Fußballspielen,was sonst ?Klinke hat geschrieben:oh oh , wad machen wir nur wen er weg ist --
Marco Reus
- Bingo Bongo
Re: Marco Reus [11]
Meine Herre, der Junge weiß wie man Derby`s spielt
1900% Einsatz, z.B. wie er vor der Hanke Chance dem Ball holt ...phänomenal
Tore macht er fast immer
Hat heute sogar Butsche zufrieden gestellt
(super das du das auch direkt gepostet hast, macht nicht jeder
)
Ich gehe davon aus das Marco auch gegen die majas trifft, vielleicht sogar zum Sieg

1900% Einsatz, z.B. wie er vor der Hanke Chance dem Ball holt ...phänomenal
Tore macht er fast immer
Hat heute sogar Butsche zufrieden gestellt

(super das du das auch direkt gepostet hast, macht nicht jeder

Ich gehe davon aus das Marco auch gegen die majas trifft, vielleicht sogar zum Sieg
Geiles spiel,danke für die geile saison :byebye: :byebye: :byebye:
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Jagger1 hat geschrieben:Marco ist heute richtig heiß und wird wieder treffen! So ein Derby wie heute - das sind seine Spiele!

Ich hab Tränen in den Augen. Marco is der Grösste
Werde Ihn auch sehr vermissen, heute hat er nochmal allen gezeigt, das er der Mann ist der für den Unterschied sorgen kann.An allen Toren und allen gefährlichen Aktionen beteiligt. 

Die Nummer 1, nur der VFL
Wahnsinns-Einsatzwillen gezeigt heute, dazu noch seine spielerische Klasse. Super Marco 

Marco steht über allem.
- KommodoreBorussia
Das war wieder der alte Reus.
Super gemacht, Junge!
Pünktlich vor dem schwierigsten Spiel des Restprogramms auf dem Weg zu Platz 3 ist er wieder in Top-Form.
Arango und Mike sind auch bereit. Vielleicht legt Herrmann noch ne Schippe drauf und wir holen beim BVB zumindest 1 Punkt. Danach noch 2 Siege, und es könnte reichen.
Marco, mach uns Platz 3 zum Abschiedsgeschenk, und Gladbach baut Dir ein Denkmal.

Super gemacht, Junge!
Pünktlich vor dem schwierigsten Spiel des Restprogramms auf dem Weg zu Platz 3 ist er wieder in Top-Form.
Arango und Mike sind auch bereit. Vielleicht legt Herrmann noch ne Schippe drauf und wir holen beim BVB zumindest 1 Punkt. Danach noch 2 Siege, und es könnte reichen.
Marco, mach uns Platz 3 zum Abschiedsgeschenk, und Gladbach baut Dir ein Denkmal.

- fussballfreund2
Danke Marco, für alles!!!
Beim deinem letzten Heimspiel für Borussia bin ich im Park!
Und wir werden dir einen gebührenden Abschied bereiten!!!

Beim deinem letzten Heimspiel für Borussia bin ich im Park!
Und wir werden dir einen gebührenden Abschied bereiten!!!

Gestern endlich wieder der alte MR.Da konnte man sehen,welche Geschwindigkeit Er aufbauen kann,wenn Er richtig will.In dieser Form ist Er nur schwer zu ersetzen.
ME und LF müssen einen Spieler finden,der genau in unser Konzept passt,damit die Einfühlungsphase nicht so lange dauert,denn schliesslich kennt MR unser System aus dem FF.
ME und LF müssen einen Spieler finden,der genau in unser Konzept passt,damit die Einfühlungsphase nicht so lange dauert,denn schliesslich kennt MR unser System aus dem FF.
Wo sind denn jetzt die Meckerköppe alle ?? Lauft Ihr Euch für nächste Woche warm ?
- Rex Krämer
die ferien sind vorbei..alle im hort
-
Hast ja recht Ruhrpott, der Reus kann nix, und nächste Woche verschießt der bestimmt einen Elfer.Ruhrpott hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die Meckerköppe alle ?? Lauft Ihr Euch für nächste Woche warm ?

- FritzTheCat
Rex Krämer hat geschrieben:die ferien sind vorbei..alle im hort

Schönes Spiel
Hoffe, er will nächste Woche nochmal seine zukünftigen Kollegen ärgern

Hoffe, er will nächste Woche nochmal seine zukünftigen Kollegen ärgern

Ich glaube, Marco und die Fans im Stadion heulen gegen Augsburg um die Wette. Gestern hat er noch Fragen im Fohlen-Tv beantwortet und da konnte man klar raushören, dass er doch sehr an den Leuten hier hängt und ihm war der Kloss im Hals schon anzusehen. Vermultich realisiert er jetzt erst, was er getan hat!
- devilinside
ja so einen wie marco werden wir wahrscheinlich so schnell nicht mehr bekommen. wenn ich ihn spielen sehe muss ich immer an martin dahlin deneken. marco hat die selbe kaltschnäuzigkeit wie dahlin. und ist dabei noch aktiver im mittelfeld.
jetzt hoffe ich dass unser lauf anhält und wir noch 3 siege schaffen um die schalker auf platz 4 zu drängen.
es ist alles möglich....
und ja danke dir marco für diese geile saison...du warst das i-tüpfelchen unser mannschaft in dieser spielzeit!!!!! ich werde dich vermissen.....
jetzt hoffe ich dass unser lauf anhält und wir noch 3 siege schaffen um die schalker auf platz 4 zu drängen.

es ist alles möglich....

und ja danke dir marco für diese geile saison...du warst das i-tüpfelchen unser mannschaft in dieser spielzeit!!!!! ich werde dich vermissen.....

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ruhrpott hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die Meckerköppe alle ?? Lauft Ihr Euch für nächste Woche warm ?
Wieso? Ich habe doch Marco Reus seine Leistung sogar in 2 Beiträgen ausdrücklich gelobt!