Spaß beiseite, Mike hat trotzdem ein gutes Spiel gemacht.
Mike Hanke
- Manolo_BMG
Re: Mike Hanke [19]
Die Mega-Chance aus der 1. Halbzeit in einem Derby nicht zu machen, ist eigentlich unverzeihlich!
- borussenmario
yep, ich auch...Rex Krämer hat geschrieben:ich hoffe das er in dortmund ordentlich geohrfeigt wird
ho ho ho wenn das ding huete irgendwie noch schief geht gibts eins auf die mütze , das ding muss er machen .
anonsten wie schon gegen bremen in guter form
anonsten wie schon gegen bremen in guter form
Mike du geile XXX, für mich fast die Neuentdeckung der Saison !
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Geile Direktabnahme zu Beginn, aber die Hütte alleine vor Rensing muss er machen...
Bin froh, dass wir ihn in unseren Reihen haben.
Bin froh, dass wir ihn in unseren Reihen haben.
- Quanah Parker
Bärenstarker Auftritt.
Auch wenn er seine 1000%tige Chance vergeben hat.
Mike ist der Hammer.........
Auch wenn er seine 1000%tige Chance vergeben hat.
Mike ist der Hammer.........
- borussenmario
Rensing hat aber auch als einziger Kölner einen guten Tag erwischt, sonst hätten die mindestens das doppelte kassiert...
- Diplom-Borusse
Spielerisch und vom Einsatz her sehr stark, im Abschluss wie früher ...
Was der Mann teilweise für geniale Pässe/Doppelpässe fabriziert hat. Klasse.
Für mich eigentlich der Mann der Saison. Klar macht Reus die Tore, und klar hält ter Stegen klasse, aber ein Hanke ist irgendwie der geheime Dirigent, auch wenn er mal schwächere Partien dabei hatte.
Ohne wenn und aber gesetzt nächste Saison!
Für mich eigentlich der Mann der Saison. Klar macht Reus die Tore, und klar hält ter Stegen klasse, aber ein Hanke ist irgendwie der geheime Dirigent, auch wenn er mal schwächere Partien dabei hatte.
Heute hätte ich ihn mal durchspielen lassen. Fand ihn richtig richtig gut! 
macht nach paar minuten fast das tor des jahres,vergibt dann die 100%ige aber hat trotzdem ein bomben spiel gemacht 
Auch geil : Mike auf die Frage , ob wir nächste zu den Majas zur Meisterfeier fahren : Ich hab keinen Bock denen dabei zuzugucken, wir wollen die schlagen

Wenn der das Ding in der 3. Minute reinzimmert, können wir uns die Wahl zum Tor des Jahres wohl sparen
Gerade in der Zusammenfassung gesehen wie heftig das Geschoss sich noch reingedreht hat oO
Gerade in der Zusammenfassung gesehen wie heftig das Geschoss sich noch reingedreht hat oO
-
GigantGohouri
Der Schuss hatte einen super Drall drauf, wie die Dinger von Juan immer, klasse genommen. 
Das Ding kurz vor der Halbzeit....... ja, das muss er machen, da gibt es wohl eh keine zwei Meinungen. Dennoch sehr starkes Spiel, weiter so!
Das Ding kurz vor der Halbzeit....... ja, das muss er machen, da gibt es wohl eh keine zwei Meinungen. Dennoch sehr starkes Spiel, weiter so!
- 69er Borusse
kurvler15 hat geschrieben:Was der Mann teilweise für geniale Pässe/Doppelpässe fabriziert hat. Klasse.
Hab ihn vor seinem ersten Spiel schon als Fehleinkauf abgestempelt.69er Borusse hat geschrieben:yep !! Für mich auch der Gewinner der Saison !! Ich hätte bei seiner Verpflichtung keinen Euro drauf gewettet, dass er hier so ein Entwicklung macht
Das hat mir gezeigt das ich auch nicht perfekt bin.(Davon war ich bis dahin ausgegangen)
Klasse Spiel von Hanke............ 
Ein tolles Spiel von Mike Hanke trotz der vergebenen 1000%igen.
Besonders gut gefallen hat mir übrigens eine Szene kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit: Schiri Knut Kircher geht mit dem Ball unter dem Arm Richtung Mittelkreis, Hanke versucht ihm den Ball zu stibitzen, schafft es nicht, Knut Kircher deutet in gespieltem Ärger an, Hanke die Kugel auf den Kopf zu hauen. So locker und kollegial sieht man Schris und Spieler auch mal ganz gerne.
Besonders gut gefallen hat mir übrigens eine Szene kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit: Schiri Knut Kircher geht mit dem Ball unter dem Arm Richtung Mittelkreis, Hanke versucht ihm den Ball zu stibitzen, schafft es nicht, Knut Kircher deutet in gespieltem Ärger an, Hanke die Kugel auf den Kopf zu hauen. So locker und kollegial sieht man Schris und Spieler auch mal ganz gerne.
- 69er Borusse
das solche dicken Chancen ( allein vorm Torwart) vergeben werden, sieht man in der ganzen Liga öfters, obwohl es doch in der Jugend schon geübt wird, den Torwart kurz antäuschen, vorbei und rein ! Ist aber wahrscheinlich nicht so cool und viel zu einfach für BULI Profis.... :hilfe:Henk hat geschrieben:Ein tolles Spiel von Mike Hanke trotz der vergebenen 1000%igen.
Vieleicht hätter er in der Situation einfach direkt drauf halten sollen,anstatt den Ball zu stoppen.
Aber hätte der Hund nicht geschi ssen...
Ansonsten ein klasse auftritt.
Aber hätte der Hund nicht geschi ssen...
Ansonsten ein klasse auftritt.