WEHE DIR, Borussia!

Nicht schlimm wir haben ja längst einen neuen >>> FC Bayern München.DER DUKE hat geschrieben:So langsam gehen uns die Punktelieferanten aus. Erst ist Bielefeld weg, jetzt sieht es für den ÄFFFZEEEH übel aus.
WEHE DIR, Borussia!
Gerade wegen Deinem nachfolgenden Beitrag wünsche ich Deiner Bekannten viel Spasstuppes hat geschrieben:Werde heute bei ner Bekannten in Köln übernachten.
Mal schauen ob meine Borussia-Aufkleber morgen noch am Auto sind.
Nein, wir kamen von unten quasi chancenlos und sind mit ner Serie in die Relegation gegangen.Henk hat geschrieben:
Waren wir in der letzten Saison auch so tot?
Traurig.
Das stimmt natürlich, aber irgendwie sind wir ja auch da unten hinein gekommen. Nach meiner vor dem Hintergrund der aktuellen Siason verblassenden Erinnerung waren wir aber auch zu erfolglosesten Zeiten in der letzten Saison nicht so tot.Mike18 hat geschrieben:Nein, wir kamen von unten quasi chancenlos und sind mit ner Serie in die Relegation gegangen.
Köln wird analog Frankfurt von oben durchgereicht und da liegt das psychologische Problem.
von mir nicht....Sven1549 hat geschrieben:Die Höchststrafe für den FC..............
Vom Erzrivalen gibt es nur noch Mitleid.................
Ja ich habe Mitleid.Henk hat geschrieben: Natürlich ist es bitter, Mitleid vom Rivalen zu bekommen.
Na ja, wenn er sich auf den zweiten Blick als Geißbock Hennes erkennen lässt - einfach mal locker mit Abstand am Straßenrand ausharren und abwarten, ob es noch für das Vieh reicht vor dem Zweitliga-Lkw den Weg über die Strasse zu schaffen wäre da auch eine Option ...Mike18 hat geschrieben:Wenn ein altersschwacher Hund mit 3 Beinen, winselnd mühsam über die Strasse humpelt tritts Du ihn ja auch nicht noch
Kann ich menschlich ja auch irgendwie verstehen, und ich gebe gerne zu, dass ich unsere Lieblingsopfer auch gerne in der nächsten Spielzeit weiter als Abstiegskandidat in der ersten Liga sehen und entsprechend irgendwie vermissen würde ... Ein HSV-Abstieg wäre mir da wesentlich sympathischer, aber wenn es halt nicht sein soll ...Mike18 hat geschrieben:Ja ich habe Mitleid.
Keine Sorge, Bayern ist ja noch da.DER DUKE hat geschrieben:So langsam gehen uns die Punktelieferanten aus. Erst ist Bielefeld weg, jetzt sieht es für den ÄFFFZEEEH übel aus.
WEHE DIR, Borussia!
Sven1549 hat geschrieben:Die Höchststrafe für den FC..............
Schade! Das Schlimmste das es für einen Ziegen-Fan geben kann ist Mitleid von den Bayern, oder von dem P.ack aus Ostholland. Die wollen aber auch kein Mitleid. Aus dem Effzeh-Forum: "Ekelhaft, selbst ein Hanke hat bei WDR2 Mitleid und wünscht sich, dass Köln drinbleibt"Viersener hat geschrieben:von mir nicht....
Mitleid? hmmm.....Sven1549 hat geschrieben:Die Höchststrafe für den FC..............
Hier ne Stellungnahme aus *öln:Hierro hat geschrieben:Belgische FC-Hools überfallen Bus mit belgischen Borussia-Fans...
Immer, wenn man meint, die Ziegen wären ganz unten angekommen...
http://www.ksta.de/html/artikel/1334494355283.shtml
hoffe mal das die endlich mal schnell reagieren und nicht wieder wie bei den Windel Horden jahrelang rumeiern.Hacki76 hat geschrieben:
Hier ne Stellungnahme aus *öln:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vCgdCR9puY