@ein leben lang Borusse
Vielleicht schaust Du hier ja rein.
Wo genau war jetzt die von Dir angekündigte Gelb/Rote Karte für Marco und die vorgetäuschte Verletzung damit er am Samstag net spielen braucht

Zunächst ist es bis zum Samstag ja noch ein wenig hin. Da kann im Training diese Woche noch einiges passieren.
Auf der anderen Seite hat sich am Wochenende ja nun auch an der Spitze eine Tabellensituation ergeben, bei der MR seinen neuen Verein kaum noch schaden kann. Auch wenn er am Samstag 5 Tore gegen die machen würde.
Wie es ausgesehen hätte, wenn Dortmund nun mit nur 3 Punkten vor gewesen wäre, kann man nur spekulieren.
Ich bleibe dabei, ein Spieler, der so eine Nähe zu seinem neuen Verein zeigt wie es MR getan hat, der wird dem nicht wehtun wollen,
wenn es darauf ankäme.
Der verscherzt es sich dann doch nicht mit Leuten, mit denen er die nächsten Jahre auskommen muss. Wie naiv ist man hier eigentlich?
Er sagte nach dem Spiel, dass er in Dortmund gewinnen will. Ja klar, was soll er auch anderes sagen?
Und nochmal: Nun kann er es sich in Dortmund ja mit niemanden mehr verscherzen. Die neue Tabellensituation hat ihm in die Karten gespielt und ihm die Zwickmühle erspart.
Ich werde bei seinem Abschied in 2 Wochen sicher nicht emotionaler reagieren als bei den anderen Spielern, die meinten, Borussia verlassen zu müssen, weil der Verein ihnen nicht mehr gut genug war.
Beispiele gibt es genügend. Herrlich, Deissler, Enke usw. So wirklich glücklich wurden sie nicht.
Und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich MR wünsche, er möge seinen Wechsel eines Tages bereuen.
Für mich ist MR ab dem Moment, wo er nach dem 34. Spieltag sein Borussentrikot auszieht nur noch ein Spieler eines Konkurenten, der in der nächsten Saison versuchen wird uns zu schaden.
Von daher darf er von mir keinen Applaus erwarten, wenn er in der nächsten Saison als XXX bei uns aufläuft.
Er hat uns gegenüber keine Dankbarkeit gezeigt. Nun braucht er das von uns auch nicht zu erwarten.