das ist natürlich als kompliment gedacht!Zaman hat geschrieben: ich weiß damit jetzt gerade nicht umzugehen ... war dat jetzt ein kompliment ... oder ...![]()

das ist natürlich als kompliment gedacht!Zaman hat geschrieben: ich weiß damit jetzt gerade nicht umzugehen ... war dat jetzt ein kompliment ... oder ...![]()
soll ja auch bei männern schon funktionierenHerbertLaumen hat geschrieben:Wäre ich eine Frau, wollte ich ein Kind von ihm
Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass er sich den Ball freiwillig 2-3 Meter vom eigentlichen Freistoßpunkt nach hinten gelegt hat. Zu nah ist nichts für Arango!nicklos hat geschrieben:Freistoßtore nur gegen Köln und Leverkusen? Das ist immer die gleiche Position aus der er die Tore macht. Immer so 25-30m weg vom Tor.
Letzte Saison auch eins in Hamburg am letzten Spieltagnicklos hat geschrieben:Freistoßtore nur gegen Köln und Leverkusen? Das ist immer die gleiche Position aus der er die Tore macht. Immer so 25-30m weg vom Tor.
ich glaube wir haben es alle geahnt....habe es auch meinem Sohn angekündigt das der passen wird....sah halt genauso aus wie ion der HR =klares Deja Vulumpi0707 hat geschrieben:wie letzte Saison schon.....hatte ich es im Urin, das der Freistoss reingeht.....
Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber ich hatte heute morgen irgendwie DEN RiecherJagger1 hat geschrieben:Wenn er heute wieder trifft, dann wird er in einem mit Wynhoff, Max und van Lent genannt werden, denn im Rückspiel der letzten Saison als auch im Hinspiel dieser Saison hat er gegen die Böcke getroffen, daher Daumen drücken dass es heute klappt!
Juan, das ist heute DEIN Spiel!
Du wolltest bestimmt 5 schreiben, bist aber nur an die falsche Taste gekommen.kurvler15 hat geschrieben:3 direkte Freistoßtore ist eigentlich schon eine gute Quote
Bo. hat geschrieben:Kein linker Fuss dieser Welt ist besser.
Ach ja, das gab's ja auch noch. Also schon so viele, dass man sich gar nicht mehr an alle sofort erinnertLukeSkywalker hat geschrieben:Und gegen Schalke dieses Jahr