Bayern München
- borussenmario
Re: Bayern München
Ohne Lahm, Ribery, Gustavo und Gomez, da hatte man die Meisterschaft wohl doch schon abgeschrieben.....
-
Wehe die schonen sich gegen Stuttgart auch so und verzerren so die Liga. 

- borussenmario
Für was sollten die sich bei dem Spiel denn schonen?
Dass sie da allerdings noch richtig Gas geben, bezweifle ich fast...
Dass sie da allerdings noch richtig Gas geben, bezweifle ich fast...
Aber wehe es ginge noch um was und wir würden uns zum Beispiel gegen Dortmund schonen, weil bei uns alles im Boot wäre ... DANN wäre aber Pallaver angesagt ... die würden ja alles zusammen schreien ...
ich hoffe, dass die gegen Real eine Riesenklatsche kriegen ...
koan Titel für die Bayern ...
ich hoffe, dass die gegen Real eine Riesenklatsche kriegen ...
koan Titel für die Bayern ...

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Naja, Bayern war gestern auch mental im Nachteil, nachdem Dortmund auf Schlacke gewann - das läuft dann schließlich auch im Unterbewusstsein der Spieler ab, dass ein Dreier eh nix mehr nützt und genauso wurde auch gespielt - von der Aufstellung mal abgesehen.
zum 2.ten mal hintereinander koan meister, der hoeness blüht, usw.
http://soundcloud.com/dermuri/koan-meister
2x pleite gegen bmg (tore 1:4)
2x pleite gegen bvb (0:2)
1x pleite in hannover (1:2)
1x pleite in mainz (2-3)
1x pleite in leverkusen (0-2)
macht 7 pleiten in der liga
sehr schön
es wird frühling und der hoeness blüht, von mir aus kann das so bleiben.

http://soundcloud.com/dermuri/koan-meister
2x pleite gegen bmg (tore 1:4)
2x pleite gegen bvb (0:2)
1x pleite in hannover (1:2)
1x pleite in mainz (2-3)
1x pleite in leverkusen (0-2)
macht 7 pleiten in der liga
sehr schön

es wird frühling und der hoeness blüht, von mir aus kann das so bleiben.

Und da ist der erste Titel futsch. Und hoffentlich folgt der zweite und der dritte Streich...
-
Der Hoeneß war gestern bei Sky 90 sowas von überheblich. Schön dass Mannschaften auch mit weniger Kohle zur Attraktivität des Deutschen Fußballs beitragen und nicht immer die Bayern das Maß aller Dinge sind.

-
Hoeneß hat sich in seiner typischen Art mal wieder beliebt gemacht:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... -und-redet
Einfach ein K.otzbrocken und schlechter Verlierer!
Alles wie gehabt. Paradebeispiel, warum diesen Verein soviele nicht mögen.
Naja, in Sachen mit dem CL-Abschneiden, da hat er ja Recht.
Bisher ist Dortmund ausschließlich in der Bundesliga besser oder ebenbürtig in den letzten zwei Jahren gewesen.
Und wenigstens redet er mal Tacheles und nicht dieses Wischi Waschi wie der Herr Watzke.
Und an die 45 Mio. Euro Gehaltskosten bei den Dortmundern glaube ich auch nicht so recht...........................
Bisher ist Dortmund ausschließlich in der Bundesliga besser oder ebenbürtig in den letzten zwei Jahren gewesen.
Und wenigstens redet er mal Tacheles und nicht dieses Wischi Waschi wie der Herr Watzke.
Und an die 45 Mio. Euro Gehaltskosten bei den Dortmundern glaube ich auch nicht so recht...........................
-
Grundsätzlich gönne ich den Deutschen Vereinen das Weiterkommen im europäischen Wettbewerb. Ggf. profitieren wir diese Saison sogar erstmals vom 4 Championsleag Qualiplatz den es auch dank der Bayern gibt. Nur diese überhebliche Art sollte Hoeneß mal abschalten. Für mich wirkte der Hoeneß wie ein beleidigtes Kind dem man ein Bonbon geklaut hat. Mal sehen ob am Ende der Saison noch ein Bonbon für die Bayern über bleibt. 

Auf Kicker-online ein ähnlicher Bericht;bökelratte hat geschrieben:Hoeneß hat sich in seiner typischen Art mal wieder beliebt gemacht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ayern.html
-
Hat mich ehrlich überrascht der Uli. Ich mag seine giftige Art eigentlich, aber das wirkte geradezu hilflos beleidigt, wie ein Kind. So war es schade, hätte er mal besser gelassen. Zumal er sich selbst widerspricht.
find die worte ok ... Dortmund muss sich erst mal (wieder) beweisen ... aber die kommen den bayern immer näher mit der arroganz ... da nehmen die sich nichts
Da sind die Dortmunder schon weit vorraus:
-"Man kann auch peinlich im Pokal weiterkommen" und selbst bis ins Finale nur unterklassige Gegner gehabt!
-Championsleague: Da hätte Wcker Burghausen besser ausgesehen
-Gemacker über Platzqualität eines Drittligisten im Dezember!
-"Der Mario hat nicht nachgetreten weil der Mario so etwas nicht macht!"
-Das ständige Lamentieren beim 4. Offiziellen und so weiter und so fort
Diese Liste erhebt keinen Anspuch auf Vollständigkeit!
-"Man kann auch peinlich im Pokal weiterkommen" und selbst bis ins Finale nur unterklassige Gegner gehabt!
-Championsleague: Da hätte Wcker Burghausen besser ausgesehen
-Gemacker über Platzqualität eines Drittligisten im Dezember!
-"Der Mario hat nicht nachgetreten weil der Mario so etwas nicht macht!"
-Das ständige Lamentieren beim 4. Offiziellen und so weiter und so fort
Diese Liste erhebt keinen Anspuch auf Vollständigkeit!
Sehe in dem was Uli sagt nichts besonderes!
Wir nähern uns Spanien immer mehr an, zumindest was die arroganten und größenwahnsinnigen Vereine betrifft.Viersener hat geschrieben:find die worte ok ... Dortmund muss sich erst mal (wieder) beweisen ... aber die kommen den bayern immer näher mit der arroganz ... da nehmen die sich nichts
Wir haben die Bayern und Dortmund. Spanien hat Real und Barca, die übertreffen unsere Spitzenteams in Sachen Arroganz aber noch bei weitem. Diese vier Teams sind für mich alle ein absolutes NO-GO und ich wünsche sie alle zum Teufel! (Vor allem die Spanier mit ihrem Einkaufs-Wahn und ihren enormen Schulden, obwohl sie bei den TV-Einnahmen so unglaublich bevorzugt werden.)
Trotzdem halte ich morgen den Bayern die Daumen gegen Real, hoffentlich gewinnen sie, halten sich gut im Rückspiel und kommen ins CL-Finale. Sollten sie morgen daheim verlieren und auch bei Real, wären sie noch mehr unten mit ihrer Moral. Gar nicht gut für uns!
Dann hätte der VfB gute Chancen in der Arroganz-Arena drei Punkte zu holen. Und das sollte tunlichst vermieden werden. Der Lauf des VfB muss ein schnelles Ende haben! (Aber wir haben ja noch unsere guten *ölner Freunde.........

@alter Bökelberger
Mach dir mal wegen Stuttgart keine Sorgen,die holen uns nicht mehr ein.
Wir haben 7 Punkte Vorsprung,es sind noch 9 Punkte zu vergeben,ich behaupte wir müssen nur noch nach Platz 3 Schielen, um Platz 5 streiten sich andere ,wir nicht mehr.
Mach dir mal wegen Stuttgart keine Sorgen,die holen uns nicht mehr ein.
Wir haben 7 Punkte Vorsprung,es sind noch 9 Punkte zu vergeben,ich behaupte wir müssen nur noch nach Platz 3 Schielen, um Platz 5 streiten sich andere ,wir nicht mehr.
Sehr peinlich sich so in der Öffentlichkeit zu äußern. Das ist einfach schlechter Stil, aber das is ja nix Neues bei Ihm