2012 09:18

:happyjump:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 17.04.2012 09:35

Reus wird m.E. verkrampft in dieses Borussen-Derby gehen aber er weis genau wenn er nächste Saison das CL Finale Borussia gegen Borussia haben will muss er uns helfen in der Tabelle einen Platz nach oben zu klettern und wird aus diesem Grund am WE alles geben!

Hau rein Marco, dem Weidenfeller 3 Dinger ins Netz!
froggy34

Beitrag von froggy34 » 17.04.2012 09:39

froggy34 hat geschrieben:Hat heute sogar Butsche zufrieden gestellt :wink:
(super das du das auch direkt gepostet hast, macht nicht jeder :daumenhoch:)
Scheint untergegangen zu sein......ich fand es klasse das es Leute ghibt , die neben Kritik auch offen schreiben, wenn es anders lief. Und butsche gehört dazu .
froggy34

Beitrag von froggy34 » 17.04.2012 09:51

@einlebenlangborusse.....wie naiv und nachtragend muß man eigentlich sein um deine Thesen aufzustellen.
:roll:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 17.04.2012 10:12

EinLebenlangBorusse hat geschrieben:
Beispiele gibt es genügend. Herrlich, Deissler, Enke usw. So wirklich glücklich wurden sie nicht.
sorry aber das muß jetzt sein:

D.E.P.P. was du bist !!!

Da hast du dir genau die drei richtigen rausgesucht, alle schwer krank gewesen und der letztere sogar mit Suizid....

Unfassbar! :roll:

Zurück zu Marco Reus, ich hoffe das er den Kritikern am Samstag alle Lügen straft!
toom

Beitrag von toom » 17.04.2012 10:17

EinLebenlangBorusse hat geschrieben: als bei den anderen Spielern, die meinten, Borussia verlassen zu müssen, weil der Verein ihnen nicht mehr gut genug war.
Wenn das eine Anspielung auf Krebs, Burnout und Suizid als Folge einer schweren Depression sein soll.....dann bist du ein ganz ganz bedauernswerter, armer Mensch.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 17.04.2012 10:27

Ruhrpott hat geschrieben:Nein, das mache ich als Mod nicht. 8)
froggy34 hat geschrieben:[...] Und butsche gehört dazu .
Danke Jungs, das ist Balsam für meine Seele. :mrgreen:
Ich schließe euch und Volker Danner in mein heutiges Abendgebet mit ein. :wink:
10er

Beitrag von 10er » 17.04.2012 12:00

Sooooo, Themawechsel:

Uss Marco schießt zwei Tore gegen die vollen Hummeln!!!!
gl0bal

Beitrag von gl0bal » 17.04.2012 12:06

10er hat geschrieben:Uss Marco schießt zwei Tore gegen die vollen Hummeln!!!!
Da fehlt das Wort "mindestens"! 8)
EinLebenlangBorusse

Beitrag von EinLebenlangBorusse » 17.04.2012 12:11

Von wegen, wieso er sich eben jetzt nicht mehr so verhalten kann, wie du es gerne hättest, nur, damit DU recht behältst, was seinen Charakter angeht.
Ich habe den Grund genannt, warum er sich am Samstag, wenn er denn spielen sollte, nicht mehr so verhalten muss, denn er kann seinem neuen Arbeitgeber nicht mehr wehtun.
Ob er dort alles für uns geben würde, wenn es für Dortmund noch um was ginge, ist genauso Spekulation wie meine Theorie dazu. Beides lässt sich nun im Normalfall kaum noch beweisen.
Mir wird vorgeworfen, ich wäre anmaßend. Aber wie anmaßend sind diejenigen hier, die meinen ihre Vermutung, er würde sich in jedem Falle gegen Dortmund voll reinhängen, sei die einzig wahre?
DU weißt gar nix, nix und absolut überhaupt nix. Das alles sind nur hirnverbrannte Spekulationen eines zutiefst beleidigten Fans, der es immer noch nicht verarbeiten kann, dass Marco nach Dortmund geht.
Und was weisst du? Weisst du mehr als wir/ich?
Das Borusse lasse ich bei Dir mal weg.
Jetzt hattest so viele Stunden Zeit Dir Deinen nächsten Beitrag genau zu überlegen und dann kommt so etwas dabei heraus :shock:
Für mich hast Du Dich damit hier endgültig disqualifiziert.
@Oldenburger_
Hätte ich nun etwas ganz anderes zu MR geschrieben, hättest du mich einen Wendhals genannt so wie du es in einem anderen Thread mit einem dir unsymphatischen User bereits getan hast.
Auch wenn es vielen hier nicht gefallen mag, werde ich auch in Zukunft nie ein Fähnchen im Wind sein, wenn es darum geht das Verhalten von Spielern auf und neben dem Platz zu kritisieren, wenn ich meine dass es etwas zu kritisieren gibt. Und falls es dir und den anderen noch immer nicht aufgefallen sein sollte, hat sich meine Kritik bezgl. MR immer nur auf den Schmusekurs zu Spielern und Verantwortlichen eines Konkurenzvereins bezogen.
man könnte auch einfach mal davon ausgehen, dass reus profi durch und durch ist und die erst einmal alles für ihren derzeitigen arbeitgeber tun und erst danach an den nächsten arbeitgeber denken ... wäre ja glatt möglich ... :wink:
Er hat sich seit der Bekanntgabe seines Wechsels in den letzten Monaten ja nun wirklich nicht so verhalten, als wäre das der Fall. Dieses ganze Kokketieren mit dem neuen Verein zeigt doch wohl mehr als deutlich, dass er eben nicht mit seinen Gedanken nur bei Gladbach ist, sondern sehr wohl schon zu einem ganz erheblichen Teil beim BVB.
sorry aber das muß jetzt sein:

D.E.P.P. was du bist !!!

Da hast du dir genau die drei richtigen rausgesucht, alle schwer krank gewesen und der letztere sogar mit Suizid....
.
.
.
Wenn das eine Anspielung auf Krebs, Burnout und Suizid als Folge einer schweren Depression sein soll.....dann bist du ein ganz ganz bedauernswerter, armer Mensch.
Unfassbar! :roll:
Eigentlich sollte es eine Anspielung auf deren eher mageren sportliche Ergebnisse nach deren Wechseln sein.
Aber interessant zu sehen, welche Gedankengänge hier manche doch verfolgen :lol:
Dennoch wäre es vielleicht spannend darüber zu philosophieren, ob deren Leben anders verlaufen wäre, wenn sie in Gladbach geblieben wären.
Allein ich fürchte, das würde so manchen hier dann doch überfordern.
Zaman

Beitrag von Zaman » 17.04.2012 12:21

EinLebenlangBorusse hat geschrieben:[
Und was weisst du? Weisst du mehr als wir/ich?
Nein, tue ich nicht, deshalb unterlasse ich es auch, hirnverbrannte Theorien in die Welt zu setzen und Unterstellungen zu tätigen. :roll:
Gesperrt