SUPER
rp-online.de hat geschrieben:Havard Nordtveit hat sich positioniert. "Ich bleibe in Gladbach", sagte der Mittelfeldspieler gestern und beendete so die Spekulationen, er werde nach Liverpool wechseln.
Ach komm, ein paar hat er ja noch.toom hat geschrieben:Ein Kämpfer ohne Zähne
Ich lebe im allertiefsten FC-Bayern-Land und musste es mir antun, das Pokal-Halbfinale in einer Bayern-Fan-Kneipe anzuschauen. Da gab es dann bei Großaufnahemen von Nordfight solche Kommentare:Jennie hat geschrieben:Besser als noch einen Zahn zu verlieren.
Nordtveit sieht eigentlich so harmlos aus, aber wenn er ohne Schneidezahn und mit Mundschutz aufläuft...
Na,da sollen sie glücklich sein das sie noch nicht Eikrem/Molde gesehen haben,der sieht richtig wild aus,da gewinnt selbst Ribery noch jeden Schönheitspreis gegen ihnAlanS hat geschrieben: Ich lebe im allertiefsten FC-Bayern-Land und musste es mir antun, das Pokal-Halbfinale in einer Bayern-Fan-Kneipe anzuschauen. Da gab es dann bei Großaufnahemen von Nordfight solche Kommentare:
"Boh, wie schaut denn der aus!?"
"Gecha deen mechat I niemals spuin!"
"Kruzefix, schau amoi den oh, do kriagst a Angst!"
RP-OnlineHavard Nordtveit hat sich positioniert. "Ich bleibe in Gladbach", sagte der Mittelfeldspieler gestern und beendete so die Spekulationen, er werde nach Liverpool wechseln.
toom hat geschrieben:Bitte mal Sprechchöre für ihn. Der Zerstörer reißt sich in jedem Spiel sowas von den A.rsch auf. Ein Kämpfer ohne Zähne, der mehr grätscht als läuft hat hier auch mal Ovationen und Chöre verdient. Find' den Bengel super!
https://twitter.com/#!/VfLBorussia/stat ... 3479386112Havard Nordtveit hat sich eine Schultereckgelenksprengung an der rechten Schulter zugezogen. Er fällt damit für das letzte Saisonspiel aus.